Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 204.

• Blaue LED bei Aufnahme - nach Update aus

Prime Evil - - DM7020HD

Beitrag

Mir ist auch die Tage aufgefallen, dass meine Blaue LED bei Aufnahme nicht mehr funktioniert. Bin mal gespannt wenn DMM das fixed.

• Danke gutemine für deine Hilfe............ Habs anderst gelöst. Altes Backup aufgespielt, diverse Updates gemacht, Dflash ausprobiert...... geht wieder, komisch

• Hi, hab seit neustem ein Problem mit meiner 7020HD und Dflash. Meine Backupdatei mit Dflash 12.6 hatte bisher ca. 120MB. Wollte heute wieder ein Backup erstellen, allerdings hat die Datei nur ca. 40 MB.......... also stimmt was nicht. Dflash 12.6 runter, und Dflash 13.7 installiert. Leider das gleiche und die Backupdatei nur ca, 40 MB gross Vielleicht könnte sich jemand mal die Log Datei anschauen. Welche Log Datei muss ich denn nehmen ? Danke, Gruß

• NovumHD Skin

Prime Evil - - Skins

Beitrag

WOW, sieht gut aus !

• NovumHD Skin

Prime Evil - - Skins

Beitrag

@All-star: Könntest du noch mehr Bilder von dem Skin hochladen? Sieht ganz nett aus !

• Internet speed auf dm800 zu langsam

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Ich weiss ja ned genau was du anschaust, aber prinzipiell braucht man eigentlich zum TV schauen (Kabel/SAT) gar kein Internet an der Dream. Vielleicht könntest du dein Problem etwas näher beschreiben !

• Ok, sorry............. hab natürlich auch das unstable drauf............ somit nicht das was du suchst

• Hi ! Telnet Info: version=1-000-20160103 screenshot.jpg So ok ????

• DM 7020 HD: Newnigma2 v4.0.16

Prime Evil - - DM7020HD

Beitrag

Super, vielen Dank ! Update von 4.0.15 auf 4.0.16 per Telnet hat problemlos funktioniert ! Danke !

• FritzCall plugin funktioniert nicht mehr

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Hab meine Fritzbox 7490 gestern auch auf 6.50 upgedatet. FritzCall im Menü auf 6.35 und neuer umgestellt. Zur Sicherheit noch #96*5* am Telefon gewählt...... Läuft soweit alles wieder wie zuvor

• DM7020HD - welche Karte

Prime Evil - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Würd mich da gleich noch mit ner Frage ranhängen: Hab jetzt auch den tollen Sky Receiver mit der V14 Karte (geht ja gar ned, watt ein kack Receiver), und die Karte ist schon mit dem Receiver gepairt. Langt es dann dass ich nur das CI+ Modul bestelle, und die vorhandene Karte im CI+ Modul in meiner 7020HD zu betreiben, oder brauche ich dann auch eine (ungepairte) neue / Tausch-Karte ???

• Hast du es mit Telnet probiert ?

• dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Menü / Einstellungen / Flashen und Sichern Oder über WebIf Extras / dflash

• Geänderte SKY-Sender

Prime Evil - - Picons

Beitrag

Hi ! Hab vor zwei Tagen die gleiche Aktion durchgeführt. Ist halt immer etwas aufwendig, bis man die Kanalreferenzen hat und alles umbenennen muss. Vielleicht können wir uns ggf. synchronisieren, dann hat einer alleine nicht den Aufwand ! Hier gibt´s den Thread dazu: Picons für SES Astra 19,2° Ost (transparent, dunkel) @dhwz: Denkst du nach der Umstellung ist Schluss und es funktionieren nur noch original Sky Receiver ?? Gruß

• Vergleichbar mit Scarlett

Prime Evil - - Skins

Beitrag

Hi ! Schau mal hier: DMConcinnity-HD Ich selbst benutze LT6: Skin LT6.HD Auch ganz nett

• Hi! Hatte auch schon das Problem mit einer defekten Taste. Zum Öffnen habe ich die Schraube gelöst und dann mit einer alten EC Karte / Sky Karte.... seitlich am Schlitz "gehebelt". Braucht zwar etwas bis man den Trick raus hat, aber funktioniert recht gut, und man beschädigt nichts! Putzen alleine hat bei mir nichts gebracht. Hatte aber so ne Art leitendes Metalklebeband. Das auf das Gummipad der Taste angebracht, seit dem funktioniert das Baby wieder Zum Thema kaufen : Nur Original! Hatte auch …

• dflash Ver.12.6 deepblue2000_Edition

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Hi ! Hab mal ne kurze Frage: Hab auf meiner 7020HD nun das dflash 12.6 von der ersten Seite installiert. Möchte nun ein komplett Image erstellen, das ich ggf. mit dem WebIF zurückflashen kann. Kann ich die Einstellungen von dflash so belassen, oder muss ich hier was beachten bzw. umstellen damit dies klappt ??? Danke, Gruß

• DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.12

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Hi ! Ja, die 4.0 12 ist OE2.0 ! Hab auf meiner 800er auch die 4.0 12 bzw. 4.0 13 am laufen und benutze auch das MediaPortal. Es läuft ganz ordentlich ! Würde dir aber auf jeden Fall zu einer Flash-Erweiterung wie Flashexpander / Flodder mit USB-Stick raten. Gruß

• Diese Version von Mediaportal aktualisiert sich nicht automatisch (wurde damals glaube ich deaktiviert)! Am besten eine aktuelle installieren, z.B. von hier: Mediaportal Diese aktualisiert sich dann automatisch ! Gruss

• Wetterinformation Plugin 401 Unauthorized

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Funktioniert Vielen Dank !