Suchergebnisse
Suchergebnisse 281-300 von insgesamt 312.
-
Zitat von arki: „Ich schon Was für Sat zB. fehlt sind .. Sky Sport 6 - 11 Sky Sport Buli 6 - 10 Eurosport360HD 4 - 9 die ganzen 3. Programme mit ihren Länderversionen ... ( allein der WDR hat einen ganzen Ar.. viele davon ) die Privaten mit ihren Länderversionen Die ganzen Östereicher, ewt noch die Schweizer ( 13°E ) die ganzen von MTV Network .... willst du dir .. und mir das wirklich antun ? “ arki, also wenn du wirklich wert drauf legst kann ich dir die logos gern machen die sky und eurosport…
-
Pure Picons - 100% weiße Skin- und Display-Picons für Kabel-TV und Astra TV (19,2) in den Größen 400px, 220px, 132px (ohne Radio) Diese Picons sind ALLE in 100% weiß gestaltet (Cornerlogo), und haben einen transparenten Hintergrund für Skins - und einen schwarzem Hintergrund für Displays. Alle Picons sind "TV only" - Es sind also keine Picons für Radiosender dabei! ZWECK: Ich möchte mit dieser "weißen" Picon-Sammlung ein bisschen gegen den Strom schwimmen und damit bestehende Picon-Lücken füllen…
-
danke euch beiden das plugin funktioniert schnell und einfach @'Hilfsbereit hab es jedesmal beim deinstall vom "filebrowser" gehabt das sofort ein GS kam (und das auch nach frisch installierten image), von daher lasse ich den lieber drinnen der stört mich sonst auch nicht sonderlich, "verstecken" reicht mir LG pL3Xy
-
hi all wie kann ich mit wenig aufwand die shortcuts im nn2 erweiterungsmenu entfernen bzw inaktivieren? es drehts sich hierbei um die erweiterung "downloads" und "filebrowser" die benötige ich nicht, würde den platz lieber für andere erweiterungen nutzen möchte die ungewollten plugins aber deswegen nicht gleich deinstallieren, weil das evtl. zu crashs führen kann siehe bild
-
nochmal ein dickes danke für den wunsch picon "style" arki! noch ne frage, irgendwie bekomm ich die second infobar nicht (mehr) zum laufen bei doppel ok kommt nix install lief durch und im einstellungen/system menu ist es auch drinnen hmm jemand ne idee? EDIT hat sich erledigt hatte vergessen (wegen metix update) die second infobar im metrix menu wieder zu (re)aktivieren! PS: immer diese versteckten fallen die überall lauern
-
Zitat von Fred Bogus Trumper: „Aber vielleich "mogelt" DCC bei der Berechnung der Datentransferrate ... “ ja das wird wohl sein, der wert schwankt auch immer möglich das kurzzeitig immer versucht wird "noch mehr" durch die leitung zu drücken aber auf jeden fall ist es beim kopieren nah am maximum mit 12,5 MB
-
zb. mit dem PC tool DCC (dream control center) funzt das sehr easy in dem prog kann man ganz einfach alle filme (auch per titel/datum filter) markieren und von der dreambox zum pc downloaden (gut auch für viele filme, über nacht) das tolle dabei, man kann die filme auch mit dem windows media player (wenn installiert) angucken (die filme bleiben sogar im original zusand) das kopieren mit dcc geht auch schneller als mit dem dreambox webcontrol über browser bei meiner dm7020 klappt das über dcc mit…
-
das ist gut nix ist schlimmer wenn man die stecknadel im heuhaufen sucht wo ich grad dabei bin... arki, ich hätte da noch eine frage besteht die möglichkeit das du noch 1-2 metrix "styles" mit picon machst?? ich find die 10 styles die du gemacht hast ansich super, aber mit picon gibt es nur einen einzigen und... ja wie soll ich sagen, ich persönlich mag gern ein picon im "style" weil sie mir in der kanalliste einfach zu klein sind wunschbeispiel (siehe bild) LG pl3Xy
-
hi arki puhh das beruhigt mich, wenn du es schon weißt weil ich hab schon an mir selbst gezweifelt was ich verkehrt mache, und das kann ich recht gut! mach dir keinen stress, funktion ist ja da, es ist ja nur optik PS: arki hast du schon eine vorahnung wodran es liegt? also ich habe im metrix eingentlich nicht viel geändert / bzw zu ändern ich passe ein wenig die "farben" an, den "infostyle" und den "SNR" in db und hatte auch "metrix style zentriert" geändert, hmm... hab aufgrund des gestauchten…
-
hi beim 5.9 update verbiegt es mir die lautstärkeanzeige das prob hatt ich bei 5.8 noch nicht wenn ich das 5.9 update neu drüberinstalliere und dabach KEINERLEI änderungen im matrix menu vornehme ist die lautstärkeanzeige (wieder) OK (mit dem bragraphbalken) sobald ich im menu von matrix aber was ändere (zb. farben, infostyle) bekomm ich diese verbogene lautstärkeanzeige ohne baragraphen (sieh bild) hab alles versucht, sogar eine komplette image neuistall nur wenn ich das metrix nach frischer in…
-
ich hab genau das selbe problem hab meine box gestern grad erst neu geflasht mit den image von 29.01. und die updates von heute klappen schon nciht mehr bei linux hab ich auch irgednwie 2 linke hände naja, ich geh da am wochenende bei, ist mir jetzt die tage zu nervig
-
[erledigt] plugin IPKG installer
Beitragahh ok sorry, wuste nicht das es in höheren versioen eine kurzbeschreibung gibt vielleicht ist ja auch mein skin "my metrix" schuld aber das denk ich mal eher nicht dann werde ich ja morgen wenn ich endlich meine 900er bekomm, das vergnügen haben eine plugin kurzbeschreibung zu sehen danke joey