Suchergebnisse
Suchergebnisse 181-200 von insgesamt 204.
-
Sport Portal 2.1
Prime Evil - - Plugins
BeitragSuper, vielen Dank Mittlerweile eins der wichtigsten Plugins
-
nigma3.3 flash
Prime Evil - - DM800
BeitragKannst du wenn die Box hochgefahren hat mit dem Browser darauf zugreifen ???
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Über WebIF Secondstage und Image geflascht, configsaver zurückgespielt. fertig Läuft bisher perfekt, DANKE !!!
-
Webinterface auf iOS
Prime Evil - - DM7025
BeitragHi ! Ich denke du rufts das Webinterface mit dem Browser auf. Versuch doch mals Dreamote. dreaMote - Dreambox Fernbedienung für iPhone, iPad & iPod Touch Benutze ich auch auf meinem Iphone. Funktioniert super, und ist recht komfortabel Gruss
-
RE: probleme mit dem vorspulen
Prime Evil - - DM800SE
BeitragDie Probleme, die dream4new bzw. djmastera2000 hat, habe ich mit meiner DM800 und NN3.2.2 auch schon des öfteren erlebt. Sehr ärgerlich
-
Zeitsprung bei Filmwiedergabe
BeitragAhh, o.k. Wobei es nicht so komfortabel ist, da er bei mir immer erst mit Spulen anfängt, dann kommt der Zeitsprung, und danach spult er noch weiter, bis ich dann play drücke Wäre z.B. mit der Taste 5 (die glaub nicht gebraucht wird) schöner zu lösen. Trotzdem Danke !
-
Zeitsprung bei Filmwiedergabe
BeitragHallo, hab mal ne Frage: Wenn ich einen Film mit meiner DM800 aufgenommen habe, und diesen dann anschaue, kann ich mit den Nummerntasten vor und zurückspringen. Gibt es auch die Möglichkeit, zu einer bestimmten Zeit zu springen ? ( Bei der Dbox2 mit HDD konnte man durch drücken der Taste 5 und Eingabe der Minutenzahl dort hinspringen) Gruss
-
EPG nächste Sendungen
BeitragHallo, die Funktion die du meinst (die ich auch aus DBox2-Zeiten vermisse :() gibt es so weit ich weiss nicht. Es gibt aber zumindest eine kleine Alternative, schau mal hier: nächste Sendung unter Bouques anzeigen Des weiteren gibt es noch das grafische Multi-EPG. Gruss (War wohl zu langsam ;))
-
RE: Settings Astra Hotbird
Prime Evil - - DM8000
BeitragGuckst du hier: Settings Gruss
-
Sport Portal 2.1
Prime Evil - - Plugins
BeitragSuper !!! Kann man die neue Version einfach drüberistallieren, oder sollte man die alte entfernen ? Gruss
-
Sport Portal 2.1
Prime Evil - - Plugins
BeitragHi ! Tolles Plugin ! Habs auf meiner DM800 installiert, und läuft Gruss
-
Bania skin
Prime Evil - - Skins
BeitragWas noch gut wäre, wenn man in der Kanalliste wenn man auf einen Sender geht, auch die Info angezeigt wird, was als nächstes läuft. Ist zumindest bei dem Skin so, den ich benutze.
-
Bania skin
Prime Evil - - Skins
BeitragWow, sieht gut aus ! Bin gespannt
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.2
Prime Evil - - DM800
BeitragLäuft bisher ohne Probleme, TOP
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.1.5
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Update ohne Fehler installiert ! Läuft super, wie gewohnt Danke !!!
-
RE: VLC Plugin Tonprobleme
Prime Evil - - DM800
BeitragSo, Problem gelöst War die "blöde" neue Version des VLC-Players ! Hab die Version 1.03 installiert, und jetzt läuft es :-)))
-
VLC Plugin Tonprobleme
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Benutze schon seit längerem den VLC-Player (Web-Interface) zum streamen auf meine DM800 (VLC-Plugin). Hat bisher ohne Probleme funktioniert. Hab mir nun einen neuen Rechner mit Win7 geleistet und den VLC-Player installiert (Version 1.1.5). Der Film läuft ab, aber sobald ich die Pause Taste drücke, und den Film dann fortsetze, bzw. z.B. 1 Minute vorspringe ist der Ton versetzt und bleibt auch so Hat jemand vielleicht nen Tip, an was das liegen könnte ??? Gruss
-
RE: RAM-Auslastung
Prime Evil - - DM8000
BeitragHi, ich glaub das ist normal. Schau mal hier: newnigma2.to/wbb2/thread.php?t…311&hilight=speicher+voll Gruss