Suchergebnisse
Suchergebnisse 41-60 von insgesamt 73.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
Youtube-Player abspielen
BeitragHi, ich versuche im Moment mit dem Plugin Videos abzuspielen, nach der suche werden die Videos aufgelistet, wenn ich sie abspielen will bekomme ich den Fehler "Video nicht verfügbar". Das ist bei allen so. Hat da jemand einen Tip.?? Newenigma ist auf dem neusten Stand. Gruß Rooki
-
Aufgenommene mp3`s schneiden
BeitragHy @ll, die im Webradio mitgeschnittenen mp3`s sind ja oft abgehackt, wie schneidet ihr die ? oder gibt es im Plugin irgendeine Möglichkeit Anfang und Ende zu Faden ?? Wäre für jeden Tip dankbar Gruß Rooki
-
Ac3lipsync
BeitragHy, ich habe das Problem daß ich beim synchonisieren Zeitlich eigentlich ins minus muß. Ich finde nur keine Einstellungsmöglichkeit dafür. Wo, bzw. mit welcher Taste geht das ?? Eigentlich kann das Plugin ja -1000 bis +1000ms Gruß Rooki
-
mp3 schneiden
BeitragHy, ich hätte noch eine grundsätzliche Frage, wie macht ihr das wenn die mp3`s auf der Platte liegen. Die sind ja immer irgendwie abgehackt, Titel, Interpret ist alles da aber wie kann man Anfang und Ende Ein- bzw. Ausblenden. Gibts da eine Software oder ist das vielleicht auch mit dem Plugin zu realisieren ??? Gruß Rooki
-
Nee, ich wills nur einfach verstehen, oder ist es sinnlos ????
-
Hy, habe mir das Plugin mal installiert um zu sehen was damit machbar ist. Allerdings werde ich daraus nicht schlau, welche Einstellungen sollten vorgenommen werden?? Ich hätte gerne das 1080i in 1080p hochskaliert. Ich habe einen Panasonic TH-50PZ700E Full-HD Plasma. Könnte mir mal jemand erklären wann und wie dieses Plugin einen Sinn macht?? Dankeschön Grüße Rooki
-
Hy, da ich mit den integrierten Playern (auch Merlinmp3) nur Probleme habe sie auf der 8k abzuspielen, hätte ich den Vorschlag ein Plugin zu basteln das den Mediaserver Twonky auf meinem NAS (Qnap 109-II pro) nutzt. Das funktioniert auf meiner PS3 einwandfrei, man hat hier die Möglichkeit alles nach Genre, Titel, Interpret ect. zu sortieren und abzuspielen. Nachteil der PS3 ist der hohe Stromverbrauch, deswegen wäre es interessant so etwas für die Dreambox anzubieten. Ich glaube ich bin nicht de…
-
Wird bei mir nur mit Fehler insalliert. Ergo Es wird nicht installiert. Grüße Rooki
-
Picons installieren
BeitragHy, sieht genauso aus. Wie um alles in der Welt mach ich n screenshot ??? Gruß Rooki
-
Picons installieren
BeitragHy, hab jetz alles nochmal so gemacht wie "$7o9$" aber es geht nicht. Vorhin sogar alles noch mal neu Aufgesetzt, wieder eingestellt aber er list das Ding nicht. Komischerweise kann ich aber das Telefonbuch meiner Fritzbox dort abspeichern. Ich glaub das alles nicht, sind doch identische Boxen und Software. Grüße Rooki
-
Crash beim Abspielen von Medien
BeitragHab das rc3 nun Installiert, aber auch da ist beim starten von Merlinmp3 Zahnradschau. Chrash gab es zwar nicht aber ich glaub langsam da fehlt noch einiges am Feinschliff. Hab vorhin sogar alles nochmal neu Aufgesetzt. Alles beim Alten. Ich werde nun meine Mediainhalte weiterhin von meiner PS3 abspielen, das funzt zu 100%, is halt der Sromverbrauch. Grüße Rooki
-
IP ändern mit Hyperterminal
BeitragJa klar, serielles Kabel (Einstellungen auch ok) er liest ja auch ein, aber glaub mir, mit dem s no Chanche. Ich habs so oft probiert, entweder der einlesevorgang stockt dann oder er läuft einfach weiter. Aber in diese blöde Maske hab ich es nicht geschafft. Tausendmal probiert Mit Telnet hab ich leider keinen Plan. Ich will mir da auch nichts zerschiessen. Gruß Rooki
-
BeitragUnd was muss ich dann eingeben.???? Kannst Du mir das bitte mal genau erläutern. Ich kenn mich mit Telnet net so aus, wollte deshalb lieber was grafisches nehmen. Aber nochmal wenn sie Flashbereit ist hat sie ha bereits dhcp im Display stehen. Genau das will ich aber ändern. Gruß Rooki
-
abstürze externe FP
BeitragWenn Du Antwortest, giebt es unten 3 Buttons. Da nimmst Du na...... genau Dateianhänge. Gruß Rooki
-
BeitragHy, ich wollte heute mit dem Hyperterminal meinen Bootloader bearbeiten und eine Feste IP hinterlegen. Hab mich exakt an die Anleitung von Dream gehalten (Verbindung aufbauen - einschalten - s drücken) haut bei mir einfach nicht hin. Ich komme nicht in das Setup Menü. Ich seh zwar das ein Skript abgearbeitet wird, aber die Taste "s" hat keinerlei Wirkung. Hat da jemand einen Tip.?? Grüße Rooki