Suchergebnisse

Suchergebnisse 241-260 von insgesamt 312.

• UPDATE 06.06. Update mit über 760 Picons, für das (Skin) Format 100x60 px, inkl. Frequenzen von Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel und Kabel Schweiz! inkl. neuem Tele5, Sky Cinema Bourne, Geo Logo und einigen anderen Änderungen. PS: und bei fehlenden, falschen bzw. nicht mehr aktuellen Picons/Logos, bitte dies kundtun - danke! LG pl3Xy

• Hier ein paar fehlende Picons für UPC Schweiz Für das Format LCD 132px (schwarzer HG) und SKIN 220px (Bild hier unsichtbar da Schrift weiß) Die Picons sind beim nächsten Update im DL dabei PS: und bei fehlenden, falschen bzw. nicht mehr aktuellen Picons/Logos, bitte dies kundtun - danke! LG pl3Xy

• Moin Gemeinde !

pl3Xy - - Vorstellung

Beitrag

hi und herzlich willkommen und viel spass im nn2 forum LG pl3Xy

• DM 900 zwei Kabeltuner?

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

danke joey jetzt sind meine zweifel weggewischt und der tuner ist so gut wie geakuft

• UPDATE 28.05.: Update mit über 760 Picons, für das (LCD) Format 132x46 px, inkl. Frequenzen von Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel und Kabel Schweiz! inkl. neuem Tele5, Sky Cinema Bourne, Geo Logo und einigen anderen Änderungen. PS: und bei fehlenden, falschen bzw. nicht mehr aktuellen Picons/Logos, bitte dies kundtun - danke! LG pl3Xy

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

naja ich geh mal davon aus das es ein referenz text von dream gibt der an die shops verteilt wird, die shops schneiden sich das ja nicht aus den rippen oder machen selbst irgendwelche texte, das sind ja immer hersteller infos deswgen sind die ja auch (fast) überall alle gleich

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

auszug zb. aus hm-sat und etlichen anderen shops: "Der neue Dreambox Triple 2x DVB-S2X und 1x DVB-C/T2 Tuner mit einem Silicon Labs Chipsatz ist kompatibel zu den Dreamboxen DM900 UHD, DM7080 HD und DM820 HD." 1x tuner ist da leicht verwirrend wenn es eigentlich ein tripple dual-tuner ist/ sein soll aber das würde dann ja eigentlich auch bedeuten das auch ein dual t2 tuner verbaut ist oder?

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

oha, cool, dann werd ich mir den auch mal zulegen ps da sollte dream aber mal an der beschriebung feilen, mit der jetzigen beschreibung klingt das ganz anders

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

wirklcih sicher das der 2x kabel kann??? bisher gabs noch nie ein tuner bei dream der das mit druchschleifen kann ich glaub das nicht wirklich

• Zitat von Gerard_Dirks: „Hallo Habe inzwischen die icons in die LCD-Display sichtbar, leider klappt es nicht Sie in die Info Bar sichtbar zu machen, obwohl Sie in sowohl den Ordner piconHD als piconlcd vorhanden sind. Habe die Rechte auf 777 gesetzt, dies hat nichts gebracht “ hi, hast auch dran gedacht den richtigen picon-pfad für skin im NN2 OSD menu anzupassen? (siehe bild) und wo genau sind deine picons? im flash oder auf usb-stick? ansonsten kann es auch hilfreich sein, grade bei älteren bo…

• die picons werden bei upc-cabelcom automatisch deinen sendern zugeordnet, weil diese die passenden freuquenzen im dateinamen haben, hier solltes du also keinerlei probleme haben du kannst die picons natürlich auch für SAT benutzen ABER weil dort die frequenzen anders sind (als wie bei kabel), werden die picons nicht automatsich zugeordnet, sondern du musst die picons manuell per hand deinen sendern zuornden, zb. mit dem programm "dreambox edit" und ausserdem kann es sein, das dir bei SAT hier un…

• BIG UPDATE 21.05.: Großes Update mit über 760 Picons, für das (Skin) Format 220x132 px, inkl. Frequenzen von Vodafone, UnityMedia, WilhelmTel und Kabel Schweiz! inkl. neuem Tele5, Sky Cinema Bourne, Geo Logo und einigen anderen Änderungen. PS: und bei fehlenden, falschen bzw. nicht mehr aktuellen Picons/Logos, bitte dies kundtun - danke! LG pl3Xy

