Suchergebnisse

Suchergebnisse 61-73 von insgesamt 73.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Crash beim Abspielen von Medien

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Nochmal einer, hatte das rc3 noch nicht installiert, hab ich grade erst gesehen. Könntet ihr euch das nochmal anschauen. Danke

• Picons installieren

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Nochmal ein Log mit verlinktem USB-Stick, wobei ich mich frage warum ich den USB-Stick verlinken muss. Ich will ja meine Picons auf die CF-Karte auslagern. Aber auch so gleiches ergebnis - wenn ich im Online-Instaler die Pakete installieren will, wird mir nur das Flash angeboten. Quellcode (14 Zeilen)

• Picons installieren

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Bitteschön Zitat: „/dev/root on / type jffs2 (rw,noatime) none on /dev type devfs (rw) proc on /proc type proc (rw,nodiratime) sysfs on /sys type sysfs (rw) devpts on /dev/pts type devpts (rw) usbdevfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw) /dev/mtdblock/2 on /boot type jffs2 (ro,noatime) tmpfs on /var type tmpfs (rw) tmpfs on /tmp type tmpfs (rw) 192.168.178.9:Videos on /media/net/Videos type nfs (rw,v3,rsize=8192,wsize=8192, hard,tcp,nolock,addr=192.168.178.9) 192.168.178.9:Qmultimedia on /media/net…

• Picons installieren

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Hab die Picons wieder deinstalliert, über Picons inst/deinst. Bin in Telnet leider nicht so bewandert, was genau muss ich eingeben (Syntax) Grüße Rooki

• Picons installieren

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Hallo, ich habe eine 64MB CF-Card in der Box, jetzt wollte ich die Picons für Skin und LCD installieren. Ich bekomme als Installationspfad aber nur den Flash angezeigt. CF-Karte ist Ext3 formatiert verlinkt und gemountet. Ich habe es mehrmals versucht, aber die CF-Karte wird im auswahlmenü nicht angezeigt. Sie erscheint auch nicht im Sicherungsmenü. Was kann das sein?? Ich habe jetzt die Picons im Flash installiert, habe allerdings nun nur noch 4MB frei, das möchte ich eigentlich wieder rückgäng…

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Habe jetzt mit dem normalen Player abgespielt, auch ein Crash. Ist angehängt. Gruß Rooki

• Aufnahmeverzeichniss ändern

rooki_1 - - Allgemeine Fragen

Beitrag

Hy, wie kann ich in Newenigma2 das Aufnahmeverzeichniss ändern. Für Timeshiftaufnahmen geht das ja, aber ich möchte bei Timeraufnahmen in ein von mir gemountetes Verzeichniss Aufnehmen. Gruß Rooki

• Crash beim mediacenter

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Hy, habe eben Versucht mit Merlin meine mp3`s abzuspielen. Das Problem ist daß beim Aufruf des Merlin mp3 die Box schon die Zahnräder bringt. Dann Neustart, alles entfernt, Neustart - Merlinaufruf - genau dasselbe, aber eben ohne Crash. Dann wieder entfernt, nun habe ich Versucht mit dem mediacenter ein Video abzuspielen, bzw. erstmal einen Link (Bouquet) auf den Ordner der Videos zu legen. Hierbei gab es den angehängten Crash. Nach dem Hochfahren der Box habe ich nur noch ca. 1/4 des Fernsehbil…

• Mountprobleme mit PCH NAS

Beitrag

Ja klar, das Mounten funktioniert schon, ich wollte nur die richtige vorgehensweise verstehen. Mit dem Abspielen hab ich halt so meine Probleme. Siehe Klick Danke Rooki

• Mountprobleme mit PCH NAS

Beitrag

Hy, ich habe bzg. den Mountfreigaben eine Frage: Meine DB8000 hängt im Heimnetz am NAS, ich habe folgendes gemountet: NAS-Laufwerk Ordnerfreigabe "Dreambox" Mount der Dreambox: Aktiv: An Freigabename: Dreambox Typ: NFS Serveradresse: 192.xxx.xxx.xxx Serverfreigabe: Dreambox Use as HDD replacement: Ja (weil keine HDD) Freigabeoptionen: rw,nolock Was sollte ich für einen Ordner bei Serverfreigabe angeben, ich habe den gleichen wie Freigabenamen genommen weil ich ja sowieso keine Platte drin hab. I…

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Hy, bin jetzt grade im Geschäft, werde heute abend mal schauen und die nachtragen. Was mir noch aufgefallen ist, ich habe mit iDream nicht die möglichkeit gehabt meinen Musikordner zu scannen. Ich bekam zur Auswahl leider nur /mediea/HDD. Wie funktioniert das ganze eigentlich. Kannst Du mir mal ein kleines Howto für einen Newbi geben. Grüße Rooki

rooki_1 - - Plugins

Beitrag

Hy, da ich eine relativ große Menge an Medien habe (ca. 13000 mp3 und 80 Videos) habe ich nach einer komfortablen Möglichkeit gesucht diese zu verwalten und abzuspielen. Also habe ich mir Merlinmp3 installiert, jedesmal wenn ich eine mp3 abspielen möchte, wird sie kurz angespielt dann kommt vom oberen Bildrand langsam grüne Farbe und die Dream hängt sich weg. Das abspielen der Videos geht zwar, beim vorspulen größer 2x hängt sich aber auch hier die Box auf. Da ich hier im Board aber von einigen …

• Und noch einer

rooki_1 - - Vorstellung

Beitrag

Hy, bin seit Freitag stolzer Besitzer einer DB8000. Habe nun schon einige Images probiert und muss sagen dass das Newenigma2 ein echter Favorit ist. In meinem Netzwerk befindet sich ein NAS von Qnap auf das ich Aufnehme, da ich auch jede Menge mp3`s habe suche ich noch nach einer komfortablen Möglichkeit diese über die Dream abzuspielen, sortieren über Interpret, Titel, Genre usw. Weis velleicht jemand ob es möglich ist den eingebauten Twonkymediaserver des NAS mit der Dream zu verbinden ??? Grü…