Suchergebnisse
Suchergebnisse 221-240 von insgesamt 312.
-
DM 525 Combo im Angebot für 149 €
pl3Xy - - DM520HD/DM525HD
BeitragZitat von gutemine: „Na ja man darf nicht den Fehler machen die Box mit tausenden Picons, Plugins und FHD Skins nieder zu machen, dann läuft Sie eigentlich durchaus befriedigend zum TV gucken. “ hi das stimmt, trifft aber nicht auf mich zu für die preisklasse ist die 525 jedenfalls zu empfehlen, als schulnote würde ich eine 3+ geben wer natürlich eine 900 besitzt (so wie ich ja auch) ist aber auch verwöhnt LG pl3Xy
-
Beitragich hab jetzt ein wenig zeit mit der 525 combo verbracht und muss sagen - für das geld ist die box ok! allerdings in sachen geschwindigkeit hätt ich mehr erwartet das aus dem standby booten dauert recht lange und auch kurz danach laggt die box noch einige zeit wenn man sich durch die menüs hangelt im vergleich zu meiner alten 7020hd ist die 525 dort kaum sprübar schneller, aus dem idle modus geht die 525 aber recht schnell wenn die 525 erstmal (eine zeit) "warm gelaufen ist" läuft sie aber durch…
-
hi all smile.png die dreambox läuft jetzt wieder thumbsup.png der fehler war allerdings ein ganz anderer, ein fehler mit kleiner ursache aber großer wirkung attention.png nicht mal das netzwerk ging, die led lampen in der box gingen sofort aus wenn ich das hdmi kabel (im betrieb) einsteckte und das kam mir komisch vor, denn vorher ist mir das gar nicht aufgefallen, wer achtet schon auf die led lampen in der box vorallem am tag und wenn die box einen noch unbekannt ist und man normalerweise ja da…
-
ja gutemine, ich hab die anleitung für bootlog mit mini-usb gefunden und hab grade den vcp treiber installiert laut wiki aber irgendwie komm ich damit nicht klar keine ahnung wie putty merken soll, das meine dm am usb hängt, im wiki ist das nur unzureichend erklärt danke hilfsbereit aber das prob ist das meine box gar nicht nicht blau blinkt! und glaub mir ich bin geübt weil ich ja auch eine dm 900 hab ich probier ma weiter rum und meld mich LG pl3Xy
-
da sagst du was! hilfsbereit tja, ich bin auch recht verwundert und weiß echt nicht weiter, das teil rührt sich überhaupt nicht bin schon am überlegen, ob ich die box zum händler zurückschick oder gleich lieber zu dream, hmm verdammt und ich hab mich so gefreut am wochenende meine ersten sat-empfang "gehversuche" zu machen daraus wird jetzt wohl nix LG pl3Xy
-
hi leutz hab heute meine dm 525 combo bekommen und bin ein wenig ratlos sobald ich die box hinten anschalte, leuchtet die taste vorne nur einmal für eine 10tel sekunde blau (fast nicht wahrnehmbar) und danach nur noch dauerrot also benimmt sich ganz anders als bei meiner dm 900 die box fährt weder hoch, noch lässt sie sich zu irgendwas bewegen es ist auch keine IP verbindung da und der tv hat auch zu keinster zeit ein bild und die taste kann ich drücken wie ich will, sie leuchtet dauerrot und zu…
-
ich hab jetzt erstmal eine billig-schüssel (mit lnb) für 40 takken gekauft um die ganze sache erstmal anzutesten falls alles klappt und empfang da ist, werde ich zugusten meines übermir-nachbarn später eine dezente flachantenne kaufen im auge habe ich da eine humax digital h40d4 sat-schüssel, dei recht gute rezensionen hat LG pl3Xy
-
Beitraghi all ich hab mir jetzt die 525 combo bestellt bei hm-sat für 149 € takken diese wird dann meine 7020 hd v2 ersetzten (die produktion der 7020 hd ist anscheinend eingestellt?!? bei hm-sat nicht mehr im programm) mit der 525 combo werde ich dann auch meine ersten sat-empang versuche machen für mich ein ganz neues terrain! aber ich weiß ja das ich bei euch in guten händen bin was fragen und probs (bzgl sat-empfang) angeht das gilt als vorwanung ich bin heiß auf sat-empfang! LG pl3Xy
-
der nachbar hat da nix mit zu tun ich wohne in einem eigentums-wohnblock um bäume zu fällen muss ich erst die verwaltung fragen und das auch nur im einverständnis mit den anwohnern/eigentumsbesitzern (eigentümer-versammlungsbesprechung) besser und einfacher ist es für mich, wenn ich einfach mein übermir-nachbar frage, ob ihm das genehm ist, das die schüssel unterhalb an seiner balkonbrüstung sitzt (siehe bild) ma schaun was wird danke nochmal für eure wertvollen tipps LG pl3Xy Zitat von goliath:…
-
hi leutz ja ich hab mir auch meine gedanken gemacht wie ich das am schnellsten checke und habe mir eben vorab (so wie arki es auch sagt) ein "schuldreieck" mit pappwinkeln und papprohr gebastelt (siehe bild) leider ist es so wie vermutet, die baumkrone ist leicht im weg, also wenn ich druchs rohr gucke, ist die baumkrone ein ganz wenig zu sehen, es ist wirklich nicht viel, es sind nur zentimeter die mir fehlen (also mein am höchsten möglicher punkt unter dem nachbarbalkon), aber für reibungslose…
-
ich mein eigentlich im HinterGrund (die EPG daten) aber SD würde mir auch schon reichen! oh mann, echt ätzend wenn man keine möglichkeit auf schüssel hat mein prob ist, ich weiß nicht ob der baum im weg ist oder nicht für sat empfang es könnte vielleicht so grad eben passen/reichen mit dem sat-empfang, aber ich möchte keine komplette schüssel mit allem drum und dran kaufen, und dann nachher feststellen das es doch nicht geht verdammt... wenn ich das blos irgendwie vorher testen könnte... (ohne s…
-
Ja du hast in sofern recht, ich hätte die "Bilder" geschickter wählen müssen, da es ja (auch) viele sky sender gibt die nicht mit dem wort sky anfangen aber leider habe ich trotzdem kein "Motorvision" in meiner senderliste, da hilft es auch nicht wenn ich in meiner senderliste, anbieter sky wähle trtozdem danke arki für den gedankenanstoß PS': arki ich beneide dich, du kann "ihn" ja anscheinend empfagen, und dann auch noch mit nascar sendung im HG genau aus dem grund möchte ich Motorvision LG pl…
-
danke für die info oldnigma kam mir auch schon irgendwie spanisch vor da hat wohl die sky dame gedacht sie kann ma schnell einen vertrag dingfest machen und provision kassieren ich glaub sky sind wohl die oberverbrecher von allen tv/inernet-haien PS: gibt es irgendwelche alternativen wie ich trotz sat-handicap den sender "Mortorvison" empfangen kann??? LG pl3Xy
-
hi leutz ich habe eine frage betreffend dem "sky starter" paket und hoffe es gibt hier den ein oder anderen der mir rat geben kann vorab zur info: ich nutze das kabelangebot von vodafone und habe leider keine möglichkeit auf sat empfang (wegen zu vieler bäume) bei vodafone werden mir zwar einige sky-sender in meiner senderliste angezeigt, aber leider nicht alle (20) sky sender die im starter paket enthalten sind es geht mir hauptsächlich um einen einzigen sender den ich gerne empfangen möchte, n…