Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Box nach Stromausfall

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Der Stromspargedanke ist ja schon ok, aber wenn ich dadurch über längre Zeit meine paar hundert Euro teure Box abschiesse habe ich auch nichts gespart. Die meisten elektr. Geräte gehen beim ein- ausschalten kaputt. Lass die Box einfach im Standby, und du hast keinen Ärger. Hier mal ein Beitrag über die Kosten: Stromverbrauch Dream Gruss

• Wenn ich mehrere Wochen in Urlaub gehen würde (was schon ne Weile nicht mehr vorgekommen ist), dann würde ich mir überlegen, ob ich die Box vom Strom trenne, ansonsten Standby oder Deep Standby.

• @Damin Überprüfe mal die Aufnahmepfade, bzw. gibt es die Verzeichnisse auf deiner Festplatte ? Hatte mal so einen ähnlichen Fall mit Timeshift, da stimmte der Timeshift-Pfad nicht ! Gruss

• Ja, es ist glaub zwingend notwendig, den Second Stage Loader 84 zu installieren. Geht ja auch schnell ! Halte dich an diese Anleitung, dann kann eigentlich nichts passieren: WIE FlashExpander verwenden unter NN² *howto* Hat bei mir super funktioniert ! USB-Stick würde ich einfach ausprobieren. Denke ab 128 MB würde Sinn machen. Gruss

• cinestream für oe1.6

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von VANTOM ja klar aber weisst du was das arbeit ist? oh mann...“ Aber es lohnt sich !

• dokumonster.de streamer v0.1 *OE 2.0*

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Ja, super Teil Vielen Dank !

• Crash nach Softwareupdate

Prime Evil - - Weekly

Beitrag

Was glaub auch wichtig ist, dass der USB-Stick nicht gemountet ist. Hatte auch mal das Problem, da war der USB-Stick gemountet ! Gruss

• update

Prime Evil - - Weekly

Beitrag

Soweit ich das richtig interpretiere gab es im Dezember eine Umstellung der unstable Datenbank. Somit kann man mit Image mit Datum davor kein Update machen. Denke deins zählt dazu. Würde mir das neueste Unstable flashen, dann klappts auch wieder mit den Updates ! Gruss

• Festplatte

Prime Evil - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Stimmen die Pfadangaben für die Festplatte noch ? Menü / Einstellungen / System / Aufnahmepfade

• Wann kommt Newnigma 4.0?

Prime Evil - - DM7020HD

Beitrag

Ja, hab auf meiner 800er auch die 4.0 "Beta" drauf, und läuft erste Sahne ! Mann sollte allerdings zwecks dem geringen Speicher nen USB-Stick und Flashexpander benutzen ! Hier ne Anleitung dazu: WIE FlashExpander verwenden unter NN² *howto* Dann rennt das Gruss

• Image Download Crash ---> ERROR (FOTO) !!!

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Nachdem du das neue Image geflasht hast, solltest du zuerst alle unwichtigen Sachen deinstallieren.

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Nein, ich glaube das geht nicht ! Macht auch keinen Sinn, da dann jedes mal deine Festplatte anspringen müsste, wenn du was startest.

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Das neue Image braucht viel Platz und der Speicher der 800SE ist leider sehr begrenzt. Denke dein Speicher ist voll. Besorg dir einen USB-Stick, und gehe nach der Anleitung (Flashexpander) vor: WIE FlashExpander verwenden unter NN² Dann sollte es funktionieren, und du hast keine Platzprobleme ! Gruss

• Update

Beitrag

unstable OE2.0

• Kanalliste?

Prime Evil - - DM8000

Beitrag

Matze Settings

• Mal wieder Beta 4.0

Beitrag

Hi ! Hab seit einigen Wochen das unstable 4.0 drauf, und bin voll zufrieden. Läuft perfekt, ohne Probleme. Hau es drauf. Vielleicht mit deiner DM8000 anfangen !

• Configsave Ordner von HDD löschen

Beitrag

Hab ich auch schon per FTP versucht, und auch nicht hinbekommen, wieso auch immer ! Mit dem Dreamexplorer geht es ohne Probleme !

• FritzCall für Firmware 05.29?

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Es gibt wohl einige User, die mit der BETA der Fritzbox 7390 und FritzCall Probleme haben. Schau mal hier: Fritzcall Würde warten !

• Es liegt mit Sicherheit daran, dass du die Picons auf der HDD abgelegt hast ! Bedenke, dass du FE auf ein jungfreuliches Image aufspielen solltest, denn sonst macht es nicht viel Sinn !

• Beta 4.0 und DM 800

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Kann die Aufregung nicht verstehen. Hab seit einigen Wochen OE2.0 mit Flashexpander auf meiner 800er, und das rennt perfekt. Neue Plugins laufen auch ohne Probleme. Auf HBBTV und Browser kann ich verzichten, da im Büro sowieso der Rechner die ganze Zeit läuft ! Da die 800er vielleicht nicht immer an erster Stelle behandelt wird finde ich auch schade 8), kann ich aber verstehen !