Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 78.

• Monoblock LNB und 900 UHD

El Hombre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von k5000: „Habe gelesen das z.B. nicht jeder Diseq Schalter funkt “ Hatte anfangs einen DiSEqC 4/2 von Schwaiger, danach einen von Axing. Beide haben prinzipiell gut funktioniert, aber bei Temperaturen unter 0°C (hängt aussen an der Antenne) haben beide den Dienst quittiert. Da funktionierte die Umschaltung nicht mehr, bzw. nur sporadisch. Je kälter, umso schlechter. Danach habe ich doch etwas tiefer in die Tasche gegriffen und hab mir einen von 4/2 von Spaun angeschafft. Der tut es seit …

• Aktuelle Senderliste für Astra 19,3

El Hombre - - Picons

Beitrag

Ich hab seit D-Box2 Zeiten die Matze-Settings im Einsatz. matzesetting.brinkster.net

• Nun gut, ob die jetzt original war/ist, dafür kann ich auch nicht meine Hand in`s Feuer legen.... Dafür müsste ich sie auch mal aufmachen und reinschauen. Auf jeden Fall funzt sie erste Sahne. Die ist von diesem Händler und auch genau diese. -Link- Von der alten silbernen FB hatte ich mal so ein Plagiat. Funktionierte nicht ordentlich und das Silber war recht schnell angegrabbelt. Ist aber auch schon einige Jahre her. Wenn deine Tastenbelegungen gleich sind, dann sollte das normal alles passen z…

• Zitat von satfreund: „Für 28,90Euro gibts wohl noch keine neue Dreambox : ebay.de/itm/Original-Fernbedie…ksid=p2141725.m3641.l6368 “ Nach der zweiten "verschlissenen" RC10 hab ich diese auch durch eine solche, wie vom obigen Link, ersetzt und seither keine Probleme mehr mit den Tasten gehabt.

• Image kopieren

El Hombre - - DM7020HD

Beitrag

Zitat von gemadapa: „Wenn ich über offline installiere schreibt sie IP KG error Status collected errors“ Also du meinst via Menü -> Softwareverwaltung -> Offline Installation? Ich hatte da auch schon einmal damit Probleme. Telnet o.ä benutzen und so vorgehen wie hier im ersten Beitrag beschrieben.

• HAPPY BIRTHDAY newnigma2

El Hombre - - Allgemeines

Beitrag

Bin auch erst 2011 dazu gestoßen mit der DM800HD und seither NN2 treu geblieben Auf viele weitere Jahre

• Zitat von Joey: „Ein so großes Image lässt sich nicht mehr flashen..“ Wie groß darf das dann max. sein zum Flashen?

• Zitat: „Services updaten oder löschen bzw. in der oscam.dvbapi das die 1 löschen bei "P: 098C 1" wenn vorhanden. Grüße“ Genau das war auch an meiner 7020 das Problem. Bin fast blöde geworden am Wochenende deswegen

• Burning Series

El Hombre - - Plugins

Beitrag

Zitat von Reiner030: „ Zitat von deepblue2000: „du Plugin ist total veraltet... nehmt doch liebe das Mediaportal, da ist das Plugin aktuell..“ Das Plugin ist aber nicht so schön "einfach" und merkt sich auch nicht die schon gesehenen Episoden... “ Aber selbstverständlich "merkt" sich BS im Mediaportal die schon gesehenen Episoden..... Und was ist im Mediaportal da anders von der Handhabung her?

• Lautstärke

El Hombre - - DM7080HD

Beitrag

Zitat von dhwz: „Ich würde das mal als Einbildung abtun, da ist nix leiser als vor den letzten Updates. Der AC3 Downmix ist schon immer leiser, das ist also nix neues. .“ Mir ist jetzt in dieser Richtung auch nix anderweitiges aufgefallen.....

