Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-33 von insgesamt 33.
-
Ok, ja, in der Grössenordnung ist das hier auch. Und der Zugriff ist hier auch so wie bei Dir. Mit Playlist meinte ich das auch wie bei Dir, nen Album halt. Ich teste mal noch nen bisschen.
-
Habs gerade mal "krass" getestet. Also egal, was man macht, ich meine wirklichen Stresstest, es läuft. Hier zumindest. Muss aber dazusagen, ich habe meine Sammlung nach Alben sortiert, vielleicht gibt´s nen Problem, wenn man zuviele MP3s in der Playlist hat. NFS z.B. Ich habe max 100 in der Playlist.
-
E-mail Client
BeitragHol Dir einfach einen bei gmail, obwohl das auch nicht seriöser ist.
-
newnigma2 HD-Skin
Frittenschmied - - Skins
BeitragWir halt mit der Standard-Merlin-Oberfläche des Plugins angezeigt. Schöner wäre es, wie z.B. bei den Kerni-Skins oder Valis KingSize, den Player im Skin-Design zu haben.
-
newnigma2 HD-Skin
Frittenschmied - - Skins
BeitragNabend, ist es möglich in den neuen nn-HD-Skin den Merlin-Player zu integrieren? Wäre ne feine Sache.
-
E2BOARD-Image 1.2
Frittenschmied - - DM7025
BeitragZitat: „Original von harry Zitat: „Original von Frittenschmied Alles Bestens in der neuen Version, vielen Dank! Ein Anliegen hätte ich aber: Der N2-Skin. Die Info-Bar ist viel zu hoch im Bild, der Media-Player geht oben aus dem Bildbereich heraus, ist aber auch unten auch am Ende des Bildesbereichs. Einstellung ist "Immer 16:9". Im Media-Player werden die MP3-Tags nicht angezeigt bzw. da ist irgendwas "krüsseliges" anstatt der Schrift. Liegt mir sehr am Herzen, dass das noch angepasst wird. :D“ …
-
E2BOARD-Image 1.2
BeitragAlles Bestens in der neuen Version, vielen Dank! Zum Changelog: Cam startet doch auch automatisch?!?! Ein Anliegen hätte ich aber: Der N2-Skin. Die Info-Bar ist viel zu hoch im Bild, der Media-Player geht oben aus dem Bildbereich heraus, ist aber auch unten auch am Ende des Bildesbereichs. Einstellung ist "Immer 16:9". Im Media-Player werden die MP3-Tags nicht angezeigt bzw. da ist irgendwas "krüsseliges" anstatt der Schrift. Liegt mir sehr am Herzen, dass das noch angepasst wird.
-
weil es sich so gehört
BeitragJo hacke, Willkommen!
-
Auch von mir ein Hallo
BeitragWillkommen!
-
E2Board Image Release/Update
BeitragFrohe Weihnachten und vielen Dank. Hoffentlich trudelt übermorgen meine 7025 endlich ein, werd das Image dann gleich mal testen.
-
Nabend zusammen...
BeitragWollt auch mal kurz nen Hallo in die Runde werfen. Der ein oder andere mag mich ja schon kennen. Gruß Fritte