Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 126.

• RE: Seltsames verhalten

Tscharlie - - DM8000

Beitrag

Zitat: „Original von antivirus .... Nun hab ich mal testweise den Diseq von 8in1 EMP auf einen 4in1 "ich kauf beim T*rken um die Ecke) billig erworben, nun tuts der Tuner auf einmal, Nach kompletter neuinstallation des 3.3 Image.. Das alles ist mal SEHR seltsam... Werde heute mal 2-3 verschiedene 8in1 kaufen um zu testen ob es evt an der Belastung/Stromaufname des Diseqs lag.. mfg p.s das 3.3 Image spielt gut ;)“ der EMP macht Probleme. Hatte ursprünglich 2 von den Teilen im Einsatz. Die haben b…

• Zitat: „Original von kaspersky2602 IHAD“ kennt das wer?

• PiCONS / 3DPiCONS

Tscharlie - - Skins

Beitrag

auto motor sport channel HD auf 23,5E ist noch falsch (dance TV)

• Bei der ARd auf Hotbird kommt bei mir Toscana Channel im LCD. Info bar stimmt.

• Newnigma2 v3.2.2 online update

Tscharlie - - Wichtige News

Beitrag

Update gut gelaufen 56/64 Pakete keine Fehler. Keine Probleme beim Neustart der 8000.

• Vali.HD.flex

Tscharlie - - Skins

Beitrag

Danke

• Vali.HD.flex

Tscharlie - - Skins

Beitrag

ich glaube, ich werde mich bei den tools doch mal anmelden bis jetzt hab ich immer nur gelesen.... ich probier mal die skins vom unstable.

• Vali.HD.flex

Tscharlie - - Skins

Beitrag

Zitat: „Original von Longsock Zitat: „Original von Tscharlie macht Vali gerade Pause?“ er ist wieder heim, in die Heimat ;)“ Danke für die Info Schade dass Du keinen skin mit Transponder Info hast. Oder hab ich da was übersehn? Bei 16LNB und einiges an Feeds ist das für mich halt doch relativ wichtig. xD

• Vali.HD.flex

Tscharlie - - Skins

Beitrag

macht Vali gerade Pause?

• HILFE!!!! DM 7025 ist Tot!!

Tscharlie - - DM7025

Beitrag

Funktioniert der second stage loader nicht mehr? Geht aus deinem Post nicht wirklich hervor. Was passiert, im Display wenn du die Box ausschaltest (am Netzschalter), eine Minute wartest und dann beim Einschalten die nach unten Taste an der Box gedrückt hältst? Bei deiner Fritzbox muss DHCP aktiviert sein. Sollte nicht -Stop- und eine IP im Display erscheinen wirst du ohne Nullmodemkabel nicht weiter kommen.

• Tuner für Aufnahme vorher festlegen

Tscharlie - - DM8000

Beitrag

Hallo! Folgendes Problem: Gibt es die Möglichkeit beim Erstellen eines Timers für Aufnahmen festzulegen welchen Tuner die DM 8000 nimmt? An Tuner A ist bei mir die T90 angeschlossen. Die hat wesentlich mehr Schlechtwetterreserve wie die Anlage auf dem Dach. Die Dream nimmt aber für Aufnahmen/Empfang auf Astra grundsätzlich den Tuner B, der an die andere Antenne angeschlossen ist. Gerade hat es mir beim Gewitter eine Aufnahme zerschossen, obwohl von der T90 noch Signal da war.

• Vali.HD.flex

Tscharlie - - Skins

Beitrag

Klasse skin, gefällt mir. Bei mir kommt aber die Transponderinfo nicht. Ist das raus? Im ebenfalls getesteten Scarlett HD hab ich die Anzeige.

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2.1

Tscharlie - - DM8000

Beitrag

schnell reagiert wie immer Ich geh mal davon aus, dass es zum unstable von letzte Nacht keine Unterschiede gibt? Hatte im Zusammenhang mit dem 1.Mai Bug umgestellt.

• Zitat: „Original von Gaspedal Es wird empfohlen nach dem Update die "Transponderzeit" wieder zu aktivieren wenn es vorher deaktiviert wurde. Ich benutze jetzt eine "unstable" Version und der Fehler ist weg.“ dito. Ich hab nach umstellen auf unstable das Update/Upgrade durchlaufen lassen. Anschließend die Transponderzeit wieder eingeschaltet mit GUI Neustart und seit dem läuft die Box durch.

• ich hab das mit dem unstable bisher eigentlich immer gelassen. Was passiert eigentlich, wenn ich beim nächsten Update auf stable zurück gehe? Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die jetzt installierten Pakete, bzw. wird alles was jetzt unstable ist dann wieder auf stable zurück geändert?

• DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.2

Tscharlie - - DM8000

Beitrag

Ich hab noch von einer etwas merkwürdigen Sache bei der 8000 zu berichten. Nach Update auf 3.2 und Restore der Settings passten die Freigaben nicht mehr. Die 800 und die 7020 waren im Mediaplayer nicht mehr vorhanden. Musste die im Freigabe Manager löschen und neu anlegen (NFS für die 800 und CIFS für die 7020). Seltsamerweise trat das Problem bei der 800 nicht auf. Nach Update und Restore waren sowohl die 7020 wie auch die 8000 sofort wieder vorhanden.

• Zitat: „Original von sparksofinsanity lustig ... meine 8k nimmt ZDF HD ohne Probleme auf ;)“ echt jetzt hätte ich nicht für möglich gehalten Das ist wohl eher ein spezifisches Problem bei Dir @Midway. Box, Soft, Einstellungen, Satanlage.

• "SetUp" / Blue Panel Sperre

Tscharlie - - Vorschläge/Wünsche

Beitrag

Ich schließe mich diesem "Vorschlag/Wunsch" mal an Meine Kleine (3) entdeckt auch gerade die Möglichkeiten einer Fernbedienung

• wenns im Browser geht und auf dem iPhone nicht, tippe ich mal auf irgendeinen Fehler bei den Einstellungen im Iphone. Bei mir gehts

• Als erstes braucht deine Box eine feste IP innnerhalb deines lokalen Netzwerks. Das stellst du bei den Netzwerkeinstellungen ein. Dann gehst du im Plugin Menu auf Webinterface und aktivierst HTTPS Zugriff und HTTPS Authentifizierung. Außerdem gibst du da einen Port ein, als Beispiel 1799. Dann musst du in den Einstellungen deines Routers Portforwarding dieses Ports auf die IP der Box einstellen. Außerdem sollte dein Router DynDNS unterstützen. Da hilft im Zweifelsfall das Handbuch. Wenn alles Ri…