Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 312.
-
Zitat von frankydee: „Ich könnte dir die Datei von Unitymedia Hessen schicken. “ Zitat von m0rphU: „Ich kann dir nächste Woche oder so auch meine vollständigen Settings (Netz Karlsruhe, also auch BaWü) schicken. Die kannst du dann auch einfach mit DreamboxEdit oder der BouquetEditorSuite einlesen “ immer her damit! ich werde die unitymedia freuquenzdaten katalogisieren, vergleichen und mich dann an die arbeit machen! danke vorab pl3Xy btw: Hier "vorab" noch 4 fehlende LCD Picons 132px für Wilhel…
-
Zitat von m0rphU: „Genau. Die lamedb brauchst du. Ich kann dir nächste Woche oder so auch meine vollständigen Settings (Netz Karlsruhe, also auch BaWü) schicken. Die kannst du dann auch einfach mit DreamboxEdit oder der BouquetEditorSuite einlesen Jeder Netzknoten hat aber zumindest andere Regionalsender und zwischen den drei Bundesländern unterscheidet sich möglicherweise noch mehr. Dann fehlt also zumindest noch Hessen und NRW. “ ja das hört sich doch gut an! danke für die mitarbeit/info es ko…
-
Zitat von arki: „und was soll die die satellites.xml jetzt bringen da stehen irgendwann mal angelegte Satelliten und Transponder drinn. Hat mit Kabel schon mal rein gar nichts zu tun. Was hier gebraucht wird sind die Kanalreferencen “ jajaja, arki hast ja recht, sry anfängerfehler in irgendeiner datei müssen die frequenzen doch hinterlegt sein ich brauch die "lamedb" datei oder??? Zitat von Larry: „Unitymedia Baden-Württemberg Suchlauf von heute 17.4.2017 “ danke für deine mühe Larry, aber ich b…
-
OSTER-UPDATE 16.04.: - über 560 !! neue LCD-Picons hinzugefügt, mit dem Format 132x46 px für schwarz/weiß LCD-Displays (zB. für 7020HD oder 7080) (Frequenzliste für UnityMedia ist noch in Arbeit!) achsooo! Wer mir helfen möchte... Ich benötige noch von jemanden eine aktuelle Frequenzliste von UnityMedia Die Frequenzliste von Vodafone und WilhelmTel habe ich, danke! LG pl3Xy
-
Zitat von arki: „Zitat von pl3Xy: „vielleicht liegt es daran weil ich nur ein einziges bouquet (favoritenliste) benutze “ Nur eine Liste ( userbouquet.favourites.tv ) ? Ich hab da so eine Vermutung Dann Probier mal das Verhalten der beiden Optionen von ... Anpassen "Mehrere Bouquets erlauben". Ich vermute bei "ja" klappt das mit der Bouquettaste und bei "nein" nicht. “ ja arki, genau die vermutung hatte ich auch das hatte ich bei der grundkonfiguration beim image aufspielen einmal be"nein"t, abe…
-
Zitat von pommesfrites: „was hast du denn für plugins installiert??? “ gar keine, nur die vom nn2 image vorinstalliert werden, also es funtionierte auch nach frischem image nicht (mehr) Zitat von dhwz: „@pl3Xy Noch NIE wurde bei E2 mit den Bouquettasten irgendwo in der Liste rauf- oder runtergesprungen, das musst du dir dann selbst verbastelt haben? Macht das vielleicht das komische Pauli Plugin? Die Standardbelegung bei E2 ist schon IMMER Bouquet+/- wechselt die Bouquets, Auf/Ab geht rauf runte…
-
Zitat von arki: „Wie kommt ihr jedesmal auf die Idee, das die Steuerung oder Tastenbelegung was mit dem Skin zu tun haben soll. ? und mit Bouquet +/- wird die Favliste, falls mehrere vorhanden sind, gewechselt. Das ist und war schon immer so. Es sei den man hat sich die Tastenbelegeung selber verbogen. “ wie soll man da was verbiegen, wenn nicht absichtlich gewollt? ausserdem funzt es auch nicht mit ein anderen fernbedienung jedenfalls, wenn ich die bouquet ^ (oder+) taste gedrückt hab, kommt no…
-
