Suchergebnisse

Suchergebnisse 141-153 von insgesamt 153.

• Mit meiner Skin Rumspielerei habe ich mir soeben die Box zersemmelt. Juckt mich normal nicht, in DHCP booten, Image neu drauf, ein paar Anpassungen, gut is. Jetz komme ich über die Adresse aber nicht mehr zum Flashen! Bekomme den Wartungsmodus garnicht mehr angezeigt. Gibt es eine andere Hammer Methode?

• Samba 4 und Active Directory

DerManuel - - Plugins

Beitrag

Wieso wäre eine Active Directory für eine Dreambox interessant? Bin auf die Antwort gespannt!

• Sky und die Privaten in HD bleiben dunkel. Kommando zurück, nach weiterem Neustart wieder alles mit Funktion!

• Twin Module in der 7080HD

DerManuel - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Merci!

Beitrag

Fünf hiesse: 2 Onboard, 1 Twin und 1 Single? Wäre immernoch einer mehr als meine jetzigen 4!

Beitrag

Würde gern meine 7080HD mit zwei Twin Sat Receivern bestücken. Quasi dann 6 Tuner (ssssss) Hat da jemand schon Erfahrungen?

• Wo legt das Musik Center / der Musik Player auf der DM7080HD mit dem 5er Image OE 2.2 die Playlists ab und kann ich die händisch über eine Konsole editieren? Danke im Voraus!

• Bildqualität !!!

DerManuel - - DM7080HD

Beitrag

Vergleichen lässt sich nur, wenn die Werte im Fernseher für beide Boxen gleich sind. Habe meine ideale Enstellung auch schon gefunden. Wollte lediglich die Meinung einiger anderer dazu hören. Danke für den Tip!

• Bildqualität !!!

DerManuel - - DM7080HD

Beitrag

Ich finde die Farben zu satt und die schärferen Kanten rufen ein höheres Bildrauschen an den Übergängen hervor. Ebenso rauschen unscharfe Teile im Hintergrund stärker. Lustigerweise fragte mich meine Tochter kurz nach dem Inbetriebnehmen der neuen Box ob die Bildqualität eine andere wäre und als ich sie fragte, ob sie ihr besser gefällt, waren ihre Worte: "Nicht wirklich." Finde ich lustig, dass hier zwei von zweien das Gefühl haben, die Qualität sei schlechter und im Forum genau andersherum. Mi…

• Bildqualität !!!

DerManuel - - DM7080HD

Beitrag

Gibt es noch jemanden ausser mir, der die Bildqualität bei der 7080 schlechter findet als z.b. bei der 7020? Oder hab ich das Menü zum Ändern noch nicht gefunden?

• Ich hab das gleiche Problem, allerdings nicht bei allen Sendern. Bei den HD Sendern klappt nur eine Lautstärke oder Stumm. Bei den SD Sendern klappt es wie gewohnt. Any ideal?

• Sie zeigts am blauen Lämpchen an und zeigt im Display wiederkehrend REC an. Aber es ist so, wie Du vermutetest. Ich streame doch recht oft. Aber natürlich in anderen Räumen, so dass ich bisher diesen Zusammenhang nicht hergestellt habe. Da muss man auch erstmal drauf kommen. Danke für die Hilfe. Ich schau aber mal obs auch passiert, wenn sie nicht streamt. Danke !!!

• Meine Dreambox zeigt regelmäßig an, sie würde etwas aufnehmen. Dummerweise habe ich weder was programmiert, noch Time Shift aktiviert. Drücke ich die REC Taste auf der FB, fragt mich die Box, ob ich eine neue Aufnahme starten möchte. Drücke ich Play, zeigt er das durchgestrichene Quadrat am oberen Bild an. Passiert das jemand anderem auch? Ich habe eine DB 7020 HD und es passiert mit allen Newnigma Versionen, die ich alle drauf habe und hatte. Ideen? Tips?