Suchergebnisse

Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 94.

• Filme für Dreambox 800 umwandeln

OdinZ - - Allgemeine Fragen

Beitrag

ich möchte meine ganzen Filme alles avi ,auf der dreambox internen HDD haben und auch ansehen können.Und dafür suche ich einen konverter der mir aus avi eine mkv macht

Beitrag

möchte die filme auf der HDD haben nicht Streamen

Beitrag

und avi dateien??????

Beitrag

Hallo Welches Prog kann man nehmen um Filme umzuwandeln für eine Dream 800 (mkv wäre ganz gut denk ich) Gruss

• ParentControl

Beitrag

als standart gibbet das nicht musste schon bei der ersteinrichtung angegeben haben

• DM7025: Newnigma2 v2.7

OdinZ - - DM7025

Beitrag

eigentlich schade das die 7025+ so langsamm ausgeschlichen wird bzw es immer weniger für die gute 7025 gibt, wieso ist das Intresse nicht mehr da???????? GreetZ OdinZ

• DM800: Newnigma2 v2.7

OdinZ - - DM800

Beitrag

loooool nee hier wird keiner verklagt habs mal neugeflasht mal schauen obs will

OdinZ - - DM800

Beitrag

also ich hab hier einige probs egal was ich installiere obs das vlc plugin ist oder ein skin alees vom feed schmiert die box ab bleibt einfach stehen nur stecker ziehen hilft da HÜÜÜÜLLLFFFFEEEEEE

OdinZ - - DM800

Beitrag

was löschen wenn er in der reboot schleife hängt beim runterladen vom brushed alu skin hängt sich die box auf

OdinZ - - DM800

Beitrag

hab nur die sachen die auf der box sind kann also nichts neues installieren edit: jetzt will es

OdinZ - - DM800

Beitrag

ist auf dem feed nichts an skin´s und emu´s oder spinnt meine box sie findet nichts

• dreambox-secondstage

OdinZ - - DM800

Beitrag

was wurde den verbessert? Gruss

• Plugin NFI-Image Backuptool?!

OdinZ - - Plugins

Beitrag

hätte auch gerne ein Backup tool das mit dem configSaver klappt ja nicht immer wie oft hatte ich schon das es nicht passt und ich find es einfacher &schneller wenn man dan sein eigenes image wieder einspielen kann was fix und fertig ist

• New drivers Dreambox 7025

OdinZ - - DM7025

Beitrag

wann kommt die ????????????? kannste das sagen?

• New drivers Dreambox 7025

OdinZ - - DM7025

Beitrag

was geht damit besser anders oder schlechter?

• Skin-Swain-HD by Kerni

OdinZ - - Skins

Beitrag

fein fein fein habs auf der 8000 und 800 alle mit 2.5.3 sieht super aus THX

• Immer wieder Probleme mit MKV Datein.....

OdinZ - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Solaris Hallo OdinZ, Super was Du da schreibst nur waren die Finger mal wieder schneller asl der Verstand... Zitat: „Original von OdinZ Ich persönlich finde es eine frechheit vom Hersteller was zu verkaufen was nicht funktioniert wenn das zur normalität wird seh ich schwarz für bestimmte Hersteller.“ Wo steht denn dass die DM800 und DM8000 Offiziell MKV Supportet ich lese auf beiden Technischen beschreibungen von DreamMultimedia kein Wort darüber! Technische Daten DM800 Tech…

OdinZ - - DM800

Beitrag

@ romeo-golf ich habe hier etwa soviele Receiver das ich damit handeln könnte (bin bissel süchtig) es gibt eine menge Receiver die gut sind aber auch nee menge die schlechter sind (Q-box HD eine mittelschwere katastrophe) aber darum ging es mir garnicht Ich persönlich finde es eine frechheit vom Hersteller was zu verkaufen was nicht funktioniert wenn das zur normalität wird seh ich schwarz für bestimmte Hersteller. die 800er ist gut mag sie fast lieber wie meine 8000er nur eben die .mkv geschich…

OdinZ - - DM800

Beitrag

Zitat: „Original von Freaky Freunde dich damit an oder verkaufe die Box. So ist das numal bei Dream, alles funktioniert, aber immer nur so halb und nie richtig. Man kann schon froh sein, das die Boxen absturzfreies Fernsehen zulassen.“ schlimm genug das es so ist und alle finden es gut

OdinZ - - DM800

Beitrag

du sprichst mir aus der seele wäre auch dankbar für eine lösung