hmm ja wär ein versuch wert, aber eigentlich kann das nicht sein weil ich den metrix skin von arki benutze und der bis jetzt immer ohne probs lief EDIT: also am skin liegt es nicht, egal welchen ich benutze, es funktioniert nicht
-
hi all ich habe seit heute (seit nn2 update 26.3.) ein seltsames phänomen mit meiner bouquet steuerung in der kanalliste wenn ich in der kanalliste (siehe bild) mit den bouquet tasten der fernbedienung, ganz nach oben zum ersten oder zum letzen sender schalten will, funktioniert nicht mehr hat einer ne idee wodran das liegen kann?? oder ist das evtl sogar ein dmm problem? bin immo ein bisschen ratlos weil, alles andere wie gewohnt funkitoniert LG pl3Xy
-
wenn es möglich ist die 3,5 zoll fp aus dem gehäuse auszubauen, nehm doch einfach eine sata verlängerung für 5 € SATA + Strom Verlängerungskabel edit: ich seh grad deepblue hat auch so eins "gelinkt"
-
Ein weiterer Neuling
pl3Xy - - Vorstellung
BeitragZitat von Micha NRW: „Hallo in die Runde. Möchte mich kurz vorstellen. Bin Anfang 50 und versuche mich als Neuling in die Materie einzuarbeiten. Habe eine DM 900 und auch schon einige Images getestet. Newnigma2 gefällt mir sehr gut und es läuft sehr stabil. Einige Einstellungen, wie HDMI IN streamen, habe ich durch lesen in verschiedenen Foren alleine hinbekommen. Wo ich aber bisher dran scheiterte sind die Camd. Habe gelesen das die DM 900 keine Scam kann und ich Oscam verwenden muss. Benötige …
-
EPG-Suche und Bildschirmtastatur
Beitragalso im metrix style hd (von arki) funktioniert es auch tadellos
-
Ein weiterer Neuling
pl3Xy - - Vorstellung
Beitraghallo micha NRW sei gegrüßt und viel spass! zur info: das softcam prozedere wird hier im board nicht "detailiert" besprochen, weil grauzone es funktioniert aber auch tadellos mit oscam
-
Zitat von Carlo75: „Die Picons sehen gut aus, kannst Du schon was sagen bis wann die von Dir im 1. Post angekündigten Picons für OLED Displays in 132x46 kommen? “ hi hmm ja, das ist nicht so pauschal zu sagen, weil ich nur bedingt zeit für sache habe das problem ist, das ich die 132er picons komplett anders aufbauen muss weil sie nicht einfach proportional verkleinerbar sind, wenn die lesbarkeit noch gewährleistet sein soll muss ich alle picons komplett überarbeiten und das dauert leider als gro…
-
newenigmaimage für dm900uhd
Beitraghihi joey und nixkönner ach, ich wollt einfach auch mal was zu sagen haben
-
newenigmaimage für dm900uhd
Beitragja aber NUR im archiv! normalerweise ist es auch unter "images" zu finden und da fehlt neuerdings die 900er im archiv sucht man eigentlich nur "älteres" also devs bitte auch ins images verzeichnis kopieren. danke
-
UPDATE 26.02.: - ca. 50 Picons für alle "Dritten Programme SD/HD" mit Bundesland bzw. Kürzel hinzugefügt/abgeändert - 12 Picons für "MTV Network" hinzugefügt/abgeändert für alle Formate 100, 220 und 400px - 7 bestehende Picons verbessert - kleine Texte jetzt besser lesbar (Disney Cinemagic SD/HD, Sat1 Emotions HD, Sony Channel HD, Cartoon Netw. SD/HD, Disney XD SD/HD, Sportdigital SD/HD, SR SD/HD - 7 Picons "Euronews" jetzt Länder hinzugefügt/abgeändert für Format 100px @arki, ich komm deinem "w…
-
Zitat von pommesfrites: „huhu, dann halt hier kann gerne für unitymedia nrw nen lcd picon paket bauen, wenn du interesse hast “ hi pommesfrites ja gerne! kann jede hilfe gebrauchen habe ja eh geplant die kompletten sender logos von unitymedia noch hinzuzufügen aber gut ding will weile haben, es dauert halt weil die logo sammlung soll die "quallität" beibehalten LG pl3Xy Hier ein paar Beispiele der Skin-Picons....