Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-75 von insgesamt 75.

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Ja das weiß ich. ich hatte bei mir das Problem dass ich keinen Ton hatte. Das Webradio hat an sich schon funktioniert. Und wenn ich auf Suche gegangen bin, ist meine Box immer abgestürzt. Deswegen habe ich das plugin gelöscht und wollte es wieder frisch installieren. In der Hoffnung dass es wieder läuft.

• Webradio

Fireduck - - DM800SE

Beitrag

Hallo Zusammen ich habe eine DM800 HD se. habe das aktuelle Image installiert (V3.2.2). jedoch finde ich nirgens das webradio plugin. Wieso hat man es rausgenommen? Gibt es irgendeine alternative dazu? Gruß Eddy

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Naja wenn die sehen dass da rumgelötet wurde, werden die eh eine neue Box mir verkaufen wollen. Also so würde ich es machen Habe mal bei Dream angeklingelt. Also Prozessoren tauschen die auch nicht. Ich denke die würden mir eine neue Platine einbauen.

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Also den Prozessor tauscht niemand außer Dream Multimedia. Bleibt mir wohl nichts anderes übrig als das Teil einzuschicken. Danke für die Unterstützung!

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Eswas komisch ist es trotzdem! ich habe schon einige Umbauten durchgeführt. Es gab noch nie Probleme! Und die Platine läuft in ner anderen Box. Die Platine kanns nicht sein. Habe noch nen Rep Dienst gefunden! Kennst du den? tt-sat.de/

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Danke für deine Unterstützung! Dann hoffe ich mal dass er die passende Ausrüstung hat! Werde dann auch noch ne neue Platine bestellen, der alten traue ich irgendwie nicht. Sowas ist echt ärgerlich Hoffe das wird nicht zu teuer werden Denkst du es macht Sinn die Box trotzdem einzuschicken? Wie kulalt ist Dream MultiMedia?

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

werde den mal morgen kontaktieren! Ja dass das nicht günstig wird, weiß ich, hoffe aber trotzdem günstiger als ne neue Box zu kaufen! Aber ich denke den Prozessor kann man bestimmt nicht wechseln Mhh was komisch ist, die Platine tut in ner anderen DM500 HD. Ich blicks nicht

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Habe ich gemacht! Traue der Platine auch nicht so recht Mhhh kann man die Box reparieren? Kennt jemand nen guten Reparatur - Service?

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Bei mir war nur ein Widerstand bestückt! Habe schon zwei andere umgebaut und bis jetzt war immer nur einer bestückt

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

ich habe nur einen Widerstand entfernt, das kann nicht sein! Bin in der SMD Technik zu Hause, habe da keine Fehler gemacht! Ich glaube nicht dass ich da irgendwas kaputt gemacht habe!

• DM500 HD Bootet nicht

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Hallo Zusammen Habe mir vor 3 tagen eine DM500HD zugelegt. Flashte das aktuelle Image v3.3.2 und war eigentlich zufrieden. Verpasste der Box von Ridax die USB Platine und seit dem bootet sie nicht mehr richtig hoch. Es kommt der Startbildschirm, und irgendwann blinkt nur das das Bild und man sieht Pixellinien auf dem Fernseher. Also flashte ich mit Dreamup die aktuelle Firmware drüber und siehe da, der gleiche Effekt. Das Startbild kommt, dann geht der Lüfter an und danach sieht man nur noch ein…

• HD Kanäle nicht empfangbar

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Hallo Wollte blos bescheid geben, dass ich den Fehler gefunden habe. Der Anschluß an dem LNB war nicht besonders gut. Habe nen neuen Stecker ans kabel montiert, und siehe da, jetzt bekomme ich die ganzen HD Kanäle rein. Gruß Fireduck

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Habe ich auch schon probiert! Gehe ich dann auf einen Sender z.b. ZDF HD geht mein SNR Wert auf 0 Prozent und die Meldung kommt "Tunen fehlgeschlagen"

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Wenn ich nen Sendersuchlauf mach, findet er mir keinen einzigen HD Sender (außer die SKY HD Sender)

Fireduck - - DM500HD

Beitrag

Hallo Leute Habe mir vor kurzem eine DM 500 HD gekauft und habe folgendes Problem. Über SAT empfange ich keine HD Sender (ARD HD. ZDF HD, Arte HD, RTL HD, .....) Die einzigsten HD Sender, die ich reinbekomme, sind die von SKY. Ich habe eine 85 Schüssel, an der 4 LNBs hängen. Zwischen Dreambox und den LNBs hängt noch ein Spaun SAR411F, 4/1 DiSEqC Umschalter. Dachte am Anfang dass der Umschalter vielleicht das Problem ist, habe direkt verkabelt, jedoch ohne Erfolg. Das Signal muss eigentlich passe…