Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-77 von insgesamt 77.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
danke
-
Hallo Ich kann bei der ONE nicht die Bouquet wechseln. Früher bin ich da in die Kanalliste gegangen Blaue Taste dann andere Boutique ausgewählt und gut, das geht nicht. Gibt es dafür eine Lösung?
-
[gelöst] Probleme beim Flashen
BeitragHat sich erledigt! Habe in einem anderen Post gesehen das die Version vom 2.5 funktioniert.
-
[gelöst] Probleme beim Flashen
BeitragHabe mir die One gekauft und Flashen Alles soweit gut nur nach dem Flashen drücke ich auf Reboot und dann kommt dieser Fehler
-
Lohnt sich der Kauf?
BeitragNein kein pip. Ja 2 Tuner sind ausreichend
-
Lohnt sich der Kauf?
BeitragAls Tuner brauche ich Sat. (2 Sat Kabel vorhanden) Als Karte kommt Orf Karte Festplatte wäre mir schon wichtig falls mal was aufgenommen werden soll. Würde gerne mit der Box auf den Pc zugreifen oder eventuell dort gleich aufnehmen. Als cam soll Oscam drauf.
-
Lohnt sich der Kauf?
BeitragHallo Bin am Überlegen mir eine ONE zu kaufen. Läuft die Box Stabil weil bin etwas erschrocken wenn ich Lese Fehler dort ....... Habe schon eine 7020HD und 800se und mit denen bin ich sehr zufrieden. Ist das Problem mit dem Flashen schon behoben (frontprozessor oder sowas?) Muss ich auf was achten beim Flashen? lg Welches Image soll ich flashen und macht die wenigsten Probleme?
-
fehler gefunden. es war das Kabel das einen Knick hatte
-
hätte das lnb was verbaut ist ein 2tes mal neu liegen werde das versuchen
-
Hallo Gestern herum probiert. Zuerst ist alles ganz normal gewesen dann auf einmal fängt das Bild an immer schlechter zu werden und dann steht Tunen Fehlgeschlagen. Wie das war habe ich dann einen anderen Sat bei der Leitung angeschlossen und es ging, dachte ich ok wieder zurück gesteckt war dort auch wieder alles normal. Was denkt ihr LNB oder Multischalter defekt?
-
Hallo Bei den anderen Sat Recivern läuft aber alles normal. Vielleicht ist es wirklich das Kabel Es wurde bei der Sat Anlage nichts Verstellt oder Verdreht.
-
Hallo Habe seit Heute das Problem das bei ORF die Meldung kommt Tunen Fehlgeschlagen, andere Kanäle funktionieren einwandfrei. Habe schon versucht die Tuner zu Tauschen. Bei einem Sendersuchlauf komme ich nur auf 704 Kanäle. Xml Datei habe ich nachdem die Meldung kam Aktualisiert und die Box Neu Gestartet. Orf Karte ist noch Gültig. Signal kommt 0,00 an Auf den anderen Geräten funktionieren die ORF Kanäle also schließe ich mal aus das das LNB was hat. Hat jemand eine Lösung für mein Problem? Dan…
-
SSD Festplatte in DM7020HD
BeitragEs ist absolut kein Vergleich zu vorher. Würde sofort wieder eine SSD einbauen.
-
SSD Festplatte in DM7020HD
BeitragHallo Ich würde gerne meine 1TB Festplatte gegen eine leise SSD austauschen. Welche SSD funktioniert, gibt es eine Kaufempfehlung? Ich nehme nicht viel auf vielleicht 10 Filme ganzes Jahr deswegen braucht es auch keine SSD mit 1TB sein.
-
Gp Feed 0.3
Beitragoder was kann ich raufspielen das ich softcam keys bekomme? das was zum hell machen hell wird
-
Gp Feed 0.3
BeitragHallo habe das neue newnigma Image drauf jetzt hab ich pg Feed 0.3 installiert nur weis ich nicht wie es weiter geht und wie ich das alles aktiviere! Das ich die keys online Update kann!