Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 77.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• One Schaltet sich von alleine ein

baik - - One

Beitrag

Cec funktioniert ja. Aber warum schaltet sich die Box ohne das ich einen Knopf drücke einfach ein?

• One Schaltet sich von alleine ein

baik - - One

Beitrag

Hallo Seit 2 Tagen Schaltet sich die ONE von alleine ein. Da ich cec nutze ist das nicht so lustig wenn der TV zu irgendwelchen Zeiten ein ist. Habe schon versucht update, Neustart. Was kann da sein? Hatten vor kurzen erst einen Blitzschlag im Haus.

• [gelöst] One Startet nicht mehr

baik - - One

Beitrag

Hallo Box hat wieder gestartet danke

baik - - One

Beitrag

Hallo Hier das Crashlog

baik - - One

Beitrag

Wollte ein Update machen und da kam der Grüne Bildschirm. Neustart und Seither dieser Fehler. Was kann ich machen?

• oh ja funktioniert perfekt. danke

• Hallo Ich frage mich die ganze Zeit ob ich meine Reolink Kameras in die Kanalliste einfügen kann und so LIVE zu sehen? Kann mir da jemand Behilflich sein? Lg Franz

• Kanalliste Aktualisieren

baik - - One

Beitrag

Hallo Bis jetzt habe ich immer eine Fertige Kanalliste genommen und dort meine Favoriten Liste rein Kopiert. Dachte nur vielleicht geht das einfacher das ich zb. nur irgendwas tauschen muss und dann ist alles am neuesten Stand?

• Kanalliste Aktualisieren

baik - - One

Beitrag

Hallo Wie ist der einfachste Weg seine Kanalliste zu Aktualisieren? Weil oft werden Kanäle abgeschaltet oder Frequenzen geändert.

• IPTV einrichten

baik - - Two

Beitrag

Hallo Ich hänge mich hier mal an. Xtream wurde installiert. Wurde alles Erstellt. Jetzt bekomme ich die Meldung Unbekannter Medientyp Muss ich noch irgendwas nach installieren? Am PC über Vlc Player funktioniert allerdings alles.

• [gelöst] Paketmanger Leer

baik - - Plugins

Beitrag

Danke hat funktioniert

• [gelöst] Paketmanger Leer

baik - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich wollte bei meiner ONE im Paketmanger Plugins Installieren aber da ist der alles leer. Das einzige was ich machen kann ich System Upadaten.

• HDMI cec AV-Receiver

baik - - One

Beitrag

Hallo Ich habe durch Probieren eine Lösung für mich gefunden mit der ich Leben kann. Beim Einschalten geht alles an nur eben kein Ton dann muss ich einen Kanal weiter schalten dann ist der Ton auch da. Beim Ausschalten geht die Box in Standby und der AV Schaltet sich auch aus. HDMI-CEC: an OSD Name: dmxxxxx Standby Handling Sende HDMI-CEC Power Ereignisse: an AV-Receiver einschalten: an Explizite an/aus Befehl an Audio: aus An/Ausschalten auf Basis von CEC-Ereignissen: an Spezielle Event Handler…

• HDMI cec AV-Receiver

baik - - One

Beitrag

Ok danke erst mal. Habe es mit den Einstellungen versucht. Damit hatte ich dann folgendes Problem. Schaltet sich alles ein nur Ton bleibt stumm, nach umschalten eines Kanals ist der Ton da. Abschalten tut sich dann nur die Box den tv musste ich extra abschalten. Jetzt habe ich das abschalten dazu angehabt. Jetzt ist es so beim einschalten kommt ein blauer Bildschirm dann muss ich noch mal auf ein drucken dann funktioniert alles.

• HDMI cec AV-Receiver

baik - - One

Beitrag

Hallo Habe mit cec folgendes Problem Wenn ich die ein Taste drücke egal ob tv oder dream kommt das Bild nur ohne Ton, das sehe ich dann 5 sek dann ist das das Bild schwarz. Wenn ich dann noch mal auf ein Drücke kommt das Bild und alles is normal. Kann sich bitte jemand meine Einstellungen ansehen und mir sagen was ich ändern soll.

• Dreambox wlan Stick 11 AC

baik - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hallo Was brauche ich für einen Treiber für den neuen Dreambox 11 AC W-LAN Stick?

• Media Portal

baik - - DM7020HD

Beitrag

OK, dann Vergesse ich das mal gleich wieder und nutze MediaPortal auf der One

• Media Portal

baik - - DM7020HD

Beitrag

Hallo Gibt es für die 7020HD Media Portal ? Wenn ja bitte ipk

• Kein Ton

baik - - One

Beitrag

Habe nun folgende Einstellungen. Mit denen funktioniert es

• Kein Ton

baik - - One

Beitrag

ok werde ich versuchen. Wie wären Konfigurationen für CEC mit AV Reciver? Auf was muss ich achten?