Suchergebnisse
Suchergebnisse 61-65 von insgesamt 65.
-
Skin LT6.HD für OE2.5
modino2711 - - Skins
Beitraghat wohl doch crash logs gegeben ohne GS. ich hänge mal den letzten an.
-
Skin LT6.HD für OE2.5
modino2711 - - Skins
Beitragich hab das mal jetzt so geändert, wie @Hilfsbereit in #21 geschrieben hat. die box bootet nun nicht mehr durch, der bootbalken bleibt bei ca 1/3 hängen, aber kein crash. ich werde das mal beobachten, bis das zuverlässig gefixt ist und über ein update erledigt werden kann.
-
Skin LT6.HD für OE2.5
modino2711 - - Skins
Beitragfolgendes problem ! nach update am 14.7. wird in der kanalsuche nach auswahl Tuner-Konfiguration Automatische Suche Manuelle Suche kein weiteres fenster aufgemacht bzw angezeigt. das selbe problem auch bei Aufnahmepfade. ich hab heute morgen noch mal ein update gemacht, problem besteht immer noch. hardware ist eine 820HD Kabel mit skin Evolution-HD und newnigma2-HD funktioniert alles einwandfrei.
-
skin enigma2-scarlett-hd
modino2711 - - Skins
Beitraghier mal der telnet log Quellcode (14 Zeilen) scheinbar ist der bitrateviewer das problem, ich hatte den und das sherlock plugin vorher installiert.
-
skin enigma2-scarlett-hd
modino2711 - - Skins
Beitragmit aktuellem [ newnigma2-unstable-dm800se-22_12_2013.nfi ] kommt bei der offline installation wieder die meldung --> IPKG error status: Collected errors war bei älterem versionen auch schon mal, muss eventuell noch mal was angepasst werden ?