Zitat von fpechmann: „Auf Astra gab es ja seitdem letzten Update der Picons einige Änderungen, wird es ein Update geben? Alen Mitlesern eine schöne Wihnachtszeit. “ Hi fpechmann Ich empfange leider kein Astra und bin deswegen auf eure Hilfe angewiesen Wenn du mir eine frische "lamedb" hier anhängst, aktualisiere ich die Picons gerne LG pl3Xy
Update 27.01.19 - VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update, jetzt auch inkl. Raum Berlin Viel Spaß! smile.png Danke Carlo75 und trullaelse LG pl3Xy
Update 26.01.19 - VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy @trullaelse Hi kannst du mir von UM eine neue (2019er) lamedb schicken? Danke
Mini-Update 16.10.18 - ASTRA 19,2 (Stand 18.9.18) - alle Picon-Größen Update Senderlogo "Bein Sports LaLiga 1 HD" PS: Ich möchte auch gerne mal wieder Unitymedia und UPC Schweiz updaten, benötige dafür aber eure Mithilfe, mittels Bereitstellung eurer aktuellen "lamedb" Danke! Info: Neues Update für "WilhelmTel" ist schon in Arbeit LG pl3Xy
Update 07.10.18 - ASTRA 19,2 (Stand 18.9.18) - alle Picon-Größen Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Zitat von benihurst: „Hallo zusammen, Vodafone hat nach der Analogabschaltung diverse Änderungen durchgeführt. Auch haben sich ein paar Sender geändert. Wäre super wenn hierfür die Anpassungen bzw. Picons ergänzt werden könnten. Anbei die neue Lamedb... Raum München. Danke. “ hi danke werde die tage ein picon-update machen spätestens bis zu wochenende
Zitat von Carlo75: „Hi pl3Xy, ich habe gerade die neuen Picons für UM runtergeladen und dabei ist mir folgendes aufgefallen. Da ich die LCD Picons 400px verwende, fehlen mir einige Picons wie z.B. TF1, usw. wirst Du das noch fixen?Desweiten hänge ich Dir noch die aktuelle lamedb von UM aus B-W von heute mit an, falls sie sich von der von @trullaelse (NRW/Hessen) unterscheiden sollte. MfG Carlo “ Hi Carlo75 Danke für den Hinweis! ja du hast recht und sehr gut das du die lamedb gleich mit angehäng…
Zitat von zdravkos: „Hallo pl3Xy, Tolle Arbeit, Dankeschön! Wird es auch für Hotbird 13.0E Picons geben? “ hi momentan nicht, aber ich schließe es nicht aus aber das wird bestimmt noch 1/2 bis 1 jahr dauern, sry! LG pl3Xy
Update 21.07.18 - ASTRA, UNITYMEDIA und VODAFONE - alle Picon-Größen Komplettes Update inkl. aller neuen Sender und Änderungen Viel Spaß! smile.png LG pl3Xy
Zitat von root1980: „Servus. Ich heiß zwar nicht smirrederfuchs, hänge dir aber die aktuelle für 19.2 an. Frischer Netzwerk-Blindscan von eben “ danke!