Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 42.
-
[gelöst] Box geht nach flashen von neustem image nicht mehr in den rescue mode
Hellraiser1 - - One
Beitragdie box läuft aber ich kann sie nicht mehr flashen, habe doch geschrieben das sie läuft. macht alles und alles geht nur wird das dann das letzte image gewesen sein da ich nicht mehr neu flashen kann.
-
Hellraiser1 - - One
Beitragso es scheint als hätte das image einen briefbeschwerer aus meiner box gemacht image per usb geht nicht! und über putty geht auch nichts! ok box läuft aber das wars wohl!
-
Hellraiser1 - - One
Beitragbin gerade etwas begriffsstutzig wie anpassen?
-
Hellraiser1 - - One
Beitragleider nicht die box schaltet in dann auf rot aber ich bekomme keine ip angezeigt!
-
Hellraiser1 - - One
Beitraghabe eben das neuste image geflasht * newnigma2-deb-weekly-OE2.6-dreamone-09_05_2023.tar.xz * 2023-05-09 12:20 * 113M und komme nun nicht mehr in den rescue mode! somit kann ich nicht flashen. zugriff über telnet ist noch möglich auf dem system sind außer mp und xstream nichts drauf! wie kann ich jetzt neu flashen?
-
so habe jetzt mal eine one bei MIR komplett NEU aufgesetzt! es ist so wie ich es gesagt habe! es muss zwingend auch auf der box der dns 1.1.1.1 (muss natürlich mit der im router übereinstimmen) gesetzt werden sonst geht es nicht! hier bei mir ist es so und ich kann nur das wiedergeben was den tatsachen entspricht!
-
es liegt zu 99% an den falschen netzwerkeinstellungen der box! wenn auf dem router alles richtig eingestellt ist sollte es gehen! oft liegt es daran das dhcp nicht eingeschaltet ist und die box nicht neugestartet wurde. wenn nach dem neustart der box unter netzwerkeinstellungen 1.1.1.1 steht ist ein zugriff auf s.to 100% möglich. eben nochmal an 3 boxen getestet davon 1x vodafone und 2x telekom denkt bitte daran das ihr auch die daten für ipv6 mit eingebt!
-
geh mal bitte in die netzwerkeinstellungen deiner box, da auf wired und drücke dann mal die gellbe taste (ip). bitte sag mir das oben dann dhcp steht. wenn nicht dann bitte umstellen und box einmal aus und wieder anschalten. Zitat von arki: „sorry. aber das stimmt nicht. “ nun wenn du meinst das dem so ist dann wird es wohl bei dir und anderen so sein! bei mir geht es tatsächlich auch nur so auf der one mit allen updates etc. warum kann ich dir nicht sagen aber es ist so. desweiteren ist es nich…
-
du musst in der fritzbox natürlich die ip der box fest zuweisen und die ip v4 1.1.1.1 auch auf der box als dns unter netzwerkeinstellungen hinterlegen. also auf deine netwerkverbindung in der box gehen (wired) blaue taste drücken und dann grün und 1.1.1.1 eingeben. wenn dann alles richtig ist MUSS ES GEHEN! dns over tls sollte keine rolle spielen! "DoT bietet in erster Linie Vorteile hinsichtlich Sicherheit und Datenschutz. Als die DNS-Technologie zur Zuordnung von Domainnamen und IP-Adressen zu…
-
ganz genau so! damit hast du den router RICHTIG eingerichtet! jetzt muss es gehen sofern du das mp richtig instaliert hast und die aktuelle version drauf hast! wenn du das mp über telnet installiert hast muss es gehen! xxxs://feed.newnigma2.to/mpgz/ dort findest du den richtigen befehl dafür! welches image hast du denn auf der box? du musst das 2.5er image nehmen und dann auch 2.5er mp wählen! hast du auch ALLE image updates gemacht? udates machst du über telnet mit: apt-get -f install apt-get u…
-
tja dann wette ich mal das du in deiner box die falschen netzwerkeinstellungen hast! du hast mit sicherheit entweder eine uraltversion vom mp oder deine netzwerkeinstellungen stimmen nicht mit den vom router überein! unter namenserver muss 1.1.1.1 stehen wenn du die netzwerkeinstellungen aufrufst! wenn dem nicht so ist musst du mit den dns daten über den router erst eine neue verbindung herstellen, dann den router neustarten, dann die box neustarten. wenn alles passt muss es gehen!
-
also ipv4 & 6 dns setzen! mit der 1&1 fritzbox geht es soweit ich weis nicht da dort der dns bereich gesperrt ist, muss also eine eigene sein! - For IPv4: 1.1.1.1 and 1.0.0.1 - For IPv6: 2606:4700:4700::1111 and 2606:4700:4700::1001 - speichern nicht vergessen! - JETZT IST ZWINGEND EIN NEUSTART VOM ROUTER NOTWENDIG UND ERST DANN VON DER BOX!
-
Slow Start DM one 4kSE
BeitragSi prega di staccare l'alimentazione e attendere 2 minuti, quindi riavviare la scatola ed eseguire un aggiornamento.
-
gutemine
BeitragDis Seven ist doch nichts weiter als ein Mythos die soll doch schon seit ewigkeiten zu haben sein und nichts passiert ich glaube nicht mehr daran das da jemals was kommen wird. ist aber normal bei dream etwas anzukündigen was es noch nicht gibt. dennoch ist das was sie bringen nicht das schlechteste.