Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 126.
-
dann will ich das auch mal angehen bei meiner 800, da läuft noch 2.8.4 unter Multiboot.. USB Stick ab, Image in den Flash, USB Stick wieder dran, formatieren mit ext3, dann sollte eigentlich alles von BA weg sein, oder? Auf der Platte liegen doch nur die Images .nfi wenn ich mich nicht irre.
-
dvdburn deinstallieren
Beitragdas klappt dann wieder nicht root@dm8000:~# opkg install aio-grab Collected errors: * Cannot find package aio-grab. root@dm8000:~# hatte das noch nicht gebraucht und daher auch nicht gemerkt
-
dvdburn deinstallieren
Beitragdas sieht dann gleich viel besser aus. Danke für die Hilfe root@dm8000:~# opkg remove --autoremove --force-removal-of-dependent-packages ta sk-opendreambox-dvdburn enigma2-plugin-extensions-cutlisteditor mjpegtools proje ctx python-imaging Removing package enigma2-plugin-extensions-dvdburn from flash... [Opendreambox] deleted: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDBurn/TitleCutter.pyo [Opendreambox] deleted: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/DVDBurn/Process.pyo [Opendreambox] de…
-
dvdburn deinstallieren
Beitragklappt so nicht: root@dm8000:~# opkg remove --autoremove task-opendreambox-dvdburn Collected errors: * Package task-opendreambox-dvdburn is depended upon by packages: * enigma2-plugin-extensions-dvdburn * These might cease to work if package task-opendreambox-dvdburn is removed. * * You can force removal of this package with --force-depends. * You can force removal of this package and its dependents * with --force-removal-of-dependent-packages root@dm8000:~# df -h Filesystem Size Used Available …
-
dvdburn deinstallieren
Beitragda neben der 8000 ein BR steht könnte ich eigentlich einiges von der Box schmeißen. Ich will auch kein DVD einbauen. Ist alles was im Pluin Menu mit DVD steht problemlos deinstallierbar? Und was kann dann noch runter? Eigentlich hätte das trotzdem nicht passieren sollen. Swapfile ist auf 256 auf CF eingestellt. Wie habt Ihr minimale Flash Größe eingestellt im Expert Menu. Ich hab da noch den Standardwert 012 drin.
-
dvdburn deinstallieren
BeitragZitat: „Original von sparksofinsanity Zitat: „IOError: [Errno 28] No space left on device: '/etc/opkg/opkg.conf'“ Kanns sein das der Flash voll ist ?“ schien mir auch so. ich hab die Box neu geflasht, Picons auf CF und nur cccam und cccam info installiert. folgendes Ergebnis des Speichers: root@dm8000:~# df -h Filesystem Size Used Available Use% Mounted on /dev/root 60.0M 51.2M 8.8M 85% / none 76.2M 8.0K 76.2M 0% /dev shm 76.2M 0 76.2M 0% /dev/shm /dev/mtdblock2 3.0M 2.5M 516.0K 83% /boot tmpfs …
-
Crash bei Samba
BeitragIch habe versucht Samba zu installieren. Dannach ging die Box in eine Bootschleife. Nach ausschalten und dem anschließenden Startversuch ging gar nix mehr. init 4 enigma2.sh gab zum Schluß folgende Ausgabe: FATAL: no framebuffer available crashlog hab ich angehängt
-
Kerni -HD1R2 bug in 8000 ?
Beitragich grab den Thread mal wieder aus Mir gefällt der skin sehr gut, aber sag mal, könnte man die Position nicht einfach auf die Positionsangabe reduzieren und einfügen? Also z.B. 13°E. Ist bei Multifeedanlagen schon hilfreich.
-
RMA-Fall mit Fremdimage
Beitragscheint bei DMM nicht ganz einheitlich zu sein. Kenne auch zwei Fälle, da wurden 29 Euro berechnet, aber die Garantie als solche wurde nicht eingeschränkt.
-
itunes Bibliothek
BeitragDer Traum wäre natürlich, von der Dream auf die Server Mediathek zugreifen zu können Allerdings glaube ich nicht daran, dass sowas kommt.
-
gibts eigentlich schon eine Eingrenzung, wo das Problem liegt? Im Moment ist das schon sehr unübersichtlich. Und wer es geschafft hat, seine Box weider zu beleben würde mich auch interessieren Ich warte auf jeden Fall mal noch ein paar Tage mit der Bestellung. Wollte eigentlich zu Ostern eine haben.
-
Zitat: „Original von GiZZi Alles klar, Danke für die Info. Ich lasse trotzdem das unstable mit dem neuen Kernel drauf. Bei mir läuft es wunderbar....Zumindest bis jetzt. Danke an euch für die Klasse Arbeit die Ihr leistet. Ciao GiZZi“ wenns knallt, dann gleich, wenn ich die diversen Diskussionen übers NN2 und Blackhole richtig mitgekriegt habe. @nixkönner: wenn ich Deinen Satz richtig verstehe, läuft die Box problemlos mit 2.8.4 und dem Unstable mit dem neuen Kernel. Sind zwar noch ein paar Tage…
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragDie 500 HD ist zur UVP von 339 Euro sofort lieferbar. Auf günstigere Angebote sollte man in den ersten Wochen nach Erscheinen eigentlich noch nicht hoffen.
-
Smargo 1.04 on DM800 not working
BeitragThe update is not longer available. Argolis removed it. New status: Coming soon.
-
DM800: Newnigma2 v2.8.4
Beitragich kann den Logomanager nicht online installieren. 1 Paket mit 1 Fehler
-
BeitragZitat: „Original von oZxS hehe kommt drauf an wer wieviel wo installiert hat wer nur zwei hat einmal box neustarten und dann noch mal ..“ edit: gleiche Frage wie Mr.T45 beim zweiten Update passiert garnix 0/0
-
Beitrag"nur" 2 Pakete? Ist das ok?