Suchergebnisse

Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 65.

• Wlan Dream 525 Combo OE.2.5

modino2711 - - DM520HD/DM525HD

Beitrag

ich hab den stick an 2 dreamboxen problemlos am laufen. im laufenden image ist das bischen zickig. am besten die box mit angestecktem stick neu flashen, dann wird der stick durch die hardware erkennung im startassistent auch im netzwerk erkannt, ohne nachinstallation.

• HDMI CEC

modino2711 - - DM900UHD

Beitrag

ich hab mit der 820HD das selbe problem. mit den default einstellungen nach enigma2 neustart funktioniert HDMI-CEC mit einmal drücken, danach nur mit 2mal drücken der fernbedienung. mit den einstellungen von @Bit funktioniert es nun einwandfrei. TV ist übrigens ein "Grundig".

• lt. @cepheus aus dem ihad board ist das ein bekanntes DMM problem mit den fullHD skins bei der 520/525 und wird wohl beim nächsten update gefixt.

• Umstellung auf https

modino2711 - - Allgemeines

Beitrag

ich hab die old version 50.1.0 über die 5.1 ohne deinstallieren drüber gebügelt. hat ohne probleme funktioniert. update ist sowieso immer aus bei mir.

• Umstellung auf https

modino2711 - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von griffel: „Mozilla bietet auch die älteren Versionen noch an. Ich habe mir die 50.1.0 wieder installiert und in den Einstellungen/Erweitert/Update erstmal deaktiviert. “ funktioniert dann ein upgrade auf die ältere Version, oder muss koplett neu installiert werden?

• Tuner 525 combo

Beitrag

dann sollest du deine box mal auf den neusten Software stand bringen. der fehler kam bei mir auch, mit aktuellen updates nicht mehr.

• WLAN STICK für DM 525HD

Beitrag

ich verwende am meiner 525HD und 820HD LogiLink® WL0084E Wireless N150 MBit/s, USB Adapter, Ultra Nano Size mit realtek chipset. wird vom boardimage problemlos erkannt und muss nix nachinstalliert werden.

• DVB-T2

modino2711 - - DM8000

Beitrag

dann wäre das aber ein schuss in den ofen ! soll bei hm-sat-shop 79,90€ kosten. (Versteckter Text)

• HD Kanäle Pixeln nach ca 5 min auf ....

modino2711 - - DM820HD

Beitrag

hatte ich am anfang bei der 820HD auch. orginal war ein DVB-C/T (hybrid LG) tuner verbaut. ich hab dann von meiner alten defekten 800HD den DVB-C (Philips) tuner eingebaut und die box läuft seit dem problemlos.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

genau, der balken kommt vom screen. ich hatte heute morgen noch vom feed updated, aber auf die icons hatte ich jetzt ehrlicherweise nicht drauf geachtet. ich hab aber jetzt das komplette menü durchgeklickt und keinen fehler mehr gefunden. scheint wohl jetzt alles ok zu sein, so das deine offline wohl auf den feed geschoben werden kann. gute arbeit von dir !!!

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

meinst du mit Icons so wie im linken screen zu sehen ist? aber die scrollbar mit blauer taste passt nicht ins fenster. wenn das gefixt ist, installiert ich deine offline mal drüber. edit: die srcrollbar passt jetzt.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

ich hab gesehen, das ein update zur verfügung steht. ist das noch mal eine neuere Version,oder die von heute mittag ?

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

ich hab jetzt noch mal neu installiert und dann die box neu gestartet ( kein GUI ) . nun ist alles in ordung, keine fehlermeldung mehr und die fenster sind auch da.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

@Hilfsbereit wie soll ich das verstehen ? bei deiner vorversion von heute morgen, ist das nicht passiert, ausser ebend das problem mit den fenstern.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

@deepblue2000 stimmt, passiert jetzt bei jedem skin, auch bei dem default

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

hab getestet ! die fehlenden fenster werden jetzt angezeigt, aber wenn ich GUI neu starte drehen die zahnräder, sobald das bild da ist und der EPG im skin wird nicht eingelesen. danach kommt dann die meldung " tunen fehlgeschlagen " und danach ist dann alles ok. hab jetzt noch mal mit einem anderen skin getestet, ist die gleiche meldung. ps: hatte die alte version vorher deinstalliert.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

ein image backup von ende juni hat ja auch einwandfrei funktioniert. die probleme kamen ja erst, nachdem DMM am 12.07.16 ein update hochgeladen hatte. ich geh mal davon aus, das die änderungen von DMM im boardimage berücksichtig sind, also bei einem update installiert werden, weil danach die probleme auftauchten.

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

so, kurze rückmeldung. skin von gestern deinstalliert, weil crashed . offline paket von @Hilfsbereit installiert, funktioniert ! anschliessend per telnet update gefahren, läuft ohne probleme ! was noch nicht geht: Kanäle und Aufnahmen -> Aufnahmepfade Geräte -> Speichergeräte wird kein fenster aufgemacht !

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

kein problem ! hab zur not noch ein funktionierendes image backup vom ende Juni .

• Skin LT6.HD für OE2.5

modino2711 - - Skins

Beitrag

@Hilfsbereit kann da jetzt nix ändern, da die box gebraucht wird, sonst gibt es ärger ich probiere das morgen früh noch mal!