Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 73.
-
Problem mit Picons
BeitragHy, ich habe seit kurzrm das Problem, daß im Downloadserver-Fenster keine Picons erscheinen. Wenn ich mir die Installierte Pakete anschaue, ist alles ausgewählt, was natürlich schwachsinn ist. Aber ich bekomm es einfach nicht weg. Hat jemand einen Tipp Gruß Rooki
-
Partnerbox
BeitragHy @l, ich habe auf meinen beiden Dreamboxen (800SE + 8000) das Parnerbox-Plugin installiert. Auf beiden Boxen habe ich für die jeweilige andere Box die HDD freigegeben und im EMC symlinks angelegt, um bequem über das Movie-Verzeichnis auch auf die andere Box zuzugreifen. Das funktioniert eigentlich Super, nur ist es bei mir so, daß die Boxen nicht ständig an sind. Das heißt, wenn ich eine Box starte, danach irgendwann die andere, kann die erstgestartete Logischerweise nicht automatisch auf die …
-
Grosses Problem beim Flashen
BeitragHy, versuch mal beim Flashen den usb-Stick wegzulassen. Gruß Rooki
-
Bei .AVI Dateien nur Ton
BeitragHy @ll, ich hab ein Problem beim abspielen meiner .avi Dateien. Die Filmchen sind mit einer Digicam gemacht. Früher ging das problemlos, jetzt ist mir aufgefallen daß diese Dateien sowohl bei meiner 8000 als auch bei meiner 800se zwar abgespielt werden, aber nur der Ton zu hören ist. Bild bleibt schwarz. Ich habe jeweils das neue Newnigma 3.2 auf den Boxen. Was könnte das sein ???? Gruß Rooki
-
Nicht ausgereift ???
BeitragHy @ll, ich frage mich langsam was man bei NE 3.0 getestet hat. Ich habe selten so viele Posts gelesen die auf massive Probleme hindeuten wie bei diesem Release. Zitat: „Gibt es mit dem neuen Image (3.0) Bootprobleme? Meine Box bleibt bei "Starting..." mit ca. 5 von 6 Kuchenteilen stehen... Ist da was bekannt? - Hab schon 2 Mal geflasht. Festplatte lässt hin und wieder mal was von sich hören - passiert aber eben nix! “ Zitat: „Hab genau das gleiche Problem. Box bleibt bei "starting" hängen und B…
-
Message senden
BeitragHy, ich habe zuhause im Wohnzimmer eine 8000er und im Keller eine Dbox2. Ist es irgendwie möglich von der 8000er eine Nachricht an die Dbox2 zu schicken ??? Alle Boxen hängen im Heimnetzwerk. Gruß Rooki
-
Hd Glass13 Final
BeitragHy, schaut euch die Ordner piconProvider und piconSat mal genauer an, sie haben jeweils noch eien Unterordner der genauso heißt. Nur diese reinkopieren. Gruß Rooki
-
Hy, also ich habe jetzt eigentlich alle Kombinationen durchprobiert. Es ändert allerdings garnichts. Gruß Rooki
-
HD Glass Skin für Newenigma
BeitragHy, würde mich freuen wenn jemand diesen Skin für Newenigma verfügbar machen kann. Ich habe den HD Glass 11 per FTP installiert, funktioniert auch soweit. Nur der 12.er ist ja noch mal ne Klasse besser. Gruß Rooki
-
Hy, also bei mir kam die Meldung einzig allein bei der Datei "Menue", die hab ich waghalsig überschrieben. Funktioniert auch, kannst ja aber auch mal lassen und bei Fehlfunktion nachschieben. Würde mich auch interessieren was der Unterschied ist. Die Ordner genauso kopieren wie sie im Image vorliegen. Kann die Dateien Heute Abend mal mit anhängen, bin im Geschäft. Gruß Rooki So, hier die Dateien. Nochmal, den Ordner hd glass11 durchforsten und die Ordner die in Enigma nicht vorhanden sind, kompl…
-
Hy, ich habe die Einstellungen aus irgendeinem Board, als es um "Tunen fehlgeschlagen" ging. Keine Ahnung mehr wann und wo das war, mir ist es jetzt halt nur aufgefallen da ich 2 Aufnahmen verschiedener Transponder hatte. Egal, meine Anschlüsse --> SAT-Schüssel, dann Multischalter für 6 Teilnehmer, davon gehen 2 seperate Leitungen an die beiden Tuner der Dreambox. Hatte früher die Einstellungen "einfach" Astra und Hotbird Tuner B gleich wie A Hat aber auch nicht funktioniert. Gruß Rooki
-
Hy hier meine Einstellungen. Gruß Rooki
-
Hy, das war eigentlich mein Verständniss, bei mir ist das aber so. Kannst Du mal Deine Tunereinstellungen posten ?? Irgendwie verstehe ich das nicht. Gruß Rooki
-
Hy, ich wollte mal nachfragen wie das bei euch ist. Ich nehme z.B 2 Sendungen auf verschiedenen Transpondern auf, und bekomme dann in der Kanalliste alles grau. Heißt ich kann entweder Aufnahmesender 1 oder 2 anschauen. Das kann doch eigentlich nicht sein. Wenn Tuner 1 auf Transponder 1 aufnimmt und Tuner 2 auf Transponder 2, dann müsste ich doch eigentlich immer noch alle Sender anschauen können.??? (Box Dream 8000ss) Könnte mir das mal jemand erklären.? Vielen Dank Grüße Rooki
-
Neues WebTv Interface
BeitragHy, versuch mal über die Auswahlbuttons ganz unten erst ein Bouquet (links) und dann das Programm (rechts) auszuwählen. Gruß Rooki
-
RE: Tunerprobleme?
BeitragHi, versuche mal bei Tuner B die eimstellung "Verbunden mit". Hab ich auch gehabt, aber so funktionierts. Gruß Rooki