Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-113 von insgesamt 113.
-
die mkv`s mit DTS sound laufen leider nicht der rest rennt ohne probleme
-
Stellenausschreibung Betatester
CALI - - Allgemeines
Beitraghi, das ist ja interessant, würde gerne mithelfen, habe ne dm 800c und im flash das newnigma würde mich freuen wenn ich beta tester werden könnte
-
***************************** * newnigma2.to * ***************************** * the next step is done * ***************************** OpenDreambox 1.5.0 dm800 dm800 login: root Password: root@dm800:~# uptime 07:24:08 up 29 min, load average: 0.00, 0.02, 0.11
-
Hi was neu ist Zitat: „Nachdem schön langsam der Osterhase die Eier anmalen muss, habe ich Euch einen BA 4.6.94 kit gepostet wo ich wieder ein bischen aufgeräumt habe (Logos und Fonts in entsprechende /media/ba/logos und /media/ba/fonts directories einsortiert, für Polnisch und Itlaienisch die language files aktualisiert die gepostet wurden). Sonst gibts nichts neues, hoffentlich ist die version jetzt wieder stabil und hält bis nach Ostern.“
-
Hi @all
CALI - - Vorstellung
BeitragWollte mich mal vorstellen bin stoltzer DM 800 Besitzer jetzt. Habe daher mal alle images durch probiert und finde das Newnigma war das beste und daher bin ich hier gelandet. MFG CALI