Suchergebnisse
Suchergebnisse 141-160 von insgesamt 204.
-
Denke das Problem ist, dass hier: module.zdf.de/sport/fussball/b…-ticker/konferenz-sub.htm wo der Liga Ticker drauf zugreift keine Informationen drinstehen ! Glaub die benutzen jetzt ein anderes Modul livecenter.zdf.de/zdf_fb_mbl/html/bundesliga-Ticker.html Kann man da was machen dirtylion ? Mal ne böse Mail ans ZDF schreiben
-
Dreambox 800 Backup mit dflash
Prime Evil - - DM800
BeitragAlso bei mir funktionierts unter 3.3.2. Würde so wie dominikD beschrieben hat den Einhängepunkt auf /media/hdd setzen. Somit sind alle Unterordner auch wirklich auf der Festplatte. Den Ordner movie gibts ja schon mit den Filmen. Ggf. die Aufnahmepfade anpassen. Gruss
-
OE 2.0 Dreambox 800 PVR?
Prime Evil - - DM800
BeitragHi ! Hab auch noch ne Frage: Heisst das auch, dass Plugins die für OE 1.6 geschrieben wurden nicht unter OE2.0 laufen ? Falls ja, können diese konvertiert werden, oder müssen diese neu geschrieben werden ?? Gruss
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Prime Evil - - Plugins
BeitragLäuft das auch unter 3.3.2 ?
-
bs Streamer v0.4 *OE 2.0 only*
Prime Evil - - Plugins
BeitragCool, bin gespannt
-
Neue HD Kanäle beim Sendersuchlauf!!
Prime Evil - - DM500HD
BeitragIch denke du musst die satellites.xml Datei erneuern. Austauschen, Neustart und Sendersuchlauf nochmals starten ! Gruss
-
Vlc 2.0.1
Prime Evil - - Plugins
Beitrag -
Vlc 2.0.1
Prime Evil - - Plugins
BeitragHi ! Ich hatte mit dem neusten VLC Player auch Probleme. Mit der Version VLC Player Version 1.1.9 funktioniert alles wunderbar. Vielleicht solltest du mal die Version ausprobieren. Gruss
-
EPG unvollständig
BeitragInstallier dir doch das Plugin epgrefresh ! Kann man so einstellen, dass die Daten immer Nachts aktualisiert werden. Dann hast du immer aktuelle EPG Daten Gruss
-
secondstage installieren?
Prime Evil - - DM800SE
BeitragJa, übers Web Interface zuerst Secondstageloader, dann Image einspielen, dann passt das !
-
Box bootet nach Update nicht mehr
Prime Evil - - DM7020HD
BeitragNimm mal die Box ein paar Minuten komplett vom Strom, und dann fahr sie nochmals hoch !
-
Grüner Button - kein EPG
BeitragOhh, wenn die Regierung meckert ist´s nie gut Warum es nicht funktioniert weiss ich nicht, aber du könntest mal das Plugin MULTIQUICKBUTTON benutzen. Da kann man auch die Tasten konfigurieren, und somit wäre die Regierung wieder besänftigt Schau mal hier: Fernbedienung konfigurieren Gruss
-
VLC Player einrichten ?
BeitragHi, ich hab die Version 1.1.11 Das ist die Version vor der 2. Mit der funktionierts ohne Probleme Gruss
-
VLC Player einrichten ?
BeitragBei der Dream 800 braucht man es, da sie ja kein Divx abspielen kann Die 7020HD müsste das aber direkt können ! Die Meldung kommt bei mir mit dem neusten VLC-Player auch, deshalb bin ich zurück auf den Alten !
-
DM 800 HD PVR: Newnigma2 v3.3.2
Prime Evil - - DM800
BeitragUpgedatet, und läuft bisher ohne Probleme