Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 74.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Genauso habe ich es gemacht... erst udev stop, dann versucht zu initialisieren und danach, obwohl es nicht klappte udev start Was daran bildet das Lesen, wenn es nicht geht??? Warum ich initialisieren wollte, hatte ich geschrieben: Während einer EPG-Timeraufnahme lassen sich die meisten Sender nicht ansehen?????????????????????????????????????????????????? Oder gibt es dafür eine andere Lösung??????

• Zitat: „Original von Truser Hab auf die 7025 im Flash das neue Newenigma folgendes Problem: - Festplatte Initialisierung: Mkfs failed - Movie Verzeichnis ist da, kann auch Filme per FTP drauf machen und abspielen, aber die Initialisierung geht nicht. “ Habe das Problem auch: nach dem Befehl: /etc/init.d/udev start kann ich die Festplatte nicht initialisieren oder überprüfen!!! Was mache ich da falsch? Hatte eigentlich die Idee, die Festplatte komplett zu bereinigen, da ich bei der EPG Aufnahme a…

• Aufnahme

minka112 - - DM7025

Beitrag

Hallo ihr freundlichen helfer! Nun ist es mir gelungen auch die neue DM7025+ in mein Netzwerk (Powerline) einzubinden. Was ich aber nicht verstehe ist, daß ich auf der neuen Box zwar eine Aufnahme per EPG starten kann, ich dann aber alle zu diesem aufgenommenen Sender gehörende nicht mehr ansehen kann. Genauer gesagt, läuft die Aufnahme z.B. 3Sat , ist ein Umschalten auf ZDF nicht möglich. Es erscheint Kanal nicht gefunden (SID in Pat nicht gefunden). Das passiert auch bei anderen Sendern, die s…

• RE: Fritzcall Bug

minka112 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von InsideTV Hi, hab seit ein paar Tagen immer diese Fehlermeldung bei ausgehenden Calls. Hab an der config von Fritzcall allerdings nichts geändert, kA was da los ist. Eingehende Calls werden normal angezeigt. Cu“ Ich habe auch diese Anzeige an meiner DM 7025 Box. Nur eingehende Anrufe erhalten auch diese Anzeige. Zugriff auf Anrufe und Telefonbuch ohne Probleme. Neuestes newnigma2 installiert und trotzdem immer noch diese Anzeige, obwohl es bis vor einigen Tagen noch klappte. …

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Vielen Dank für Deine Hilfe, so warte ich mal ab und schaue mal im IHAD Forum nach, was die anderen dort mitteilen. mit Gruß

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Wenn ich es verstanden habe, meinst Du, ob der FBM die Telefonanrufe anzeigen kann??? Ja, alle Anrufe werden sowohl mit Nummer, als auch mit dem dazugehörigen Namen angezeigt, soweit sie in dem Fritz!Box Telefonbuch eingetragen sind. Demnach kann es meiner Meinung nach auch nicht an der FB liegen. Oder??? Alle Rufnummern und Namen werden auch an den Telefonen angezeigt. Die DM7025 signalisiert immer sehr schnell die ankommende bzw. abhehende Rufnummer aber nicht den Namen. Da steht immer UNBEKAN…

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Zitat: „Original von steganos kontroliere noch mal alle einstellungen. funktioniert der fritzbox monitor aufn windows pc bei dir?“ Das Fritz!DSL Startcenter kann ich öffnen und auch IP Adressen anpingen. Auch die DM7025. Ist es das, was Du meinst? Eine Fehlermeldung erhalte ich in Fritz!DSL Diagnose - DSL Monitor: http:/192.168.0.254/html/indexwatch.html wurde nicht gefunden. Die gleiche Adresse im IE eingegeben erbringt aber die DSL Informationen der Fritz!Box einschließlich der Telefonanrufe u…

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Das Telefonbuch kann ich nicht auslesen bzw. es erscheint kein Eintrag. Die Telefonanrufe kann ich alle auslesen.