• @schorschi Falls du nicht lange glücklich wirst mit der "Reparatur": Nachdem sich nun meine zweite RC-10 von der 7020HD mit dem altbekannten Tastenproblem (wieder ein paar Tage nach Garantieende) verabschiedet hat und sich Dream-Multimedia diesbezüglich wenig kulant zeigt, hab ich mir was neues angeschafft. ebay.de/itm/301693210654 Funktioniert einwandfrei und ist auch gelisteter Händler bei Dream. Alle anderen wollten auf die Nachfrage ob es ein Originalteil ist, gar nicht erst antworten. Ich h…

• Zitat: „"Wie geht dem Aufschrauben" (bin da absolut ungeschickt)? Ist es nur die eine Schraube im Batteriefach und wo fange ich dann mit dem "Hebeln" an (unten, oben, seitlich, egal...)?“ Schorschi, auf den Bilders von dem Link siehst du recht gut wo du ansetzen musst. dream-multimedia-tv.de/board/thread.php?threadid=823

• Das Problem hab ich auch an allen Boxen. Vorhin mal etwas herumprobiert, scheint tatsächlich mit dem Mediaportal zusammen zu hängen.... Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

• Hilfe Hotbird geht nicht

El Hombre - - DM800SE

Beitrag

Wär noch interessant zu wissen wie die weitere Verkabelung/Beschaltung weg von der Antenne/LNB`s ist. Du hattest also den Spaun SUR 420 WSG vorher schon dran und bist da dann mit den 4 Strippen vom Quad drauf? Und wie ist dann der Hotbird mit angeschlossen? Mit "Uncommitted Switch" habe ich mich auch noch nie befasst , aber mir erschließt sich grad nicht der Sinn dafür an dieser Anlage. Wäre da eine Lösung via DISEqC mit z.B. einem SAR 422 WSG (o.ä.) nicht angebrachter/einfacher?

• Dreambox 7020HD / Update

El Hombre - - DM7020HD

Beitrag

Auch bei mir alles wieder problemlos durchgelaufen

• Ich hab dafür nen Johansson 9640 KIT Stacker/Destacker im Einsatz für meine 7020HD.

• Box hat nicht mehr zu Ende gebootet

El Hombre - - DM7020HD

Beitrag

Moin! Ich hatte am vergangenen Freitag das Problem das meine 7020HD einfach nicht mehr aus dem Deep-Standby zu Ende hochgefahren ist. Kurz vor Beendigung des Bootvorgangs blieb sie mit schwarzem LCD stehen. Alle Minute liefen mal die Zahnräder im Bild, im gleichen Abstand wurde wohl auch ein Craslog ausgespuckt. Hatte spätmittags noch ne Timeraufnahme programmiert gehabt und da hatte sie sich wohl aufgehängt. Als ich nach der Spätschicht nach Hause kam waren 885 Crashlogs gespeichert Wollte dann…

• Mehrere Kanäle parallel?

El Hombre - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Zitat von B.Ecks: „ Ich habe zwar zwei S2 Tuner in der Box verbaut, allerdings habe ich momentan hier im Wohnzimmer nur ein Kabel liegen. Ich habe gehört, dass es da auch eine Möglichkeit gibt irgendwie "alle" Signale über ads eine Kabel nach unten zu bringen “ z.B. mittels Johansson Stacker - Destacker oder eines anderen Herstellers. Hab ich seit Jahren selber im Einsatz hier. 2525-b_p1.jpg

• Display zeigt nichts an

El Hombre - - DM800SE

Beitrag

Zitat von inselkoenig: „Frage mich nur warum der rest funktioniert wenn das ein Entstörfilter sein soll,und nur das Display betroffen ist.“ Wie gesagt, ich vermute es nur das es eine Drossel etc. ist. Aber mit Gewissheit kann ich es auch nicht sagen. Mit nem Schaltplan könnte man genauere Aussagen treffen. Aber leider....

• Display zeigt nichts an

El Hombre - - DM800SE

Beitrag

Hab mir vorhin mal die Mühe gemacht und meine aufgeschraubt. Ich vermute mal das es so etwas hier ist: buerklin.com/de/katalog/EMV-SM…tron-SMB-001-D690200.html Reichelt -> BEAD SMD-002 Und das "100" evtl. doch für 100 Ohm steht. Aber ich bin auch nicht der Mega Elektroniker. Hätte doch kurz das Multimeter nehmen sollen.... board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/24379/