Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-80 von insgesamt 81.

• Kompatibel zur DM900UHD??

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ist nur schade das man den Hub nicht weiter verwenden kann wenn man sich entschließt auf eine andere Logitech zu gehen. Habe ich mal irgendwo aufgeschnappt. Ob es jetzt noch so ist weiß ich nicht.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

So,nun muss ich auch noch alles neu aufsetzen.Hoffentlich geht alles reibungslos über die Bühne. @Fred Bogus Trumper wie schon oben geschrieben.Die Festplatte hatte ohne Extra Strom dran gehangen und hat ja auch bis jetzt funktioniert. Ob es wirklich nur daran lag werde ich noch ausgiebig testen müssen

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Eine eigene Stromversorgung ist nicht vorhanden gewesen.Ich teste jetzt erstmal mit einer anderen Platte.Vermutlich werde ich dann nur noch eine interne haben.Nach meinen Erfahrungen liegt es meistens nicht an der Festplatte sondern am Controller im Festplattengehäuse. Die Dream hat doch kein internes Netzteil oder verstehe ich da etwas falsch?

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe wahrscheinlich den Übeltäter gefunden. Am hinteren Usb ist eine 2Tb festplatte im ext4 Format dran.Die ist noch nicht mal alt.Ich vermute mal das da irgendwo ein Fehler vorliegt und die Platte die Neustarts verursacht hat.Gestern jedenfalls lief er durch bis abends.Am Computer funktioniert sie noch einwandfrei. Ich werde es weiter beobachten.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Dachte ich mir schon.Nun läuft er wieder seit Vormittag durchweg.Wenn nach ostern der Ersatz da ist werde ich mal ein Ticket aufmachen.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

So,Kabel abziehen und Fernbedienung testen hat keine Besserung gebracht. Habe nun ein Log was aber nicht lange ging aber vielleicht reicht es ja.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Normaler weise habe ich es ausgestellt.Werde es aber nochmal überprüfen und mit Kabel das werde ich auch mal testen.Bedient wird die Box mit einer harmony.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Habe mich mal angemeldet. Im Moment kann ich die Logdatei nicht abschließen weil sie nicht neustartet.Alles sehr suspekt.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Oh je. Ich bin ja mal gespannt wie das alles noch entwickeln wird. Was anderes. Wenn ich die Box zur rep. einschicken würde bekomme ich da Bescheid was es kosten würde oder wird da Repariert und dann muss man die Rechnung bezahlen obwohl es besser wäre das Geld in eine neue Box zu investieren?

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Nein habe ich nicht.Kannst du mich bitte aufklären oder sollte ich Meister Google befragen?

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Die mit dem V. Ob wir dann dabei bleiben ist aber noch nicht entschieden. Soll nur schnell gehen im Moment was aber bedingt nicht möglich ist. ich hatte mein Satkabel schon am Fernseher dran. Oh,ein graus.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Eigentlich stelle ich mich schon darauf ein das es ein Hardwaredefekt ist aber die Hoffnung das es vielleicht etwas anderes ist funkt schon noch in mir. Wir haben auch schon eine neue Box bestellt falls damit wir wenigstens ohne Neustart fernsehen können.Es ist aber eine von der Konkurrenz.Ist halt auch etwas preisgünstiger. 3Jahre ist sie nun alt was ja kein alter ist und schon die zweite weil die erste nur noch rot geleuchtet hat.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ja,hatte das Gehäuse einfach wieder drauf gemacht ohne zu verschrauben. Wenn er die ganze Nacht aus war hält die Box auch länger durch. Ich habe mir jetzt auch ein Lüfterkit bestellt.Vielleicht hilft es ja.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Kaum hatte ich den Pc ausgemacht und wollte mit meiner holden schauen hat er wieder dicht gemacht. Erstelle nun einen neue Logdatei. Was mir dann gestern Abend noch aufgefallen ist.Als er dann neu gestartet ist ist er ja immer erst im Idle mit Plugin so gewollt. Sogar in diesem Zustand hat er einen Neustart hingelegt.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ein Passwort habe ich jetzt nicht gesetzt.Wäre vielleicht ratsam,danke.Ports sind keine offen.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Ich habe keine Ahnung was die Box mit mir macht.Bis jetzt kein Neustart.Das soll einer verstehen.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Danke für den Tip.Flackern konnte ich nicht feststellen.Habe auch nicht so sehr darauf geachtet. Ist schon komisch.Jetzt läuft sie seit 15.39Uhr ohne Neustart. Das einzige ist das ich sie aufgeschraubt habe.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Von der Hardware gehe ich aus aus. Neues Image mache ich nach dem Log.Muss nun warten bis sie einen Neustart hinlegt.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Danke für die Antwort.Muss erstmal schauen wie das gemacht wird.

• Problem zu Ostern

Mounti - - DM900UHD

Beitrag

Hallo an alle, meine Dream 900 startet seit Gestern Abend plötzlich und unerwartet einfach neu. Ein ganz normaler Neustart.Es wird keine Log datei geschrieben. Dann kann ich ungefähr wieder 10-20min normal schauen und dann wieder das gleiche. Die interne Festplatte habe ich entfernt,ohne Besserung. Ein älteres Backup eingespielt,ohne besserung. Heute Morgen lief sie etwas länger. Ich habe die Temp. kontrolliert bis zum neustarten..so ungefaähr 62 Grad. Ohne festplatte etwas kühler. Gute Frage je…