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Danke, das erste mit dem update habe ich gemacht. Da zeigte er folgendes an: export http_proxy=''; echo ">>> DONE <<<"; >>> DONE <<< root@dm7025:~# ipkg-cl update; echo ">>> DONE <<<"; Downloading feed.newnigma2.to/stable/dm7025/2.2/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/stable/dm7025/2.2/Packages.gz Updated list of available packages in /var/lib/ipkg/official Downloading feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Inflating feed.newnigma2.to/picons/lcd/Packages.gz Updated list of available packag…

• Fritzcall plugin

minka112 - - Plugins

Beitrag

Inzwischenhabe ich gemerkt, warum ich das Tool Fritz!Box nicht verwenden konnte: Das Einschalten der Fritz!Box durch Wählen von #96*5* geht nur dann, wenn ein Telefon direkt an der Fritz!Box z.B. an Fon1 angeschlossen ist. Es geht nicht, wenn eine Telefonanlage hier Auerswald 2206 an die Box angeschlossen ist. Dann wird der Befehl #96*5* nicht akzeptiert. Nun aber dennoch eine Frage: Obwohl ich alle Rufnummern mit den dazugehörigen Namen in der Fritz!Box eingetragen habe, erscheint bei einem Anr…

• Fritz!Box Fehler???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Hallo Ihr lieben Helfer! Angeregt durch eure Tipps, habe ich gerade ein anderes Telefon direkt an die Fritz!Box angeschlossen. Nun konnte ich die Tastenkombination mit positivem Quittungston eingeben. Und siehe da es funkt!!!! Herzlichen Dank!!!

• Fritz!Box Fehler???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von steganos der connection refuse sollte eigendlich nur kommen, wenn ip oder pass falsch sind. wenn dieser code nicht eingegeben wurde, bekommt die dream einfach keine infos.“ Kannst dU mir bitte erklären, was Du mit pass meinst? Die IP der Box ist richtig eingetragen, sonst bekäme ich ja keine Telefonanrufe angezeigt. Das geht aber!!!

• Fritz!Box Fehler???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von six6 Hast Du das Monitoring denn an einem (an der FritzBox) angeschlossenen Telefon entsprechend der von Dir bereits genannten Tastenkombination aktiviert? Danach sollte es sofort funktionieren.“ An meiner Fritz!Box sind alle Telefone zuerst an die ISDN-Anlage und diese dann an die Fritz!Box angeschlossen. Wenn ich die Tastenkombination wähle, erhalte ich keinen positiven Quittungston!!!????

• Fritz!Box Fehler???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Hallo Leute! Gerade die neue Version 2.2.3 installiert und immer noch Probleme mit der Fritz!Box. Ich möchte gerne, wie es in einer weit zurück liegenden Version bereits klappte, die Funktion Fritz!Box nutzen. Jedes Mal wenn ich die Funktion aktiviere erhalte ich folgende Fehlermeldung: Verbindung zur Fritz!Box fehlgeschlagen! Connection was refused by other side: 146 Connection refused... neuer Versuch Die Meldung: Monitoring auf der Fritz!Box muß durch Wählen von #96*5* eingeschaltet werden, s…

• RE: Festplatte läuft dauernd an???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Danke für die prima Hilfe! Inzwischen hatte ich noch einen Crash und gleich das neue newnigma 2.2 installiert. Nun klappte das auch mit der CF-Karte und ich konnte es darauf installieren. Jetzt fehlt mir nur noch die funktionierende Einstellung für prem* die ich mit mgcamd und cccam 2.09 hatte. Mal sehen wie ich das mache??? Hat auch geklappt!

• Festplatte läuft dauernd an???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Könnt ihr mir bitte sagen, in welchem Bereich hier im Board erklärt wird, wie ich meine CF-Karte funktionsfähig mache um dann die picons darauf zu speichern?

• Festplatte läuft dauernd an???

minka112 - - DM7025

Beitrag

Vielen Dank nun habe ich auch das verstanden!!!

minka112 - - DM7025

Beitrag

Zitat: „Original von cha-ka-lak Ich sehe ein Verzeichnis "piconlcd" auf Deiner HDD, d.h. Du hast die PICONs für die Sender auf HDD gespeichert. Dann läuft die Platte natürlich bei jedem Senderwechsel an. Speichere die Picons auf CF-Karte, dann hast Du das Problem nicht. Gruss Cha-Ka-Lak“ Nun frage ich Dich unbedarft: Was sind überhaupt picons? Wofürbraucht man die? Kann ich beim installieren sagen, daß ich sie auf die CF-Karte speichern möchte? Mit der CF-Karte habe ich noch nicht gearbeitet!!!

minka112 - - DM7025

Beitrag

hier Teil 2

minka112 - - DM7025

Beitrag

habe screenshot erstellt Anhang zusehen?