Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-100 von insgesamt 126.
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragZitat: „Original von Buckfush Das mag wohl sein.. aber ich bin dafür da die Nachfrage zu bestimmen. Und für 299 wirds da von mir keine Nachfrage geben. Dann lieber gleich die DM800. Da hat man doch was Besseres.“ hat man nicht. Die 500HD hat den neuesten Prozessor (Nachfolger von dem bei der 8000 verbauten) ich hatte irgendwo einen Vergleich gesehen, finde die Seite nur grad nicht. Außerdem ist eine neue Generation S2 Tuner eingebaut.
-
RE: DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragZitat: „Original von nixkoenner bilder und produktinfos sind online aber wann gibt es die box wirklich :grab-schaufler2:“ lt. DMM Forum sind die neuen Tuner der Grund für die Verzögerung bei der Box. Bin jetzt echt mal gespannt.
-
DM 500 HD jetzt offiziell
BeitragDMM hat die 500 jetzt offiziell auf der Website dream-multimedia-tv.de/dm-500-hd wann gibts ein Image? *duckundwech*
-
Zitat: „Original von Ruediger010 Ich bin auch "Eltern" und ich kann ein wenig mehr als einen Assistenten durchlaufen lassen Eltern von Leuten wie mir sind so zwischen 55 und 80 und die können sicher keine Box flashen, neues Betriebssystem aufspielen etc.“ Wie alt sind gleich wieder Steve Jobs und Bill Gates? Das ist die Generation, die euch Kiddies die ganzen Spielereien überhaupt ermöglicht hat
-
Zitat: „Original von dreamedge Man sollte ueber die Sachen nicht mal mehr diskutieren .... (wenn es ueberhaupt diskutieren ist ....) “ Einer sachlichen Diskussion würde ja nix im Wege stehen, wenn das nicht immer in die Holzhammermethode ausartete. Ich z.B. bin am Anfang auch nicht so ganz freiwillig bei Enigma gelandet. Zu D-Box Zeiten war ich Neutrino Fan Mit der ersten Dream kam halt dann die Umstellung. Natürlich habe ich mir deshalb auch die Coolstream angeschaut, aber die steht ebenfalls n…
-
Zitat: „Original von oZxS vuplus-support.com/wbb2/thread.php?postid=5266#post5266 dann lies das mal bitte .. falls schon nicht passiert ..“ ich kenn die Liste. Mein Hauptkritikpunkt ist aber noch ein anderer, was ich da auch schon gepostet habe: Der Distributor ist ein Shop, was ist mit Hardware Support im Gewährleistungsfall.....? Da hat DMM ganz klar Vorteile. Wie ich oben schon schrieb, die Box steht auf meiner Liste. Was ich letztendlich kaufe ist noch nicht entschieden. Mich hat nur die Kri…
-
Zitat: „Original von oZxS der geiz ist geilwahn ... umschauen ja aber die meisten haben nur den geiz ist geilwahn im kopf .. naja vergleichen kannst du mal und dann stell mal vergleiche bitte an und schreibe mal einen test was von der dmm identisch ist und wie bild und so ist ..“ was hat das bitte mit Geiz zu tun, wenn es für eine Box, die letztes Jahr auf der Anga für Sommer angekündigt wurde, nach wie vor keinen Liefertermin gibt?
-
heute nach dem Update hatte ich das Problem sogar mit der internen Platte. Muss das mal beobachten, ob das ein Einzelfall war.
-
sorry, aber da versteh ich den Sinn der Übung nicht. Wie kati910 schon geschrieben hat kannst Du das im Image einstellen Menu > Einstellungen > System > Festplatte
-
bei mir steht die Box auch auf der Liste. Warum? Ganz einfach, nach der Testphase stelle ich dieses Jahr komplett auf HD um. Ich kaufe also im Laufe der nächsten Monate 4 HD Boxen, aber nur eine 8000. Bleibt der Ersatz für zwei 500+ und die 7020. DMM macht mit der 500HD schon wieder fast ein Jahr rum, die Box gibts nicht zu kaufen und ein verbindliches Datum auch nicht. Eine Box zwischen der 800 und der 8000 ist nicht mal in Sicht. Also schaut man sich auf dem Markt um, was ist daran verwerflich…
-
RE: Flashen übers webinterface
Beitragwie lange wartest Du nachdem das Image hochgeladen ist? Kann eine ganze Weile dauern bis das flashen los geht.
-
Lüfter in DM800
BeitragZitat: „Original von chriskula so mach ich das und mittlerweile auch 2 freunde von mir achso, was die kosten an geht, das ding kann man für 7,95 inkl. Versand in der bucht erwerben billiger gehts kaum :P“ Preis ist inzwischen unter 6 Euro in der Bucht. Sag mal, sind die Füsse höhenverstellbar oder steht deine Box jetzt immer schräg?
-
Dm500 Hd
Tscharlie - - Allgemeines
BeitragZitat: „Original von Condorxxl Was die Links im Beitrag bzw. smilies betrifft, einfach unter Option die smilies im Beitrag deaktivieren. ;)“ War wohl noch nicht ganz wach danke für die Übersetzung