Update 22.03.20 - Vodafone + Unitymedia - alle (3) Picon-Größen inkl. aller neuen Sky-Senderlogos und Andere Info: Das Update für Schweiz dauert etwas länger und kommt ca. in 2-3 Tagen, weil das letzte Update so lange her ist, das ich die komplette Liste überarbeiten muss. Und das Update für Astra folgt auch noch. Ein Danke nochmal an "capone69", der es den Schweizern mögich macht, demnächst ein Update zu bekommen. LG und bleibt gesund! pl3Xy
Endlich! Update 09.02.20 - UnityMedia - alle (3) Picon-Größen inkl. aller neuen Senderlogos (Kinowelt, Cannel21, QVC und einige andere) Vielen Dank an ar1s der mir die passende lamedb zur Verfügung gestellt hat Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Update 09.02.20 - WilhelmTel - alle (3) Picon-Größen inkl. aller neuen Senderlogos (Kinowelt, Cannel21, QVC, Fight24, Stingray und einige andere) Vergesst bitte nicht... Ich empfange nur Vodafone und WilhelmTel (und Astra) wer Picons für UnityMedia, Schweiz oder Regionales aktualisiert haben möchte, bitte hier im Thread eine "lamedb" anhängen, sonst kann ich nix erneuern! saint.png Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44268/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/…
Update 01.02.20 - Astra 19,2 + Vodafone - alle (3) Picon-Größen inkl. aller neuen Senderlogos (Kinowelt, Cannel21, QVC, VOXup und einiges anderes an Logokosmetik) Vergesst bitte nicht... Ich empfange nur Vodafone und WilhelmTel (und Astra) wer Picons für UnityMedia, Schweiz oder Regionales aktualisiert haben möchte, bitte hier im Thread eine "lamedb" anhängen, sonst kann ich nix erneuern! saint.png Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/44140/board.newnigma2.t…
Für alle eiligen, hier das neue Picon von QVC in 400er Größe In den Paketen werde ich das neue Logo erst beim nächsten Update einfügen. Viel Spaß beim selber einpfelgen wink.png LG pl3Xyboard.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43952/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43953/
Für alle eiligen, hier das neue Picon von QVC in 220er Größe In den Paketen werde ich das neue Logo erst beim nächsten Update einfügen. LG pl3Xy board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43936/board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/43937/
Für alle eiligen, hier das neue Picon von VOXup in allen 3 Größen und 2 verschiedene Ausführungen In den Paketen werde ich das neue Logo erst beim nächsten Update einfügen. Viel Spaß beim selber einpfelgen wink.png LG pl3Xy
Zitat von nicoonline: „hello, canyou upload your picons in the picon manager ? “ hi no, and not in the future sorry! but its easy to install the picons manually > picon-install-guide < LG pl3Xy
Update 20.10.19 - Astra 19E, UnityMedia, Vodafone & WilhelmTel - alle (3) Picon-Größen inkl. neuer Sender, viele Logoaktualisierungen und ein paar Fehlerkorrekturen z:B. SONY AXN, SONY Channel, RTL ZWEI, SKY NEWS, SuperRTL, QVC2 UHD, Juvelirochka usw. Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Für alle eiligen, hier das neue Picon von RTL Zwei (HD) in allen 3 Größen In den Paketen werde ich das neue RTL-Logo erst beim nächsten Update einfügen.! Viel Spaß beim selber einpfelgen LG pl3Xy
Big Update 28.09.19 - UnityMedia, Vodafone & WilhelmTel - alle (3) Picon-Größen inkl. aller neuen Sender und Logoaktualisierungen Info: Die Sky-Sport-Austria 2,3,4 Picons sind in der "kompl-picon-nur-name-Sammlung" enthalten. (Download im IHAD) Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Update 22.09.19 - Vodafone - alle (3) Picon-Größen inkl. neuer Senderlogos von Tele5, Discovery, Sony Channel und ein paar andere Vergesst nicht... Ich empfange nur Vodafone und Wilhelmtel, wer Picons für andere Provider aktualisiert haben möchte, bitte hier im Thread eine "lamedb" anhängen, sonst kommt nix! saint.png Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy