Suchergebnisse
Suchergebnisse 81-94 von insgesamt 94.
-
Picons 7025+
BeitraghALLO bei meiner 7025 sind die Picons im OLED Display verschwommen kaum zu erkennen einer nee Idee woran das liegt GreetZ O=dinZ
-
Diseqe an der DM800
Beitragwerd mich mal anschliessen hab den 10-1 DiseqC bekomme nur 4 positionen hin der rest wird nicht angesteuert bin mit meinem latein am ende GRuss OdinZ
-
Surfen im Internet = DM800 ?
Beitraghallo wäre einer so net und macht ein paar screen´s würde es mal gerne sehen bevor ich mir die Tastertur kaufe für alle die sich die mühe machen schonmal ein DANKE schön
-
Surfen im Internet = DM800 ?
Beitragwäre ja nett wenn du das plugin als anhang drangelegt hättest
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
Beitraghmmm irgendwie will meine Dream nu keine Datein mit dem Media Player abspielen bleibt alles schwarz komisch komisch
-
Newnigma2-Image-DM7025-v2.3.1
Beitraghabs gerade geflasht und bin begeistert nur kann es sein das HDD und CF nicht zusammen geht???? irgendwie will immer nur ein entweder oder vll bin ich auch bissel deppert heut Gruss OdinZ
-
Newnigma2-Image-DM800-v2.3.1
Beitraghallo ich schau ein Film (ts Format) bei kleinen files geht es wenn man in der mitte aufhört und erst am nächsten tag weiter gucken möchte das er an der gleichen stelle wieder anfängt. hab nu ein Film 9 GB gross damit gehts leider nicht oder es liegt am update das kann ich nu nicht genau sagen Einer eine Idee ??!!?? Gruss OdinZ
-
gehört hier zwar nicht hin aber man mag es mir vergeben woher bekommt ihr die 8000er?? will auch eine gibt es schon shop´s die die 8000er haben??
-
newnigma2-image-dm800-v2.3
Beitragmulti epg will nicht bei mir da schmiert mir die box ab
-
BeitragZitat: „Original von SirBlack @OdinZ Durch drücken der OK Taste kannst du es doch nochmals aufrufen. “ na eben nicht wenn es so wäre würde ich es bestimmt nicht schreiben ...
-
Beitragsuper Image danke dafür wollt mal fragen ob man auch die cccam einblendung beim umschalten auch durch drücken einer taste nochmal sich anzeigenlassen kann