Suchergebnisse
Suchergebnisse 121-140 von insgesamt 153.
-
Nächste Hürde: Lege ich mein Playlist Speicherverzeichnis ins Netz, schlägt das Speichern der Listen fehl. Lokal Speichern kein Problem. Wiedergeben der Musik vom NAS funzt. Ansonsten kann ich problemlos FIlme zum Beispiel auf der Freigabe speichern. Berechtigungen auf Musik 755, auf Filme und Bilder 555.
-
Guten morgen, Ihr Fleißigen! wir sind mindestens einen Schritt weiter. Wechsle ich über rot in die Datenbank, ist diese zwar leer, aber der Player stürzt nicht mehr ab. Das macht er dann, wenn ich versehentlich grün drücke, wenn ich mich in der Datenbank befinde. Anbei das nächste Crashlog. Leider ist die Beschriftung der vier bunten Tasten für meinen Skin zu groß, deshalb kann ich nicht alle Beschriftungen lesen und muß per Trial herausfinden, welche Funktionen dort hinterlegt sind. LG Manuel
-
Anbei der nächste Crashlog. Beim Aufrufen des Datenbankmodus über die rote Taste. Habe den Crashlog gekürzt. Reicht Euch das?
-
Anbei das nächste Crashlog nach der letzten Änderung.
-
Zitat von gutemine: „Das ist allerdings ein seltsamer Crash, weil versucht wird etwas zu übergeben was noch gar nicht definiert ist, kann aber auch sein das es weil nicht static einfach gelöscht wurde. Und ich finde die Einstellung die manch andere haben ... 'ich Teste gerne aber es sollte dafür schon fehlerlos sein' ... echt toll ....“ Und wem genau unterstellst Du das nochmal?
-
Bitte sehr! Hatte zwar noch keine Gelegenheit, genauer zu schauen, aber hier, um keine Vorurteile zu schüren schon mal das, was ich als wichtig empfunden habe!
-
Generalverdacht und Schmarotzer waren meine Interpretation Eurer Aussagen, nicht als Zitat zu verstehen. Ich empfinde das selbst oft so, wenn ich die Forderungen hier manchmal sehe. Da passt dann die flache Hand direkt auf die Stirn. Dennoch liege ich mit meiner Einschätzung nicht so ganz daneben. Mir geht es aber ehrlicherweise nur um ein funktionierendes Plugin. Habe heute das letzte .deb installiert und der Player läuft soweit. Allerdings bekomme ich einen Greenscreen, wenn ich auf die Datenb…
-
Mir kommen bei Eurer Generalkritik an schmarotzenden Boxusern die Graustufen ein wenig zu kurz. Liest man Eure Vorwürfe, die Ihr durchaus geschickt unkonkret äußert, fühlt man sich selbst ja schon als Blutsauger, obwohl man durchaus bereit ist, Eure Arbeit entsprechend zu würdigen und zu honorieren. Ich gehe 100% konform mit Euch, wenn Ihr Arbeit leistet, und dafür welche-auch-immer-verdiente Anerkennung nicht bekommt, und entsprechend keinen Bock mehr darauf habt; geht mir in meinem Leben auch …
-
Macht einen guten Eindruck, Dein Mod. Kriegen wir auch ein deb Paket dafür?
-
Vielen Dank. Ohne Editieren der autofs und der master war es nicht möglich. Erst das Anpassen dieser zwei Einträge hat das Problem gelöst, Berechtigungen setzen und Dienst neu starten war nicht ausreichend. SAMBA hatte ich erwähnt, weil ich nicht wusste, ob es auch einen SAMBA Client gibt, nicht nur einen Server, bin aber schon davon ausgegangen, dass es daran nicht liegt. Jetzt hat es Funktion!
-
NAbend zusammen. Hatte auf meiner letzten (zerschossenen) Installation die auto.network editiert und konnte dann entsprechend die Freigaben lesen und darauf schreiben. Nach dem letzten Flashen hab ich unbedarft die auto.network zurück kopiert, allerdings ohne den Erfolg, die Ordner als Network Mount über das Media Center zu sehen und auswählen zu können. Jetzt frag ich mich, welche Bedingung ich nicht erfüllt habe. Hatte auf der letzten Inst den NetzwerkBrowser installiert und den Samba Server. …
-
automatisches Mounten!?
BeitragWelche Bedingungen müssen erfüllt sein,damit ich die Ordner z.B. im Media Center auswählen kann?
-
elegance.HD
BeitragMerci!
-
elegance.HD
BeitragIch kann in meiner Infobar keinen Satelliten und keine Auflösung des Senders sehen. Wo kann ich das einstellen? Gefunden!