Suchergebnisse

Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 312.

• DisplaySkin

pl3Xy - - Plugins

Beitrag

@rato oder du kannst bald meine weißen picons benutzen die sind ausgelegt für das alte oled display von der 7020/7080 momentan habe ich aber nur weiße (skin) picons für astra mit 220px verfügbar es folgen aber blad noch astra picons mit 400px die dann für display funktionieren

• hi pret ähmm, jetzt wo du direkt nachfragst - versuche ich sie (vorab für dich) zum wochenende fertig zu machen wenn mir nix wichtiges dazwischen kommt schätze ich mal sonntag späten nachmittag ist der download da LG pl3Xy

• im feed hab ich das plugin zwar nicht gefunden, aber link downloaden und über webif oder offline per usb installieren, funktioniert ohne fehler jetzt läuft es wieder (mit PVR), danke

• Zitat von Andre-SAN: „Schau mal ein Post über dem Deinen. Damit lüppt es. Bei mir selbst seit 2 Tagen ... LG, Andre “ ah ok, werde ich mal testen danke

• hi hab grade festgestellt dass auf meiner 7020hd die PVR taste (auch) nicht geht! das letzte update im OE 2.0 brachte leider keine hilfe

• Dank und alles Gute für 2018!

pl3Xy - - Allgemeines

Beitrag

auch von mir ein danke an alle rutscht gut rein und viel glück im neuen jahr! LG pl3Xy

• grob gesagt... ffff0000_0_0_0 = kabel c00000_0_0_0 = sat 1_0_1x = tv 1_0_2x = radio alle anderen zahlen (dazwischen) sind wohl transponder/frequenzen/kanal werte die glaub ich nur der provider selbst genau deuten kann aber wozu willst du das ganze überhaupt wissen?

• Zitat von digiview: „Hi, die angezeigte Version ist mir unbekannt, bei mir wird für das Update das angezeigt * enigma2-plugin-extensions-enhancedmoviecenter * 1.0git20171224-r0.0 -> 1.0git20171229-r1.0 .. und die Version macht bei mir die Probleme. greetings “ mit der version > git20171228-r0.0 hat ich das (pvr) problem mit der version > git20171228-r1.0 (also 2te) funktionieren die tasten wieder und das update hab ich heute gemacht ! eine 29ziger version war nicht in meinem feed! hmm, warschein…

• einfach das letzte update (20171228(2)) von heute machen, dann funzt alles wieder

• Update 28.12.17 - ASTRA - Picongröße 220px ein paar neue Programme, siehe Anhang LG pl3Xy

• Aufnahmeformat bei der 920HD ???

pl3Xy - - DM920UHD

Beitrag

Zitat von Dreambox_8000_X: „Schade. MP4 wäre schön gewesen, das hätte die Weiterverarbeitung vereinfacht. “ nicht wirklich, da mp4 schon ein weiterverarbeitetes format ist und qualitativ eher minderwertig ts ist doch perfekt für die weiterverabeitung wo ist das problem sowas zu konvertieren?

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

pl3Xy - - Skins

Beitrag

Zitat von arki: „ähm... mit dem neuen EMC werden Hintergrund und zB. Selectioneinstellungen vom Metrix auch im Orginal EMC screen übernommen “ hmm seltsam, also bei mir ist es im emc-original genau so wie in deinem angehängtem bild oben (post 807) und das ist deutlich gräulicher und heller als mein pic mit einstellung "metrix 15" naja egal, hauptsache es ist jetzt wie gewohnt

• Skin MetrixStyleHD für DreamOS ( OE 2.5 / 2.6 )

pl3Xy - - Skins

Beitrag

Zitat von arki: „Vielleicht ist es ja schon jemandem aufgefallen, das sich im EMC skintechnisch was geändert hat. Die Einstellung für die Screens der Filmlisten, in meinem Skin, haben keine Wirkung mehr. Ich werde das auch nicht ändern und bei gelegenheit die Option für EMC entfernen. Die Orginalscreens sehen auch so ordenlich aus und "besser" oder anderst machen würde ich es auch nicht. Da es, so wie ich das verstanden habe, auch im Orginalen kein PIG ( MiniTV ) mehr gibt , fällt das in meinem …

• Allgemeine Infos zur 920

pl3Xy - - DM920UHD

Beitrag

ja gibt es z.b. bei hm-sat Dreambox DM920 UHD 4K 1x DVB-S2X FBC MultiStream Tuner für 389,- €

• frohe weihnachten und schöne feiertage allen

• der metrix skin von arki (oe 2.2 + 2.5) läuft nicht auf der 7020hd es gibt aber eine vorgänger-version vom metrix skin (oe 2.0), die hatte ich auch auf meiner 7020 die version hat zwar nicht so viele einstellmöglichkeiten, ist vom design her aber gleich das ist auch eine ipk, guckst du hier im ihad forum > i-have-a-dreambox.com/metrix LG pl3Xy

• Update 17.12.17 - ASTRA - Picongröße 220px ein paar neue Programme und kleine Änderungen LG pl3Xy

• DisplaySkin

pl3Xy - - Plugins

Beitrag

Zitat von Carlo75: „Ich habe mir das Display Skin auf meiner neuen 920 installiert und es gefällt mir sehr gut. Allerdings ist mir aufgefallen, dass meine Picons mit transparentem Hintergrund deutlich heller als der Rest des Displays sind, siehe angehängtes Bild. Auf meiner bisherigen Box hatte ich die selben Picons ohne diesen Effekt. Die Picons sind hier vom Board Link Kann man das einstellen, weil so sieht das nicht besonders gut aus? MfG Carlo “ das liegt daran das die picons einen schwarzen…

• Update 15.12.17 - VODAFONE und UPC-Schweiz - alle Picongrößen Zitat von Carlo75: „Hi pl3Xy,ich habe seit ein paar Tagen eine 920 UHD und wollte nun dort auch Picons installieren. Leider kann die von Dir erwähnten UHD Skins im 1. Post nicht finden, kommen die noch? Speziell die vorhandenen LCD Picons füllen das Display leider nicht ganz aus. MfG Carlo “ hi carlo75 sry, die picons mit 400x240px hab ich eingestampft weil die zu selten benutzt werden und zu unflexibel einsetzbar sind ich habe aber e…

• Zitat von detutti: „So hier die aktuelle lamedb aus der Schweiz. Freundliche Grüsse Danke pl3Xy “ hey detutti lange nicht gesehn! alles ok bei dir? danke für die lamedb am wochenende kommt das update für upc-schweiz aso, und auch vodafone bekommt dann ein kleines update LG pl3Xy