Suchergebnisse

Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 204.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beta 4.0 und DM 800

Prime Evil - - DM800

Beitrag

@Digiboy HBBTV / Webbrowser, und die neuen Plugins gibts nur für die neuen Images ! Schau mal z.B. hier: OE2.0 @underteker Du musst zuerst den BL84 flashen, und danach das neue Image ! Gruss

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Hallo ! Der Configsaver ist natürlich auch eine Alternative. Da ich recht experimentierfreudig bin kannst du wenn was schief geht mit dflash das Backup innerhalb von 3 Min. zurückflashen und gut ! Das dauert mit dem Configsaver doch etwas länger ! Gruss

• enigma2-plugin-extensions-dflash

Prime Evil - - Plugins

Beitrag

Hi ! Hab mal ne Frage zu dflash. Benutze schon seit längerem dflash. Ist ne feine Sache. Unter Oe 1.6 sichern und bei Bedarf wieder zurückflashen. Hat immer ohne Probleme funktioniert. Hab jetzt seit ner Weile Oe 2.0 auf meiner DM800 und den Flash mit Flashexpander erweitert. Das /usr Verzeichnis liegt ja jetzt auf dem USB-Stick. Wenn ich nun mit dflash sichere, kann ich mit /usr Verzeichnis, dann ist die nfi Datei ca. 65 MB gross, oder ohne /usr Verzeichnis, dann ist die nfi Datei 11 MB gross. …

• Beta 4.0 und DM 800

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Hi ! Es sollte der SecondStage 84 drauf sein. War aber auch schon bei NE 3.3.2. Falls du doch mehrere Plugins installieren möchtest schau dir mal das an: WIE FlashExpander verwenden Gruss

• dreambox 800hd hat aussetzer

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Hi charlesdavidoff, ja der ist für Kabelanschluss ! Gruss

• dreambox 800hd hat aussetzer

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

@charlesdavidoff Schau mal hier einer für SAT: Dämpfungsregler Gibt´s genauso auch für Kabel ! Gruss

• Ausgliederung OE 2.0

Prime Evil - - Allgemeine Fragen

Beitrag

@ Tommy654xx Das kann man einstellen dass er bei dflash alles sichert. Allerdings ist das File dann zu gross, um es wieder zurückzuspielen Wenn man nur den Flash sichert, dann hat man nicht alles gesichert ! Irgendwie funktioniert nun meine Bachup-Strategie nicht mehr Lass mich aber gerne belehren ! Gruss

• Wenn du Newnigma2 v3.3.2 geflasht hast, ist ver.2.6 für enigma2 - OE1.6 der richtige Skin ! Kann man glaub nur offline installieren ! Schau mal hier: OE2.0 Gruss

• VLC Plugin

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Hallo, mit dem VLC Player ab Version 2.0 habe ich auch Probleme. Habe zur Zeit Version 1.1.11 Damit läufts perfekt. Versuchs doch mal mit dem ?!? Kann man hier runterladen: VLC Player Gruss

• FlashExpander verwenden

Prime Evil - - DM800

Beitrag

So, hat bisher wunderbar funktioniert OE2.0 und FlashExpander sind aus der Box, und es rennt perfekt ! Update bisher auch kein Problem ! Gruss

• Ja, auch Aufnahmen aus dem Deep Standby. Da meine 800 nur einen Tuner hat, kann ich während der Aufnahme nichts anderes schauen !

• @dream_man: Bin mit meiner 800 auch auf Oe2 umgestiegen, und bisher läuft es perfekt. Keine Probleme, auch bei der Aufnahme. Bei kleinen Boxen solltest du allerdings den Flash Expander benutzen. Das aktuelle unstable findest du hier: Unstable Gruss

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Ok, danke Dann werde ich das mal ausprobieren !

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Hi ! Würde gerne wie von gorgone beschrieben WIE FlashExpander verwenden den Flashexpander mit OE2.0 auf meiner 800ter ausprobieren. Wenn nun ein neues Image-Update kommt und ich dieses installiere, muss ich dann den Flashexpander neu einrichten, oder bleibt dieser erhalten ?

• Problem beim flaschen

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Gehst du so vor ? Flashen Dream

• Problem beim flaschen

Prime Evil - - DM800SE

Beitrag

Hast du DHCP an der Fritzbox aktiviert ? Welchen Browser benutzt du ? Nimm am besten den Internet Explorer ! Gruss

• Wie der Kollege oben geschrieben hat, gibt es das Plugin dflash: dflash (Die richtige Version auswählen und installieren) Hier kannst du von einem bestehenden Image eine komplette Sicherung machen. - Spiel ein neues "frisches" Image auf. - Mach deine ganzen Einstellungen und installiere deine Plugins. - Wenn du nun alles eingerichtet hast, mach eine Sicherung mit dflash (bei mir z.B. auf Festplatte) - Ich z.B. kopiere mir die Sicherung auf meinen PC - Wenn nun das Image z.B. nicht mehr bootet, n…

• Wenn man einen Luftballon immer weiter aufbläßt, dann platzt er halt irgendwann. Das ist normal. Vermutlich ist es mit deinem Image genau so ! Am besten neu flaschen, und Speicher im Auge behalten ! Gruss

• RE: kein EPG auf einigen sendern

Prime Evil - - DM800

Beitrag

Sind die EPG Daten nie da, oder verschwinden nach einer gewissen Zeit ?

• Super !!! Vielen Dank