Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 75.

• Netzwerkeinstellungen

Fireduck - - DM820HD

Beitrag

Hallo Leute ich habe meine DM820 HD mit einem OE2.5 Image geflasht. Alles funktioniert wunderbar. Jedesmal wenn ich meine Box ausschalte, ist mein Netzwerk deaktiviert. Beim Einshalten muss ich jedesmal in meine Netzwerkeinstellungen und mein Netzwerk wieder aktivieren. Gibt es eine Abhilfe dafür?

• plugin Extensions/MediaInfo

Fireduck - - DM820HD

Beitrag

Hallo Habe meine Box neu geflasht mit dem Image OE2.5. Jetzt habe ich das Plugin zum laufen gebracht Was für ein Geschenk! Danke für deine Unterstützung Joey!!!!!! Bin glücklich

Fireduck - - DM820HD

Beitrag

Telnet "apt-get install python-requests" hat nicht funktioniert der fehler kommt immernoch :-((((

Fireduck - - DM820HD

Beitrag

Naja weil das IPTV Plugin nur für OE2.2 bestimmt ist. Ich wusste nicht ob es unter OE2.5 laufen wird. Wenn ich das eine Plugin zum laufen bekomme, werde ich unbedingt es mit OE2.5 probieren.

Fireduck - - DM820HD

Beitrag

Hallo Leute Ich habe eine Dm820HD mit folgendem Image: newnigma2-deb-weekly-OE2.2-dm820-23_12_2016.tar Ich würde gerne dieses plugin "enigma2-plugin-extensions-iptvdream_3.3.17-1_mipsel.deb" zum laufen bringen. laut anleitung sollte es funktionieren. jedoch bekomme ich folgende fehlermeldung wenn ich dieses plugin starten will: Einige Plugins sind nicht verfürbar: Extensions/MediaInfo (No module named requests. Könnt ihr mir bitte helfen? Wie bekomme ich das fehlende Plugin installiert? Hatte im…

• Picons auf 900UHD

Fireduck - - DM900UHD

Beitrag

hat sich erledigt. funktioniert

• Picons auf 900UHD

Fireduck - - DM900UHD

Beitrag

Hallo Leute ich komme einfach mit dem Picon Manager nicht klar. Ich wähle das Zielverzeichnis aus z.b. /picons/piconHD/ aus. Dann sollte man mit der grünen Taste die ausgewählten Picons laden. Das funktioniert aber nicht. Wenn ich die grüne Taste drücke, passiert nichts. Mache ich was falsch? Bitte um Hilfe!

• Plugin KartinaTV

Fireduck - - Plugins

Beitrag

Ja habe ich jetzt abgeschlossen. Ich will blos nicht diese Hardware benutzen. Denke meine Dreambox ist besser.

• Plugin KartinaTV

Fireduck - - Plugins

Beitrag

Hallo Ich habe eine Dreambox500 HD mit der aktuellen Newnigma Version ( V4.0.18) und bin auf der Suche nach einem Plugin für den Anbieter KartinaTV. Dieses Plugin habe ich probiert, jedoch ohne Erfolg: enigma2-plugin-extensions-kartinatv_1.54_mipsel.ipk enigma2-plugin-extensions-kartinatv_1.6.1-r0_mipsel.ipk Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bin so langsam am verzweifeln Danke und Gruß

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Sooooo jetzt geht alles Ich bedanke mich nochmal für die Hilfe! Manchmal sollte man wirklich die Notes lesen Dankeschön! Mein Fehler war dass ich die einstellung Opkg ignoriere USB/HDD = nein nicht gemacht hatte! Gruß

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

OK ich flashe jetzt meine Box nochmal neu, dann mache ich es so wie beschrieben. Vermutlich ist das der Fehler gewesen. Muss zugeben, habe diese Notes nicht gelesen! Melde mich später

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Das habe ich schon alles gemacht. Habe Ihn als Standard markiert. Box neu gestartet. Im Condig Safer wird er angezeigt aber nicht wenn ich Picons runterladen will, eben wo er die abspeichern soll.

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Ich habe im Experten Pfad nichts verändert Wo finde ich die Release Notes? Habe jetzt nen zweiten USB Stick eingesteckt, genau das gleiche. Als Speicherort wird er nicht angezeigt.

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Wenn ich unter Speichergeräte gehe, dann steht da links ein grüner haken und daneben steht: USB Speichergerät (sda) - /media/hdd also ist er eingehängt oder????

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Hallo Der ist eingehängt. Wird erkannt. Wenn ich auch einen neuen PIcon installieren will, fragt er mich ja nach dem speicherort. Bei mir wird nur angezeigt expert und flash. aber mein USB Stick wird nicht angezeigt. Muss ich das noch irgendwo einstellen? In den OSD Einstellungen die Picons Verzeichnise einstellen will, kommen auch nur expert oder flash. Der USB Stick wird erkannt, sonst könnte ich ja nicht meine ganzen Kanallisten übetragen. Das hat ja alles funktioniert. Funktioniert das bei e…

• USB Stick

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Hallo Leute Habe jetzt bei meiner DM 800 se HD das update durchgeführt auf 4.01. Habe mit dem Configurationssaferr alle meine Daten auf dem USB Stick gesichert. Wie sage ich jetzt der Dreambox dass er die Plugins vom USB Stick lesen soll? Der USb Stick ist eingebunden und wird auch erkannt, sonst könnte ich ja nicht die anderen Dinge einstellen. Aber als Speicherort wird der USB STick nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? Gruß

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

geht alles wieder. habe mal einen anderen nameserver eingetragen und siehe da, alles wieder gut

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

das netzwerk funktioniert. ein original image habe ich drauf! opkg update funktionierte. dann kam aber wieder der fehler dass er das package nicht finden kann Es ist auch in der pluginliste nicht zu finden ich blicks nicht

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

das habe ich schon probiert. kommt die meldung: cannot find the package....

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

In der Plugin Liste ist es nicht da! Das meinte ich damit!!!! Kannst mir helfen das plugin nochmal zu installieren oder nicht? Weißt du wie das geht?