Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 104.
-
Hit:18 feed.newnigma2.to/daily/newnigma2-extern/all ./ Release Ign:19 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Translation-en Ign:20 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Packages Ign:13 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Translation-de_DE Ign:16 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Translation-de Ign:19 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Translation-en Ign:20 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./ Packages Ign:13 boxpiratespanel.boxpirates.dynvpn.de/apt ./…
-
Teletext Problem
Beitragbei mier dreamone das gleiche Problem Mit videotext
-
dancke hat geklapt
-
paketmaneger problem wolte updaten komt das plugin vod enigma2 habe gelöscht
-
habe ich gemacht in fstab Im Gerätemanager wird die Karte auch weiterhin nicht aufgelistet, dancke nochmals
-
Ok, dachte schon, dass es an meinem System liegt
-
und was soll ich machen SD-Karte geht nicht haber usb geht
-
SD-Karte? wird nicht erkant dreamone enigma2 4.5.1r4 Durch die Änderungen am Kernel und enigma2 werden SD-Karten nun enigma2 erkannt und gemounted. Außerdem wurde ein technisches Problem mit CEC behoben das dazu geführt hat, dass in manchen Konstellationen eine Dreambox One/Two das senden jeglicher CEC-Messages abbrach (eine übereifrige Fehlerbehebung sozusagen). Es gab auch im CEC 2.0 Plugin ein paar Ergänzungen damit dieses AVR (aka AV-Receiver) zuverlässiger erkennt, falls das jemand mal wied…
-
OpenWebif hat sich erledig
BeitragOpenWebif einstellungen in erweiterung nicht mehr drin was kan ich machen Menü > Einstellungen > Netzwerk > Webinterface ist ok
-
Neustart gemacht