Suchergebnisse
Suchergebnisse 261-280 von insgesamt 341.
-
Gissmo Settings
BeitragDanke! Dreamboxedit hab ich. Tschö, Igor
-
SAT Umsteiger braucht Hilfe
Beitrag@green eagle Hab ich gemacht, bringt nix. @arianebox 1. hab ich aber damals verbimmelt, weil ich kabel brauchte. 2. Hab löschen auf ja gesetzt 3. Weiss ich, dachte aber, dass scam das auch so schafft. 4. Über den Tuner in der Ferienwohnung kommen alle Sender rein. Die Schüssel steht also sicher richtig. Warum kriegt meine dm800 die Sender nicht rein? 5. Unicable ist im Moment wohl nicht das Thema. Aber vielen Dank für die Info, werd ich sicher nach dem Umzug brauchen! Fazit: Problem besteht noch…
-
Gissmo Settings
BeitragHi, sorry für eine vielleicht blöde Frage, aber wohin kopiere ich den Kram denn auf die dm800? Danke. Tschö, Igor
-
SAT Umsteiger braucht Hilfe
BeitragHi, habe nun meinen DVB-S2 Tuner bekommen, in die dm800 eingebaut - nun gut, das Slotblech der Kabelversion passt nicht - und schalte ein. Ich sitze zur Zeit in einer Ferienwohnung, in der es einen SAT Tuner gibt. Soviel weiß ich Also hab ich die Tunerkonfiguration auf einfach, einzelnd, Astra 19,2, Diseqc=nein eingestellt und eine manuelle Kanalsuche mit Einzelner Satellit Astra 19,2 gemacht. Es werden schlappe 375 Kanäle gefunden. Dabei ist ZDF HD und ARD HD, beide funktionieren prima Dabei is…
-
Hi, ich will mal SAT ausprobieren und stehe nun vor der Frage, welchen Tuner ich für die DM800 benötige: preissuchmaschine.de/preisverg…x=&image1.x=25&image1.y=9 hier werden gleich eine Handvoll angeboten, Preisspanne zwischen 40 und 80 Euro. Was gibts denn da für Unterschiede oder besser, welchen sollte ich nehmen? Danke! TSchö, Igor
-
SAT mit Unicabel
BeitragHi Heywo, ist der Kathrein EXR1541 exotisch? Der käme in Frage. Tschö, Igor
-
SAT mit Unicabel
BeitragHi Heywo, das klingt ja gut, warum wissen die von Dream-Multimedia das nicht? Was ist das "Blaue Board" Ah, wahrscheinlich ihad, denn da gibt es einen adenin. Haste mal den Link zu dem Thread? Ach, schon selbst gefunden. i-have-a-dreambox.com/wbb2/thr…icable&hilightuser=114224 Danke für den Tipp! Au weia, das klingt nach Problemen, die keiner haben will. Kann man denn ins Newnigma überhaupt irgendwelche fremden Patches einspielen? Tschö, Igor
-
SAT mit Unicabel
BeitragHi Nixkoenner, fragst du da bitte mal genau nach. Die Dream Technik Hotline hat mir gerade mitgeteilt, dass die dm800 es NICHT unterstützt. Tschö, Igor
-
SAT mit Unicabel
BeitragHi, kann die DM800 mit S2 Tuner das Unicable-Protokoll EN 50494? Tschö, Igor
-
DM800: Newnigma2 v3.0
Beitragv3.0 läuft tadellos. Danke an das Team. Zu den Änderungen. Kann man irgendwo nachlesen, was an dem Kernel denn alles neu ist? Tschö, Igor
-
3 HD Kanäle nicht empfangbar!?
BeitragHab das 2.8.4 noch mal geflasht, Kanalsuche wie immer und alles ist da. Man liest ja immer wieder was von Problemen mit billigen Anschlußkabeln. Ich habe den T-Verteiler mal weggenommen, damit die Dream ein sauberes Signal bekommt. Vielleicht war das auch Ursache für das Problem. Wie dem auch sei, nun sind wieder alle Kanäle funktionstüchtig. Tschö, Igor
-
Beitragund woher nehme ich die richtigen Settings für KabelDeutschland? Tschö, Igor
-
NFS Mount macht Probleme
BeitragWas macht die Dream, wenn sie ein Video-Verzeichins einliest? Vielleicht fehlen irgendwelche Dateien oder Rechte? Tschö, Igor
-
BeitragWas denn für Settings? Für Kabel? Neu flashen probier ich mal aus. Danke. Tschö, Igor
-
BeitragHi, hab das aktuelle Image neu auf eine dm800 geflasht und Scam 3.59 aktiviert. In der Box steckt eine Sky Abokarte mit Komplettpaket (Kabel Deutschland), also auch mit HD. Mit dem Image 2.8 von September 2009 klappte alles. Nun erscheinen die drei HD Sender Cinema, Bundesliga und Disney wenn überhaupt grau in der Programmliste oder mit BER Werten um die 500.000 oder gar nicht, je nachdem, wie die Kanalsuche gelaufen ist. Die anderen HD Sender (Discovery, History, Nat Geo) laufen. Was hab ich de…
-
NFS Mount macht Probleme
BeitragHi, hab eine NAS für die dm800 eingebunden, kann auch mit dem DreamExplorer darauf herumdödeln und über die Videoliste Aufnahmen dorthin verschieben. Nun will ich die Videoliste umschalten (2x Video, /media/net/nas auswählen) und sehe vielleicht die ersten 3 Einträge, jedoch verschwinden die Zahnräder nicht mehr und die Dreambox hängt. Da hilft nur noch Steckerziehen Was läuft denn da verkehrt? Das hat schon mal funktioniert und nun halt nicht mehr. Danke. Tschö, Igor
-
Hi Dieselmann, ich habe eine automatische Kanalsuche mit den Standardeinstellungen gemacht mit vorher löschen. Die beiden Sender in deinem Bouquet musst du auch löschen. Die HD Sender ADR-HD und ZDF-HD auf den neuen Frequenzen findest du dann in der ALLE Kanalliste, nicht unbedingt beim Provider ZDF oder ARD! Tschö, Igor
-
DVB-S2 Tuner für DM800
BeitragHi, ich steige von Kabel auf SAT um und brauche daher eine DVB-S2 Karte für meine DM800. Vielleicht hat jemand noch eine rumliegen, weil er eine SAT Box auf Kabel umgerüstet hatte, wie ich damals? Blöderweise hab ich meine damals verkauft ... Bitte nur S2 (HD) Tuner! Wäre schön, wenn sich da jemand per PN melden würde. Tschö, Igor