Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 104.
-
Skin matrix [gelöst]
Beitragbei Einstellungen Matrixstyle Uhr / Datum Datum Wochen Tag Ist auf englisch Kann nicht einstellen Auf deutsch so siets aus
-
Skin matrix [gelöst]
Beitrag42 wie
-
Skin matrix [gelöst]
Beitragskin Matrix Wochen Tag Anzeige In englisch Wie auf deutsch
-
Newnigma2 trauert um gorgone
gassis - - Allgemeines
BeitragMein Herzliches Beileid.
-
Iptv Unbekannter Medientyp
BeitragMenü Media player Liste einfügen Geht sehr gut Mit dreamone
-
Dbackup verschwunden
BeitragMenü Newnigma Services System Werkzeuge Dreambox backup
-
board.newnigma2.to/wbb4/index.php/CustomPage/?id=4
-
Anleitung zum Newnigma2 Image (OE2.5 basiert und neuer)
-
Frohe Weihnachten
gassis - - Allgemeines
BeitragIch Wünsche Euch Frohe Weihnachten
-
Hat sich erledigt habe alles neu gefläscht
-
-bash: dpkg --configure -a: command not found Hat sich erledigt habe alles neu gefläscht
-
mus ich das einzeln machen oder zussammen apt-get update && apt-get --reinstall install enigma2-plugin-newnigma2-tools apt-get update && apt-get install enigma2-plugin-newnigma2-camdctrl reboot das komt bei ausführen E: dpkg was interrupted, you must manually run 'dpkg --configure -a' to correct the problem. .
-
und paketmaneger kan ich es wo runterladen
-
geht nicht kein pakettmaneger user lib einigma2 pyton newnigma2 paketmaneger ist da nur bei newnigma2 service ist nicht da ich glaube problemist das enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.4_all
-
habe so gemacht geht nicht kein paketmaneger da
-
dreamone pakketmaneger ist nicht mehr da bei erweiterung newnigma2service wo kan ich es runterladen habe das installiert enigma2-plugin-extensions-EPGImport-mod-dorik1972_1.4_all konte es nicht löschen dan habe ich das gemacht apt-get -f install dan war kein pakettmaneger nicht mehr da
-
[gelöst] enigma2 4.5.1r10
Beitraglast change Mon, 25 Oct 2021 20:58:55 +0200 (20:58 +0200) git.opendreambox.org/git/enigma2.git shortlog 4 days ago Andreas Monzner 4.5.1r10
-
[gelöst] enigma2 4.5.1r10
Beitragwarum steht da enigma2 4.5.1r11 es ist haber enigma2 4.5.1r10