Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 204.
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Prime Evil - - Plugins
Beitrag@deepblue2000 Besteht wieder die Möglichkeit für einen tmp Fix ? Wäre Super Gruß
-
Wo ist @dirtylion??
Beitrag@ mifeld: Kennst du das Kicker-Plugin von Kashmir ? Kicker-Plugin Das ist auch genial
-
RE: Timeshift auf interner HDD ruckelt
Prime Evil - - DM800
BeitragHallo, schau dir mal den Beitrag an: HD Aufnahmen ruckeln Und hier der Bereich ext3 nach ext2. Hatte auch ab und an Probleme bei Timeshift mit HD Kanälen (insbesondere Fussball). Seit ich die Platte mit ext2 laufen habe, wurde es besser mt den Rucklern ! Gruss
-
FlashExpander DM 800 SE
Prime Evil - - Weekly
BeitragNein, das läuft perfekt und stabil. Kannst du ohne bedenken flashen !
-
FlashExpander DM 800 SE
Prime Evil - - Weekly
BeitragHier: Beta 4.0
-
Weil der Speicher der "kleinen" Dreamboxen so klein ist, braucht man ja das Tool, um das /usr Verzeichnis auszulagern. Du kannst jetzt zwar mit Dflash eine Sicherung mit usr Verzeichnis machen, aber dann ist es zu gross. Dflash müsste beim zurückflashen das /usr Verzeichnis wieder auf einen USB-Stick auslagern, was es aber nicht macht. Hab auch schon nach einer Lösung gesucht, aber noch nichts gefunden !
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Prime Evil - - Plugins
BeitragSupi, Danke !!!
-
Timeshift geht nicht !!
Prime Evil - - DM800SE
BeitragStell mal den Timeshift Pfad auch auf /hdd/movie/ und probier es nochmals !
-
RE: Fritzcall
Prime Evil - - DM800
BeitragWas für eine Newnigma Version hast du auf deiner Box ? Welche Fritzcall Version hast du ?? Gruss
-
Fritzbox OS 05.50 Plugin
Prime Evil - - Plugins
BeitragDurch das neue Fritz OS 05.50 hat es einige Änderungen gegeben, die mit dem "alten" Fritzbox Plugin nicht mehr richtig funktionieren. Am besten du flasht dir das Newnigma 4.0, und dann installierst du dir über das FEED das neuste Fritzbox Plugin, dann funktionierts. Nimm ein USB-Stick, und halte dich an diese Anleitung: WIE FlashExpander verwenden unter NN² *howto* Hier gibts noch Infos über das Fritzbox Plugin: FritzCall
-
No original dreambox - no support
Prime Evil - - Plugins
BeitragVielleicht hast du den ersten Dreambox-Virus ! Und wir müssen demnächst Antivierensoftware installieren !
-
Feedback/Bugs in unstable images DM8000/DM7020HD/DM800se/DM800/DM500HD OE2.0
Prime Evil - - Weekly
BeitragHi ! Mal ne Frage. Wie führe ich am besten / sichersten ein Update des unstable durch ? Über das Menü ? Oder über Telnet ? ( Wenn ja, wie ?) Danke, Gruss
-
Zitat: „Original von HAVAU Ich habe meine DM8000 schon seit mehreren Jahren und schalte sie immer bei laufendem Programm über eine Steckerleiste ab. “ Würde ich nie machen. Das ist wie wenn du einen Computer im laufenden Betrieb einfach ausschältst und nicht runterfährst. Da bekommst du irgendwann ein Problem mit dem System oder Hardware.