Suchergebnisse
Suchergebnisse 101-120 von insgesamt 153.
-
Seit dem Umzug auf 2.5 mit der 7080 bleiben die HD+ Programme auf der 500er dunkel. Habe bisher mit CCcam alles sehen können. Kann auch umgekehrt mit einer 2.5er 525 nicht von einer 7080 mit 2.2 die entsprechenden Sender schauen. Kann ich das lösen, ohne eine neue Box kaufen zu müssen?
-
Kann mich weder mit Putty noch mit WinSCP an meiner Box anmelden. Angeblich sei das Kennwort falsch. Habe dann das Image vom Daily Feed runtergeladen und neu geflasht! Trotzdem das gleiche Problem. Weder mit dreambox noch mit ohne Kennwort komme ich auf die Box. Gibt es ein neues Kennwort, von dem ich nichts mitbekommen habe oder bin ich zu doof?
-
Zitat: „ich bin Windowsuser und hatte bis dahin nur die Ratschläge anderer User hier gelesen. Da kam wohl leider nie ein Leerzeichen bei Parametern vor. So wie OE2.2 ein Linux ist, war und ist ja auch OE2.0 oder 1.6 irgend wie Linux, und da hat das bisher auch nicht wirklich interessiert, ob ich ein Leerzeichen habe oder nicht. Abgesehen davon, sollte der Mountmanager das schon merken und dann richtig in die auto.network schreiben. OpenATV hat ja den richtigen Eintrag ja erstellt, die sind da wo…
-
elegance.HD
BeitragSo, nach dem Update heute morgen passt die Liste in den Timereinträgen! Wieso auch immer. Jetzt fällt mir auf, dass der Text auf den Schaltflächen zu groß ist. Hab mal einen Screenshot angefügt. Aber ich glaube, dazu schon weiter vorn was gelesen zu haben, da werd ich erstmal selbst basteln. Warum ist das eigentlich bei einigen unterschiedlich?
-
elegance.HD
BeitragHallo Zeff, einzig die Schriftgröße passt nicht. Die Einträge in der Timerliste überlappen, da aber immer ein kleiner Abstand zwischen den Zeilen ist, werden die Texte in der Übersicht oben nd unten angeschnitten. Lesen kann ich schon alles, es ist also Jammern auf hohem Niveau, aber dennoch hätte ich es gern wie zum Beispiel in der Liste der Aufnahmen, wo alles seinen Platz hat und den nicht teilen muß. Und damit ich mit meinem Kleinigkeiten niemandem auf den Nerv gehen möchte, würde ich mich d…
-
Timer Liste skinnen
BeitragGuten morgen, wie ich ja schon etwas weiter oben geschrieben habe, passt bei mir die Schriftgröße in der Timerliste nicht. Gib es ein HOWTO zum Skinnen oder einen anderen Beitrag, mit dem ich das selbst mal probieren kann im Forum? Wenn jemand das weiß, wäre ich für einen Link dankbar!
-
Schriften zu gross
BeitragHallo zusammen, habe die letzte Version von deepblue2000 des Skins installiert und bekomme jetzt zum Teil zu grosse Schriften. Muss ich in der skin.xml für jeden Menupunkt die Schriftgröße händisch anpassen? Es passt z.B, bei der Timer Übersicht nicht, aber auch des Sky Recorder überlappt die Zeilen. Da bin ich mir aber nicht sicher, ob es am Skin oder am Plugin liegt!
-
Lass die 8000er reparieren!
BeitragIch habe schon zwei von den Dingern zum Elektriker meines Vertrauens gebracht, der konnte jedes Mal für ganz schmales Geld die kalten Lötstellen reparieren! Abgesehen davon kannst Du auchen einen TWIN Tuner einbauen, dann kommst Du ohne USB auf 3* SAT und 2* Kabel! Mehr geht dann aber ohne USB auch nicht! Und für RTL HD brauchst Du immer HD+! Diese Karten kannst Du aber im Schacht der 7080er direkt betreiben. Und ohne DB leben ist ein Schritt in die Steinzeit! Ganz ehrlich! Nicht nur ein kleiner…
-
Warum sprechen wir nur über NFS? Das ganze könnte auch über CIFS funktionieren? Welche Bedingungen braucht es dafür? Oder lehnt Ihr das ab?
-
Zitat von Joey: „Von einem Crash hattest du nichts erwähnt. Auf jeden Fall kann man mit dem Crashlog mehr anfangen, als mit der Aussage "es passiert nichts".“ Sorry, Joey. Es gab keinen Crash, ich habe mit Crashlog die falsche Bezeichnung benutzt. Der Paketmanager begann zu installieren und blieb dann bei Setting up "Paketname" stehen und machte dann eine halbe Stunde nischt mehr. Ich habe dann die Box neugestartet, das Plugin war nicht installiert. Beim Installieren über die Konsole ging alles …
-
Ein Jammer, dass das Interesse für den YAMP so gering ist. Inzwischen läuft er auf meiner 7020er HD genauso wie auf meiner 500er und meiner 7080er wirklich einwandfrei und voll umfänglich! Wiedergabelisten lassen sich erstellen und in der Datenbank ablegen, genau so, wie gedacht! Ich teste schon länger auf den alten Boxen wie auch auf der neuen OE 2 Box und habe Ostern genutzt um die 3er Version zu installieren und sie ausgiebig zu testen. Keine Greenscreens, keine DeadKeys, keine drehenden Zahn…
-
Guten morgen, habe die Datenpfade mal umgebogen auf die lokale HDD, hat nix genutzt. Bin dann hergegangen und habe den Player über den Paketmanager deinstalliert und wieder installiert. Hat aber leider nix geändert. Sobald ich in den Datenbankmodus schalte, bleibt das linke Fenster leer. Werde das ipk Paket nochmal auf meine 7020 installieren und mal schauen, was da so passiert. Grüße
-
Das ging dann ja gerade nochmal gut. Hab die zweite Halbzeit im Auto hören müssen und hab das ein oder andere Mal weggeschaltet, da ich es nur schwer ertragen konnte. In der Nachbetrachtung eigentlich völlig unnötig, aber Juve ist dann eben doch keine Laufkundschaft und individuell saustark. Und den Bayern fehlt dann eben doch die Erahrung in der IV, wenn die Weltklassespieler verletzt sind. Und Kimmich sehe ich auf Dauer eigentlich weiter vorne. Mund abputzen, weitere 90 Minuten zu gehen. Jetzt…
-
Schriftgröße jetzt angepasst, jetzt ist es wenigstens kein Gestochere mehr.
-
Über die rote Taste kann ich wohl die Datenbankenübersicht aufrufen, beim Anlegen einer Datenbank durch Drücken der gelben Taste (wie ich nur vermuten kann), kommt dann doch der ungeliebte Greenscreen! Ich hatte aber noch nicht die Zeit, miene Schriftgröße für den YAMP zu editieren.
-
Ist nicht wirklich ein großes Problem, weder das mit dem NAS Speichern noch mit dem Greenscreen beim Drücken einer nicht belegten Taste. Dennoch wollte ich es für weitere Entwicklungen nicht vorenthalten. Nach der Font Size schaue ich dann mal! Jedenfalls lief es den ganzen Morgen problemlos! Schon mal super! Und es soll sich auch niemand gehetzt fühlen. Komme manchmal selbst tagelang zu nichts.