• Zitat von detutti: „Freue mich sehr da drauf! Mir ist egal wie du es machst oder was du brauchst:) ich unterstütze dich gerne;) habe ja auch was davon;p “ Schweiz hat eine Menge an Sendern die ich erst komplett recherchieren und ganz neu (einfarbig) erstellen muß Ist wirklich viel Arbeit, weil ich ja alle Senderlogs auf vektorisierter Basis speicher. In sofern hat Arki schon recht mit seiner Aussage - "Was du da machst ist purer Masochismus" - Hihi, manchmal denk ich das auch was ich mir da über…

• Zitat von m0rphU: „Hier auch noch die versprochene, überfällige lamedb von UM BaWü / KabelBW, Netzknoten Karlsruhe. Danke! “ Zitat von detutti: „Danke pl3Xy für deine Antwort. Hier die lamedb hoffe kannst damit etwas anfange. Schweiz Kanton St. Gallen Vielen dank “ ich danke euch! bin schon fleißig an den 220er picons dabei + update für die lcd 132er, belohnung kommt bald PS: ich hab mich jetzt schon so eingeschossen es über frequenz zu machen als mit realname, wie auch immer, hauptsache ist doc…

• Zitat von arki: „ämm ... DreamboxEdit ist für Windoof dreambox.de/board/index.php?th…upport-download/&pageNo=1 und wie schon erwähnt .... Es reicht wenn du mit der Maus ( aber nicht mit mir ) auf ein Programm zeigst, wird dir im Kontexmenü ua. "Kanalreferenz in Zwischenablage kopieren" angeboten. Wenn du das machst kannst du umgehen mit - rechte Maus auf das Picon -> umbennen -> die Kanareferenz einfügen. Die hat dann auch gleich die richtige schreibweise Was du da machst ist purer Masochismus “…

• Zitat von detutti: „pl3xy hier eine Kanalreferenzliste aus der Schweiz Kanton St. Gallen “ danke! nur kann ich damit leider nicht wirklich was anfangen, weil mir dort die zugehörigen frequenzen fehlen ich mach das ganze immer auf altmodische weise und NUR mit der kanalfrequenz ala "lamedb" und nicht mit einem "service referenz tool" so wie arki das z.b. meint aus dem einfachen grund: weil man eh für beide möglichkeiten für die ersterstellung viel handarbeit machen muss (weil ich meine picons imm…

• Autotimer erzeugt Duplikate

pl3Xy - - Plugins

Beitrag

hi ich hab auch mal eine frage zum autotimer wie kann ich denn "duplikate" überhaupt ausklammern ? mit welchen filter?? ehrlich gesagt werde ich aus den verfügbaren timerfiltern nicht wirklich schlau ich benutze meistens die dream app dafür, aber auch da finde ich die einstellung für keine "duplikate" nicht btw: das SD/HD problem lässt sich glaub ich umgehen, wenn man den (auto)timer nur einem bestimmten bouquet zuweist, vorausgesetzt man hat die SD/HD sender auch so gespeichert LG pl3Xy

• DM900UHD Kaufempfehlung?

pl3Xy - - DM900UHD

Beitrag

hi wie du siehst habe ich auch genau die 2 boxen, die 900 und die 7020hdv2 die 900 ist im gegensatz zur 7020 "gefühlt" 10 mal so schnell und läuft mit OE 2.5 trotzdem mag ich meine 7020, die ist geschwindigkeitstechnisch zwar eher gemütlich, macht aber auch ihr werk ohne probs! großer nachteil bei der 7020 ist eben das es kein OE upgrade mehr gibt und auch einige plugins nicht mehr geupdatet werden also klare (kauf)empfehlung für die 900er thumbup.png PS: ach, und das große farbdisplay der 900 i…

• UPDATE 23.04.: LCD Picons SD/HD (622 Stück) mit 132 x 46 px @ 8 Bit (für LCD Display 7020hd / 7080) -> inkl. Frequenzen von UnityMedia, Vodafone, WilhelmTel inkl. aller Regionalen LG pl3Xy

• Zitat von frankydee: „Moin, anbei die lamedb für Unitymedia Hessen. Grüße “ supi werd jetzt am wochenende versuchen alle picons frequenzen zuzuweisen