Suchergebnisse

Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 126.

• Dm500 Hd

Tscharlie - - Allgemeines

Beitrag

STB haben aber eine eigene Regelung bekommen Link 1 Originaltext (englisch) irgendwie krieg ich den Link hier nicht rein. Kommt der mitten im Link

• RE: Newnigma2 für die DM7020

Tscharlie - - Allgemeine Fragen

Beitrag

das gabs schon öfter. schau mal hier: Enigma 2 für Dream 7020

• DM800: Newnigma2 v2.8

Tscharlie - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Bitmachine Zitat: „Original von LoUiS Zitat: „Originally posted by Bitmachine wen ich webinterface 192.168.0.197 öffnen will verlangt es ein Passwort was für ein Passwort muss ich eingeben“ na das Passwort, was Du fuer Deinen root User auf der Konsole mit "passwd" gesetzt hast. :)“ Funktioniert aber nicht hab mehrere mal probiert 192.168.0.197 user root pass dreambox mit DCC,Filezilla,Telnet funktioniert user root pass dreambox“ nimm mal anstelle von dann gehts auch

• RE: fehlen Plugins auf dem Feed?

Tscharlie - - DM800

Beitrag

danke für die Hilfe. Ich mach nochmal neu, ohne was vom 2.5 zu verwenden.

• fehlen Plugins auf dem Feed?

Tscharlie - - DM800

Beitrag

ich hab gestern das 2.8 installiert. Wollte clean install machen und nicht alles vom 2.5 übernehmen. irgendwie fehlen mir aber eine Menge Plugins auf dem Feed. Werden als DL nicht angeboten.

• Newnigma2 release v2.6 -- DM800

Tscharlie - - DM800

Beitrag

ich versteh euch ja, BA nicht zu supporten, aber für den Spieltrieb und zum Testen hat eine Multibootumgebung schon Vorteile. Wie macht ihr Betatester das?

• spät aber doch von mir auch Glückwünsche und Danke für das Image.

• Neue Picons für sky?

Tscharlie - - Plugins

Beitrag

bei mir sind nach der Umstellung einige Picons von "ganz alleine" aufgetaucht. Die mit gleichem Sendernamen bei sky IT

• newnigma2-release-v2.5

Tscharlie - - Wichtige News

Beitrag

Zitat: „Original von eskiya Ähmmm, Newbe Frage: Wie bekomme ich das neue Image auf meine Box ? Ausser mit DreamUp ?? Danke“ wenn Du einen Router mit DHCP im Netzwerk hast und deine Box damit verbunden ist, einfach den Einschaltknopf festhalten und dann den Stecker vom Netzteil rein. Dauert ein paar Sekunden und dann erscheint im Display der Dream eine IP Adresse. Die gibst du dann in deinem Browser ein und kannst die Box flashen. Such mal nach SecondStage Loader

• 58 Pakete 0 Fehler aber BarryAllan ist nach Neustart weg, geht nicht mehr. Einige Plugiuns... mehr hab ich von der Fehlermeldung auf die schnelle nicht mitgekriegt

• hast Du auch mal versucht die Box "klassisch" mit Nullmodem-Kabel zu flashen? Hatte das Problem auch mal, dass mit Second Stage Loader nichts mehr ging.

• Standby Problem

Tscharlie - - DM800

Beitrag

hab heute bei meiner 800 Online Update gemacht, jetzt hab ich ein kleines Problem. Bisher sagte mein Fernseher, wenn die Box auf Standby ging "kein Signal" und hat abgeschaltet. Das ist jetzt nicht mehr der Fall. "Irgendwas" kommt da noch von der Box an, beim Kerni HD Skin ist der Bildschirm ganz leicht mit der Hintergrundfarbe des Skin getönt. Ist insofern blöd, dass ich den Ausschalttimer nicht mehr benutzen kann, weil der TV nicht mehr abschaltet.

• bin da heute drüber gestolpert: ich habe 3 verschiedene anzeigen für die restkapazität der festplatte: im hauptmenu bei "über" steht 1 MB, gut, das nehm ich nicht ernst. bei video werden 62 GB angezeigt, das könnte hinkommen aber im bluepanel stehen 58 GB, das könnte auch stimmen, da ich die einzelnen files noch nicht geprüft habe. welcher anzeige vertau ich nun?

• Green Screen nach Online Update

Tscharlie - - DM500+/600

Beitrag

zu spät gelesen. 10 aktualisierte pakete, 8 fehler mist, ansscheinend geht nach dem crash auch kein second stage mehr. box muss ans nullmodem kabel

• dvd auf hdd kopieren

Tscharlie - - Allgemeines

Beitrag

ich hab zwar noch keine 8000, aber ich glaube nicht, dass die box standardmäßig mit einer soft zur umgehung des kopierschutzes der dvd ausgestattet ist...

• Zitat: „Original von seve of nine Hallo zusammen. Bei mir habe ich folgendes Problem. Wenn ich die Box zum erstenmal nach einer Imageistallation starte, dann ist alles optimal. Tolle HD Auflösung und auch die Farben werden sensationell dargestellt. Wenn ich dann aber die Box auf meine Bedürfnisse einrichte und somit, um die Neuerungen abzuspeichern, die Box neu bootet, habe ich das angesprochene Problem. Hat jemand ähliche Erfahrungen, bzw. hat jemand eine Lösung dafür? Danke...“ irgendeines dei…

• Zitat: „Original von Baylon hmm, Premiere hat das Signal nochmal rausgeschickt. Immer noch nix - auch mit scam.... Wer weiß Rat?“ wie JERKBALL schon schrieb: was hast du für eine karte bekommen? schreib mal was auf der karte steht, aber nicht die kartennummer

• mich würde immer noch interessieren, ob ich das alte web if aus dem 2.2.3 weiter verwenden kann und ob das funktioniert, wenn ich es einfach von dem einen /extensions ordner in dem alten image ins neue kopiere

• Zitat: „Original von nightmann Tscharlie dein EPGRefresh Problem kann der Entwickler wohl nicht nachstellen , da ich das aber auch hatte habe ich mal die Änderungen an dem Plugin verfolgt und im Anhang eine Version gepackt die diese Fehler nicht enthalten sollte. Da sich ein ipk Paket nur schlecht downgraden lässt, ist das Außnahmsweise ein Zip File. Bitte entpacke das und kopiere den Inhalt nach: /usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/EPGRefresh“ danke, der bug ist weg. kann ich mir eigentl…

• Kerni HD aber vor dem update lief das alles ohne probs