Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 113.
-
Habe das gleiche Problem wenn ich die telnet Befehle ausführe kommmt der Fehler. root@dm900:~# systemctl stop enigma2 root@dm900:~# opkg update && opkg upgrade && flash-fsbl Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Ign feed.newnigma2.to ./ InRelease Get:1 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Get:2 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Get:3 feed.newnigma2.to ./ Release.gpg [819 B] Hit feed.newnigma2.to ./ Release Hit feed.newnigma2.to ./ Release E: Couldn't cr…
-
Was mir aber auffallen ist im NN2 Packetmanager. Wenn ich auf Gelb drücke und ohne was aktiviere wieder raus gehe. Komme ich bei Gelb nicht wieder rein. Dann muss ich erst wieder ganz raus gehen das ich wieder ins menü Gelb komme. Wähle ich zb bei Gelb aber was aus komme ich dananach immer wieder rein.
-
also bei mir gehts so wie beschrieben
-
0e223c4441046e2f713d4e508ddb455d.jpg Kommt der Fehler bei mir Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon ein neues Image geplant ?
BeitragMeine ist auch da Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Schon ein neues Image geplant ?
BeitragMeine soll morgen da sein hoffe klappt alles Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Nuke.ME (OE2.2) & (OE2.0)
Beitragenigma2-plugin-skincomponents-reftopiconname wants to install file /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SkinComponents/RefToPiconName/README But that file is already provided by package * enigma2-skin-nuke.me kann mir einer sagen an was es das liegt wenn ich mein system (unstable) updaten will ?? mfg
-
Sky HD FanZone
BeitragNummerntasten: "1"-"9" = entsprechendes spiel "0" = positionen neu einlesen "rot" = umschalten auf konferenz 1 "grün" = umschalten auf konferenz 2, z.b. bei champions league "gelb" = umschalten der tonspur bei einzelspielen "blau" = sendererkennung neu starten "ok" = umschalten auf einzelspiel als vollbild "exit" = zurück auf fanzone bzw. plugin beenden
-
Sky HD FanZone
Beitrageinfach drüber installieren
-
Sky HD FanZone
Beitraghier mal die neue version
-
Skin newnigma2-HD und Wetterinfo
BeitragZitat von hmich: „Aha ist jetzt aber skinabhänig in den OSD Settings?“ denke ich mal bei mir ist der eintrag auch nicht da
-
Sky HD FanZone
Beitragich nutze denn stelle auf den kanal und dann starte das plugin geht super
-
Sky HD FanZone
Beitragvllt sowas hier
-
Black-Box HD (32bit)
BeitragDer Skin ist super bekomme bloss ein green screen bei menü / Informationen / Über
-
enigma2-plugin-extensions-dflash
BeitragZitat: „Es ist jetzt das aktuelle writenfi reingepackt und dieses wird auch wieder als default Tool zum Flashen verwendet. Das WebIF wurde an das neue Webinterface angepasst, damit dFlash im WebIF unter Extras angezeigt wird. Direkter aufruf mit ip.der.dream.box/dflash geht natürlich weiterhin. Und lange backuppfade gehen jetzt auch im Plugin einzugeben. Die Einstellmöglichkeiten wenn man in den Setttings nicht auf Experte steht wurde angepasst, und falls rambo installiert ist wird automatisch r…
-
unstable von heute und meine dm7020hd bootet wieder mfg