Suchergebnisse
Suchergebnisse 161-180 von insgesamt 204.
-
iDreamX vergleichbares für Windows
Prime Evil - - DM800SE
BeitragHi ! Ich benutz den VLC Player zum Stream anschauen. Im WebControl unter Beuqets auf den kleinen Fernseher klicken (Stream...) und schon gehts los. Kannst aber nur das Programm streamen, das gerade auf der Dream läuft ! Gruss
-
Satreceiver bis 100,-€
BeitragHab gelesen der HUMAX HD-NANO soll auch ganz gut sein.
-
Hi ! Hab ne 800 er mit neustem Newnigma (3.3.1) Im Menü (Blauen Taste) kann ich ja den Live Ticker einschalten. Dann erscheint er im oberen Bildschirmabschnitt. Wenn ich nun die Taste INFO drücke passiert nichts, ausser dass das durchgestrichene Zeichen kommt (wie Taste nicht belegt bzw. erlaubt). Mit EXIT kann ich ihn wieder beenden. Vielleicht liegt es daran, dass ich meine Fernbedienung auf Neutrino eingestellt habe ?? Gruss
-
P/C und DM 800
BeitragWenn du dir die Multimediathek auf der Dream installierst, kannst du auf die ZDF Mediathek zugreifen, und die letzten Sendungen von "Volle Kanne" anschauen !
-
Unterkanäle von Sky
BeitragMatze Settings
-
Fehlermeldung bei Web Interface
Prime Evil - - DM800
BeitragHat es jetzt funktioniert ???
-
Fehlermeldung bei Web Interface
Prime Evil - - DM800
BeitragDie Info über den Seconstage erscheint kurz im Display, wenn die Box eingeschaltet wird. Hier müsste nun 84 stehen ! Probier ggf. einen anderen Browser aus !
-
Update auf 3.3.1 ja oder nein ???
Prime Evil - - DM800
BeitragHallo, es ist eigentlich nicht wirklich schwer. - Zuerst sicherst du deine Einstellungen mit dem Config Saver auf USB Stick oder HDD - Dann lädst du dir den SECONDSTAGE 84 runter und flascht ihn per Webinterface - Box neustarten und komplett booten - Nun das neue Image 3.3.1 runterladen und per Webinterface flaschen - Nun mit dem Config Saver die zuvor gesicherten Einstellungen zurückspielen - ggf. noch ein paar Feineinstellungen Fertig !
-
Newenigma2 v3.3.1 fritzcall
Prime Evil - - DM800SE
BeitragAlso ich habs ganz normal vom Server installiert (DM800) und es funktioniert ohne Probleme ! Vielen Dank für deine Lösung, wo kein Problem ist
-
RE: mipsel ?
Prime Evil - - Plugins
BeitragTheoretisch kannst du alle nehmen, da es nur die Versionsnummer des Plugin ist. Würde dir aber das aktuellste empfehlen, und somit: enigma2-plugin-extensions-sportportal_1. 5_mipsel.ipk Gruss
-
Newnigma2 v3.3.1 Online Update
BeitragUpdate ohne Fehler, und läuft bisher stabil