Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 126.
-
Ich benutze DreamOn. Such mal im App Store. Ich programmiere damit meine E2 Boxen von unterwegs. Funktioniert ganz gut und ich bin damit zufrieden. Gibt aber auch noch andere Apps. Du brauchst halt einen DynDNS Account und musst im Router den Port für die Box freigeben. Ich machs über und habe im WebIF nicht den Standard Port eingegeben. Wenn Du eine entsprechend schnelle Verbindung hast, kannst Du auch von der Box aufs iPhone streamen. Fernbedienung für die Box ist auch dabei und aus dem EPG ka…
-
was ist das für ein Skin?
Beitragdas was ich eingerahmt habe. Die Sat-/Transponderdaten und evtl. die Bitrate. wa46wxrq.jpg
-
Beitragim Prinzip gehts darum, die Sat/Tranponder Infos im Skin zu haben hab jetzt nochmal die Galerie durchgeschaut und bin leider nicht fündig geworden. Wenn mir jemand da einen Tipp für einen funktionierenden Skin fürs newnigma geben kann würde ich mich freuen.
-
BeitragRuhig Brauner war doch nur eine Frage. Im DX Bereich macht man sich halt Gedanken um die Optimierung ich empfange aktuell 14 Positionen und denke gerade über eine zusätzliche Drehanlage nach
-
Beitragtesten könnte ich ja mal. Läuft der mit Newnigma?
-
Beitragwürde ich Klasse finden, für die Boxen an der T90. Die Empfangs- und Kanalinfos sind ziemlich ausführlich. wa46wxrq.jpg
-
Timeshift geht nicht
Beitragmeine braucht zwar manchmal auch etwas länger (Zahnräder) bis sie das Bild anhält bei timeshift, speziell bei HD Sendern. aber Absturz hatte ich noch keinen.
-
Umstieg von Gemini 4.7
BeitragZitat: „Original von djmastera2000 Dreamboxedit gibt es nicht für MAC OS; kenne auch keine Alternative; Dreamboxedit wenn dann nur über VM...“ für dich nochmal: ich nehme iDreamX macupdate.com/app/mac/24263/idreamx das Tool kann auch ein bisschen mehr wie "nur" Senderlisten
-
Umstieg von Gemini 4.7
BeitragZitat: „Original von Alaska Zitat: „Original von arianebox sendersettings gehen auch mit dreamset oder dreamboxedit auf den PC und nach dem flashen retour“ Geht das auch auf einem Mac?“ ja, ich nehme iDreamX macupdate.com/app/mac/24263/idreamx edit: das Tool kann auch ein bisschen mehr wie "nur" Senderlisten
-
Umstieg von Gemini 4.7
Beitragbei der ersten Installation von Newnigma nicht. Danach hast du dann die Möglichkeit mit Configsaver alles zu sichern. Du kannst aber z.B. Dreamboxedit nehmen und deine vorhandenen Listen sichern. dreambox.happyllama.com/
-
Wie testet man einen Smargo?
Beitragist ein Fake, hat aber 1,5 Jahre gehalten. Werd dem Verkäufer trotzdem auf den Pelz rücken.
-
Beitragmorgen mal auf machen. Meiner stammt aus der Zeit als die Gehäuse von den Orginalen auch noch rund waren.
-
Beitragdas mit den Settings hatte ich ohne Erfolg schon probiert. Auch nochmal zurück auf Dreambox Mode. Ausgabe von telnet: Quellcode (6 Zeilen) Firmware neu flashen klappt nicht, da die neueste drauf ist. Gibts da einen Trick um das update Prog zu überlisten?
-
BeitragIch hab folgendes Problem: Meine Karte im Smargo wird nicht mehr erkannt, der Smargo schon Quellcode (5 Zeilen) An den Einstellungen habe ich nichts geändert, nur die Karte war auf einmal nicht mehr vorhanden. Die Karte ist nicht defekt, ist eine S02 und läuft im internen Reader. Wie stelle ich jetzt fest, ob der Smargo defekt ist oder nicht?
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Beitragbei mir war nach dem update 16°E weg. @RDR: ich musste nur in den OSD Einstellungen den CF wieder eintragen. Dann waren die Picons alle wieder da.
-
DM 8000 HD PVR: Newnigma2 v3.1.4
Beitragvon 3.1.3 auf 3.1.4 online: 100 Pakete mit 1 Fehler Box wollte keinen Neustart. edit: hab dann direkt nochmal update probiert, 0 Pakete 0 Fehler. nach Neustart wollte dann CCCam erstmal nicht. Camd off und dann wieder ein ging dann. Wie kriege ich jetzt raus, wo der Fehler war?
-
dvdburn deinstallieren
Beitragmein Fehler, klar. Danke.
-
Satellite.xml
BeitragDie immer aktuelle satellites.xml gibts z.B von Reinh@rd im Boxman Board. boxman-images.de/board/index.php