Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 204.
-
unstable oder stable? welches vorgehen am besten beim update auf aktuelles image?
Prime Evil - - DM8000
BeitragHi und willkommen, wenn du nicht der Bastler und "Ausprobierer" bist, würde ich dir zum Stable Image raten. Mit dem Configsaver deine Einstellungen abspeichern, und dann aktuelles Stable Image installieren ! Gruß
-
Feedback/Bugs in Weekly Images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Prime Evil - - Weekly
BeitragSuper, funktioniert ! Danke
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragWann wird denn der 800HD Feed mal wieder neu gebaut ???
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragZitat von Joey: „Info zum 800HD Feed: Der Feed für die alte 800HD ist derzeit angehalten, weil E2 die Sprachen nicht baut. Es kann noch etwas dauern, bis das repariert ist.“ Danke für die Info !
-
Dreambox 800 mediaportal brauche hilfe
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Der Flashspeicher wird deshalb nicht grösser da nur ein Teil des Images ausgelagert wird. Allerdings wird jetzt das meiste das jetzt installiert wird (z.B. Media Portal) nicht mehr im Flash liegen, sondern in dem ausgelagerten Teil auf dem USB-Stick. Somit hast du jetzt mehr Platz um Dinge zu installieren ! Man berichtige mich bitte, falls diese Aussage nicht stimmt ! Alternativ kannst du auch mal Flodder versuchen. Da wird glaube ich das komplette Image ausgelagert: Flodder Generelles Vorg…
-
Dreambox 800 mediaportal brauche hilfe
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Wurde schon öfters besprochen ! Schau mal hier: Grundlegende Fragen zu Flashexpander und Mediaportal Gruss
-
Ja, 4.0.11 ist OE2.0 ! Hab Mediaportal auf meiner 800er mit Flashexpander laufen und bin zufrieden. Du hast da was falsch verstanden. Bin so vorgegangen: Image neu aufspielen Flashexpander mit USB-Stick installieren Dann erst Mediaportal installieren Hab die Anleitung für Flashexpander benutzt: Wie FlashExpander verwenden unter NN² *howto* kein NN2 Support bei Problemen!!! Gruss
-
Kashmir Plugins down
Prime Evil - - Plugins
BeitragKashmir ist wieder online ! kashmir-plugins.de/
-
Kashmir Plugins down
Prime Evil - - Plugins
BeitragSehr schade Das Kicker Plugin ist wirklich TOP ! Hoffe er macht doch weiter !
-
GreenScreen nach Update auf 4.0.10
Prime Evil - - DM800
BeitragHatte ich auch beim neusten Unstable. Da hilft nur zurück auf ne ältere Version !
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragOk, danke für die Info !
-
Prime Evil - - Weekly
BeitragHi ! Mit dem heutigen unstable (17.06.) bekomme ich auf meiner 800er bei jedem Neustart einen Greenscreen Hab das Crashlog angehängt ! Gruß
-
can't update 4.0.10
BeitragMy pleasure
-
can't update 4.0.10
BeitragHi ! There is a Fix for this problem: Wie wäre es, wenn das Thema "Keine Verbindung zum Server" etwas mehr Priorität hätte? Regards Prime Evil
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.7
Prime Evil - - DM800
BeitragDa die kleinen Boxen wenig freien Speicher haben, solltest du zuerst einen Flasherweiterung (mit USB-Stick) installieren. Dann läuft auch Media Portal !
-
Allgemeine Fragen zum neuesten Image
Prime Evil - - DM500HD
BeitragHi ! 1) Richtig, V2 Images sind nur für die neuen 800se V2 und 500 HD V2 ! 2) Die aktuellen Images basieren alle auf OE2.0 ! Installier dir doch das LEAN Image. Da hast du speichertechnisch noch etwas Luft und kannst ggf. noch ein oder zwei Plugins installieren ! Gruß
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6
Prime Evil - - DM800
BeitragDu kannst wie bisher die Erweiterungen unter blauer Taste / Newnigma2 Service / Softwareverwaltung online installieren !
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v4.0.6
Prime Evil - - DM800
BeitragDu musst/solltest eine Flasherweiterung wie z.B. Flashexpander benutzen ! Hier werden Teile des Images auf einen Usb Stick ausgelagert ! WIE FlashExpander verwenden @Joey: War ich wohl zu langsam
-
Flash Newnigma2 v4.0.5 ohne Erfolg
Prime Evil - - DM800
BeitragHier in Post11 kannst du ihn z.B. runterladen: SSL84 Gruss