Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 341.
-
DM920 Varianten - Unterschied
BeitragIch glaube, der TE fragt sich, ob er einen "DUAL DVB-S2 TWIN" oder "DVB-S2 FBC TWIN" oder "2X DVB-S2X" braucht, denn in der Übersicht wird das nicht erklärt. Auch hier digitalfernsehen.de/DVB-S2X-Ne…ue-Hardware.113895.0.html steht keine Empfehlung. Mein Gefühl sagt mir, FBC ist perfekt, in jedem Fall dann, wenn ein Unicable System eingesetzt wird. Isses so? Tschö, Igor
-
dreambox WebTV
Beitragen2player gibt es nicht mehr. Bleiben nur Blackbox und e2remote pro.
-
Alternative zu EMC
BeitragHallo, gibt es mittlerweile eigentlich eine Alternative zum EnhancedMovieCenter oder ist der immer noch state of the art? Nicht, dass ich unzufrieden wäre, aber ich habe da ewig nichts dran getan und weiß noch, dass es mit selbstgebauten Skins öfter mal Probleme gab. Danke. Tschö, Igor
-
Kann man der dm920 schon trauen
BeitragSchönen Dank an alle für die Meinungen. So ziemlich genau das hatte ich wissen wollen, da es mir nicht verborgen geblieben ist, wie preiswert oder billig die Teile geworden sind.
-
Kann man der dm920 schon trauen
BeitragHi, ich habe eine 800se und die läuft zwar langsam, aber ganz wunderbar. Ist die 920er schon so weit, dass sie mit NN2 schön stabil läuft? Kann man die Platte aus der 800er da einfach so einbauen? Danke. Tschö, Igor
-
Ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass da was neues kommt. Klingt gut. Warum sind die Dreamboxen mittlerweile so - preiswert? Toll.
-
Ach so, alles klar. Wenn schon Geld ausgeben, dann schwanke ich zwischen dm900 und einer solo 4k. Schon klar, dass ich das hier nicht ausdiskutieren kann
-
Hey Joey, danke für deine präzise Antwort. Eigentlich wollte ich aber auch wissen, ob das Unterfangen von Erfolg gekrönt war. Oder sollte ich für 100 mehr besser gleich eine 820 mit solchem Tuner nehmen? Worin liegt denn der Unterschied zwischen Dual und Twintuner? Ich habe Unikabel und möchte mit einem Kabel zwei verschiedene Transponder ansehen/aufzeichnen. Oh Mist, falsches Forum. Kann das bitte mal jemand verschieben? Tschö, Igor
-
Hi, hat mal jemand eine dm800se mit sowas nachgerüstet? hm-sat-shop.de/receiver-zubeho…vb-s2-twin-sat-tuner?c=36 Tschö, Igor
-
Hi Fred, kleines Missverständnis. "Meine Änderungen" sind die, mit denen es jetzt läuft. Ich möchte ja gerade NICHT, dass der Dateiname laut Zeile 1 mit begin_date + " - " + service_name anfängt und schreibe daher filename = statt filename +=. Warum es mit der zuvor gepatchten Version nicht lief, muss ich noch analysieren. Dazu schaue ich mir die beiden Dateien genau an. Tschö, Igor
-
Herzlichen Dank! Meine Änderungen (ab Zeile 145): PHP-Quellcode (15 Zeilen)
-
Hi, ich hatte ein Problem mit EMC, was ich nicht lösen konnte. Daher habe ich gestern einfach mal komplett neu geflasht. Ich habe seinerzeit eine kleine Änderung an der RecordTimer.py vorgenommen, siehe hier. Daher spiele ich nach einem Flash oder Update diese Datei immer neu ein. Dummerweise ist das diesmal der Grund, warum die Box in der Bootschleife ewig ihre Runden dreht, denn anchdem ich die Datei wieder gelöscht habe, lief es wieder. Lange Rede, kurzer Sinn. Würde mir bitte jemand die Reco…
-
EMC Green Screen
BeitragHI, hilft mir nicht. Seit gestern (keine Ahnung, was die Frau da herumgefummelt hat) wirft die Box einen Green Screen beim Start von EMC. Ich habe gerade mal ein online update gemacht. Hab jetzt Version 4.0.1 3201-50-62 vom 2015-05-28 drauf. Hmm, 4.0.13? Bei EMC steht unter Erweiterungen EMC Setup v4.0.0beta20150525. Edit: Ich habe neu geflasht und die EMC Version (20150621) vom Feed installiert. Alles gut. Tschö, Igor
-
Ultra-HD oder 4k auf der dm800
BeitragDanke sehr für eure Meinungen. Es zwickt zur Zeit tatsächlich nichts. Aber abgesehen davon, dass es keine TV Sender in UHD gibt, wie sieht es mit Videomaterial im MKV Container aus, welches über die Dreambox wiedergegeben werden soll? Für sowas müsste man sich also nach einer anderen Box umschauen. Tschö, Igor
-
800 se defekt ?
BeitragDie Verbindung zwischen Dreambox und TV ist gestört. "Kein Signal" zeigt mein Samsung auch, wenn eben kein Signal anliegt. "Filme schauen über Stick" hat Profiler bestimmt mit dem TV direkt gemacht! Ich tippe auf einen falschen HDMI Eingang am TV oder das Kabel ist aus der Dreambox/TV gerutscht. Btw. dass die Dreambox im Display irgendwelche Sendernamen anzeigt, ist kein Indiz dafür, dass diese auch sauber empfangen werden Wenn die Box aber beim Freund funktioniert unhd dein TV im USB-Stick Betr…
-
Wenn man nichts ändern muss, es keinen Unterschied gibt und sich da eh nichts mehr tut. Warum macht Ihr dann so einen Aufriss davon, statt es einfach umzusetzen und euch das Leben zu erleichtern. Wir sind doch dankbar für EURE viele Arbeit und das tolle Image. Ehrlich, ich würde nicht nachfragen, nur informieren ... Tschö, Igor
-
Ultra-HD oder 4k auf der dm800
BeitragHi, kann die dm800 mit dem S2 Tuner ein UHD Signal auf einem entsprechenden TV wiedergeben? Es gibt derzeit zwar nur einen Testsender, aber dabei wird es ja wahrscheinlich nicht bleiben. Danke. Tschö Igor
-
DM 800 HD se: Newnigma2 v4.0.12
BeitragHi, via telnet ein "update" gemacht, danach ist die Box in einer Reboot-Schleife. Crashlog im Anhang. Da steht Quellcode (1 Zeile) Was nun? Danke für jeden Tipp! Nach dem Update kam am Ende die Meldung, dass nicht genug Speicher frei sei. 6 MB nur frei, 9 MB würden benötigt. Offenbar ist da trotz der Warnung einiges aktualisiert worden. Wäre es hilfreich, das 4.0.12 lean neu zu flashen? Ja, ist hilfreich. Nach einem neuen Flashen des 4.0.12 lean läuft alles wie geschmiert. Tschö Igor