Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 81.

• leidige Thema UHD Dateien

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ich bin dabei ein Testfile für die Box zu kodieren damit ich meine Drohnenflüge mit auf die Platte machen kann zum abspielen. Ich bekomme es nicht hin. Hier mal die Daten wie ich den Film umgewandelt habe. Vielleicht erkennt einer von euch den Fehler. Der Bildschirm von meinem LG bleibt einfach schwarz. Auch kein Ton zu hören. Das File ist ok_Sony_4K_HDR_Camp.mp4 Video ID : 1 Format : HEVC Format/Info : High Efficiency Video Coding Format-Profil : Main 10@L5@High Codec-ID : hev1 Codec-ID/Info : …

• Hallo Sati, weiß jetzt nicht ob du weiter gekommen bist. Ich habe auch das gespann für meine Box. Von langsamen Umschaltzeiten kann ich nichts bemerken. Vielleicht helfen dir ja meine Einstellungen, ganz unten als letztes. 1x DVB-S2 Dual Tuner Spannung oder Temp. wird nirgends für die Box eingestellt. Sollte sie dir zu warm sein dan müsstest du über ein Lüfterkit nachdenken. Lüfter Kit DM900/DM920

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

Habe jetzt die Uhrzeit über das Netzwerk aktualisiert und dann hat es sofort funktioniert mit den Daten. jetzt das Backup zurück und nochmal probieren. So, nun funktioniert alles. Es lag an der Uhrzeit.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

Ist mir heute Nacht auch schon durch den Kopf gegangen. Läuft schon lange auf der Dream mit einigen Plugins und Updates. Ich glaube ich weiß warum die Fehlermeldung kommt. Da ich mir den Resi hoch an den Computer geholt habe ist kein Satkabel angeschlossen und deshalb stimmt die Urzeit nicht überein. Habe jetzt ein frisches Image drauf gemacht und en gleichen Fehler erhalten.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

Der läuft doch auf dem PC. Vom LG konnte ich mich ja am PC Server anmelden.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

So, habe nun nochmal alles deinstalliert und erst nur den PlexDream installiert. Gui neustart Server nur auf dem PC gestartet und natürlich angemeldet Einstellungen vorgenommen Benutzername probiert und auch die Mailadresse Passwort eingegeben und nach ok kommt dann board.newnigma2.to/wbb4/index.php/Attachment/51254/

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

Ich konnte mich auch nicht zum Server auf dem PC verbinden mit dem Clienten. Kam etwas mit Handshake oder so. Ich höre jetzt erstmal auf. Ist es richtig das die json Datei die 644 Berechtigung hat? Und ja ich habe NN2.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

jetzt habe ich erstmal das problem das der Server nicht startet. Server wird gestartet mit grüner Taste aber es steht immer da inaktiv. Deinstalliert und wieder neu hilft auch nicht. Mit blauer taste wird mir ein Update angeboten 1.25 was auch mit Error abgetan wird. Ich hatte meine Mail benutzt zum anmelden. Nu geht ja nüscht mehr.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

Ich habe schon beides auf der 900.Wenn ich aber das Passwort eingebe und den Benutzernamen kommt immer eine Fehlermeldung. Werde ich wohl nochmal probieren müssen, wahrscheinlich mache ich etwas verkehrt. Irgendwas mit 401. Auch wenn ich die json datei aufrufe steht da nichts drin. Nur die zwei klammern blinken fleißig.

• [Plugin] PlexDream

Mounti - - Plugins

Beitrag

geht denn eigentlich Server und Client auf einem gerät? Ich glaube mal bestimmt nicht.

• Ich hatte nur erwähnt das es diese Möglichkeit gibt. Ich nutze sie so und es funktioniert bestens. Meine Frau schaut dabei auch noch einen HD Sender. Habe die Box im Wohnzimmer und meinen PC im ersten Stock. Ich musste da auch nichts freigeben. Für mich war es nicht kompliziert. Hat dann ja auch jeder seine Vorstellung und Vorgehensweiseweise für sich entdeckt.

• ich dachte es geht darum das der Te etwas auf seine Festplatte kopieren möchte. In Windows kann ich das so ganz easy machen und bin da nicht auf ftp gedeckelt was aber auch eine Möglichkeit wäre. Aber sei es drum, dann macht mal.

• Meine ist als Usb gemountet und mit Ntfs formatiert. Die Platte drin ist als hdd gemountet. Achso, in der samba musst du zwei Einträge haben. Für die interne und für die externe. Hast du dir dann zwei Netzlaufwerke inm Windowsexplorer angelegt?

• Du musst in /etc/samba die smb.conf bearbeiten. zBsp. [Harddisk1] comment = The harddisk 1 path = /media/hdd1 wide links = yes read only = no public = yes guest ok = yes Pfade anpassen Dann Neustart. Ich hatte mal dasselbe Problem das die Festplatte in Windows Netzwerkumgebung nicht angezeigt werden konnte. Das ist jetzt für die externe. Die interne muss ja schon drin stehen.

• [FHD Skin] My Flow for DreamOS...

Mounti - - Skins

Beitrag

Habe ich jetzt gemacht aber zum Neustart komme ich erst wenn die Regierung mal kurz Pause vor der Glotze macht.Bei ihr ist Vormittags VOX angesagt zum restlichen Kaffee. So hat jeder seine Eigenheiten. So,gerade war Werbung.Nun ist alles so wie es sein soll,danke für die Arbeit.

Mounti - - Skins

Beitrag

Ne,genau das habe ich nicht getan.Werde das dann mal gleich testen.

Mounti - - Skins

Beitrag

habe das Update gestern abend noch ausgeführt und vorher die andere skin_user gelöscht.Leider ist keine Veränderung ausgeführt,heißt der Coll TV Guide ist bei mir immer noch genauso groß wie vorher.Mit der anderen .xml von dir ging es ja.Wo könnte denn der Fehler stecken?

• Da löst sich nichts von selbst.Siehe...per SSH / Telnet aktualisieren. Wenn du dein Passwort nicht mehr weißt hast du damit das nächste Problem aber es gibt bestimmt eine Lösung für dein Passwort Problem. Aber wie habe ich letzt gelesen...Kein Backup,kein Mitleid. Beim erstellen kann man sogar das Fernsehprogramm weiter genießen.

Mounti - - Skins

Beitrag

Okay,danke für deine Antwort. Vielleicht werde ich mal ein anderes Plugin für EPG ausprobieren.

Mounti - - Skins

Beitrag

Jo, habe mir den Skin jetzt auch drauf auf der DM900 und er gefällt mir sehr gut bis auf kleines Problemchen. Ich habe den CoolTV Guide drauf und der wird mir etwas klein dargestellt. Meine Augen sind leider schon etwas schlechter. Die Box hängt am UHD LG 82007 und ist auf 2160p eingestellt. Für einen Tip wäre ich dankbar. Für keinen bin ich auch zufrieden und werde den Skin trotzdem nutzen. Das zweite...muss ich zum updaten den Befehl von der ersten Seite wieder über Telnet ausführen? Vielen da…