Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 113.
-
habe auch alles installiert dann gui neustart und auswahl gedrückt bild bleibt alles schwarz
-
ah stop taste ich dussel
-
nice plugin wie komme ich wenn ich ein titel ausgewählt habe wieder zurück um mir einen anderen auszusuchen wieder über blaue taste dann ??
-
11880
CALI - - Allgemeines
Beitragdas bild ist nice
-
11880
CALI - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von kati910 Boah überall dieses schwarz/gelbe gesindel :2Guns:“ dir zustimm :
-
Fehler in Keymap Selector
BeitragZitat: „Original von gerry6n @CALI im Anhang die gefixte neutrino-keymap.xml inkl. Audi-Taste @Transi also bei mir funktioniert das im neutrino-half bin aber auf dem aktuellen unstable. MfG Gerry“ Danke
-
Fehler in Keymap Selector
Beitragkönnte mann die audio taste auch noch umbelegen weil wenn ich denn ton umschalten nöchte bei der dm7020hd muss ich gelb drücken und nicht die audio taste
-
wenn nicht logge dich per ftp ein dann nach /media/ lösche dann denn verweisten link /media/hdd und boote deine box neu schaue aber vorher ob da auch nix drin ist
-
unstable update HIER schauen da ist die lösung
-
Nach Neustart kein Ton
Beitraghabe genaus das gleiche problem
-
hier die logs
-
habe eine toshiba mk 5059gsx lief ja sonst immer super blossseit gestern solche probs hatte sie mit der dream eingerichtet gehabt
-
habe heute ein problem in einstellungen system festplatte zukommen immer green screen
-
Kerni.NN2.No1-MD for newnigma2
Beitragsieht gut aus passt ja zum testen habe ab morgen ja urlaub
-
EPG auf rote Taste legen
Beitragnutze auch das plugin und epg auch auf rote taste alles einstellen rote taste länger drücken und schon geht das epg fenster auf
-
Hd Glass13 Final
Beitragbei mir kommt immer die fertig meldung aber 0 pakete installiert und 0 fehler