Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 81.
-
Ich habe meine Soundbar von LG mit dem Fernseher von LG auch mit optischem Kabel verbunden und die wird dann auch so angesteuert wie von Hdmi.
-
Vielleicht die Soundbar mit optischem Kabel verbinden mit dem Fernseher wenn es denn der Fernseher hat. Da wird doch dann auch digital übertragen.
-
Befehl beim starten der Box
BeitragVielen Dank für die Hilfe.
-
BeitragDen Befehl noch mit Telnet absetzen?
-
BeitragIch komme allein nicht weiter und brauche wieder eure Hilfe. So,nach dem ich das mit der Unicable.xml erledigt habe wollte ich jetzt mal was anderes probieren weil ich halt gerne teste was ich noch so besser machen könnte vielleicht. Ich möchte gern wie hier beschrieben im letzten Thread GigaBlue Ultra SCR LNB (Unicabel 24 SCR) mit diesem Befehl #!/bin/sh echo 13 > /sys/module/lnb_ctrl/parameters/off_voltage sehen ob es ohne Plugin und werte verändern funktioniert. Was ich gemacht habe . Mit WIN…
-
Unicable.xml
BeitragVielleicht sollte ich ein neues Thema aufmachen oder weiß niemand eine Antwort?Kann ja auch sein.
-
Unicable.xml
BeitragSo,nach dem ich das mit der.xml erledigt habe wollte ich jetzt mal was anderes probieren weil ich halt gerne teste was ich noch so besser machen könnte vielleicht. Ich möchte gern wie hier beschrieben im letzten Thread GigaBlue Ultra SCR LNB (Unicabel 24 SCR) mit diesem Befehl #!/bin/sh echo 13 > /sys/module/lnb_ctrl/parameters/off_voltage sehen ob es ohne Plugin und werte veRändern funktioniert. Was ich gemacht habe . Mit WINSCP auf die Box und in ets/ eine rc.local erstellt und diesen Befehl a…
-
Unicable.xml
BeitragDanke,da werde ich mal auf die suche nach diesem Plugin gehen.
-
Unicable.xml
BeitragIch habe ja meine Satanlage auf Unicable umgestellt. Da in der Box in den Einstellungen mein Hersteller vom LNB nicht vertreten ist,habe ich einfach einen anderen genommen. Nun habe ich beim stöbern gesehen das man ja die .xml bearbeiten kann und den Hersteller auch noch nachträglich einfügen kann. Nur leider verstehe ich da nur Bahnhof. Nun meine bescheidene Frage...Könnte vielleicht jemand mir eine schreiben? Ich brauche ja im Moment auch keinen anderen Hersteller in der .xml außer meinen,oder…
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragDanke, ich bin bei 2300 erstmal.Vielleicht geht es noch etwas runter aber damit funktioniert es erstmal.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragEine Sache ist mir aber noch aufgefallen. Wenn der Receiver aus dem Idle kommt steht für einen Moment noch tunen fehlgeschlagen da.An was könnte das liegen und kann man das beheben?
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragGuten Morgen, ich war dann gestern doch noch auf der Leiter und habe dann das kabel an den Unicable ran gemacht.Der Suchlauf war dann das entscheidende gewesen und nun funktioniert alles wie es soll.War halt etwas verwirrt weil er bei Satfinder keinen ausschlag angezeigt hat. Vielen Dank für eure Unterstützung.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragDas kann ich jetzt noch nicht sagen.Wir hatten jetzt erstmal die faxen dicke und machen später weiter.Fernsehen läuft erstmal über die anderen Anschlüsse. Vielleicht steige ich heute nochmal auf die Leiter.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragVielen dank für deine Antwort.Wir haben jetzt nach unzähligem hin und her schrauben die legacy Ansclüsse am laufen und haben dann abgebrochen.Bild und Signal kammen dann erst nach dem Satelliten löschen und neu suchen.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragSo,habe nun das Lnb getauscht,eine andere Enddose benutzt und voller Spannung den Receiver eingeschalten.Die Einstellungen von oben genommen und was soll ich sagen...kein Satsignal.Ich habe bis jetzt nur die Dream dran und noch nichts anderes weiter.Das kabel geht von der Dose direckt zum Lnb. Habe dann noch andere Einstellungen probiert...nichts. Achso,der Fernseher vom Kinderzimmer hänt am Legacy und funktioniert. Kann das auch am Kabel liegen? Es ist das dünnere aber es ist jetzt nicht besond…
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragJa,das habe ich dann etwas später noch vor und wollte mir gleich einen dreifach dazu bestellen falls das Gerät im Kinderzimmer dann auch Unicable fähig wird. SAT & BK-Verteiler - 3-Fach Splitter - voll geschirmt - Unicable & HD tauglich [DUR-line D3FV. Ich habe im Wohnzimmer noch eine Satdose,ganz normal mit Sat,TV und Radio. Muss die auch getauscht werden oder ist das nicht entscheidend.Ich würde sonst dann innenleben mit der geizhals.de/axing-ssd-5-07-ssd00507-a1405802.html austauschen.Der Dec…
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
Beitragdanke...wenn ich es dann nicht gleich so hin bekomme melde ich mich bestimmt nochmal.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragSuper,danke für die Antwort da kann ich mir ja nun alles kaufen. Es soll ein GigaBlue Ultra Unicable SCR-LNB / 24 SCR - 2 Legacy UHD 4K multifeed-tauglich mit Wetterschutz werden.
-
1x DVB-S2 Dual Tuner
BeitragIch habe den oben genannten Tuner bei mir verbaut.Nun möchte ich meine Satanlage auf Unicable umstellen. Ich habe von Sky ein Modul verbaut und die HD+ Sender laufen über Oscam. Wenn ich jetzt mit diesem Tuner umstelle kann ich dann zb. einen Sky Sender aufnehmen und zusätzlich z.b ARD schauen oder muss ich mir einen FBC tuner besorgen? Wenn das so funktioniert würde ich es erstmal so belassen. Es geht jetzt nicht um die Einstellungen da ich nur erstmal wissen wollte ob es so funktioniert.