Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 58.
-
DM 7020 HD: Newnigma2 v3.3
Beitragder rent toll.aber hab einer 160 gig hdd intern aufnehmen kan ich, aber der devicemanager sieht der hdd nicht. weiter wirkt der audiobutton nicht(bei mir)
-
Zitat: „Original von sparksofinsanity @satspock Ich habe das Image vorhin auf meine Box geflasht bevor ich es hoch geladen haben und da hat die Audio-Taste funktioniert (heißt es wurde korrekt das Audio-Menü geöffnet)“ habe auch ein ticket gemacht,bei mir geht die taste nicht nur die gelbe taste eroffnet die audio section
-
newnigma2 und 7020 HD(!) ?
Beitragund geht die newnigma2 unstable drauf und wie wirkt er ,schnell?
-
RE: Neon Blue HD
BeitragHi Maggy, Great that you mod youre skin for newnigma2. I am fan of youre black ice hd skin,would be great if you can adapt that one for newnigma2. regards
-
Bania skin
BeitragHabe gerade auf ihad gesehen das bania dieser skin fertig hat fur gp3.
-
Skins Bilder und Bootlogos !
BeitragDas war einfach darmit,auch das jpg ist gelungen. danke
-
Beitragwo mus der jpg hin auch in usr/share ? habe 500 hd und vieleicht ein passende spinner dazu.
-
BeitragBraucht fur mich nicht animated zu sein,finde das bootlogo allein schon spitse.
-
BeitragVery nice bootlogo,looks better than the white one newnigma2 is using.
-
Bania skin
Beitragdas ist schon,hoffe das er schnell fertig ist.
-
DM800: Newnigma2 v3.0.3
BeitragZitat: „Original von mactep Zitat: „Original von freak05 hat sich was an der bildqualität geändert? besser geworden? und wie sind die umschaltzeiten?“ was soll sich den an der bildquali ändern??? kauf dir nen besseren/neuen 3D/LCD mit 200Hz und dann hast du nen bessere quali =)“ die treiber sind geandert. in der changelog stand auch - many internal cleanups and speedups so ist sein frage ist der sonst nicht so speedy dm800 jetst schneller geworden. und ist die bildquali besser geworden?
-
Nice skin allein keiner extended infobar,schade.
-
thema direct closed?
BeitragLauft bei mir auch gut db 800,ist nur bei der db8000 ein neues bootlogo? bei der db800 nicht.
-
RE: Skin LT6.HD for CVS
Beitragschones skin aber ohne die pig war der scneller,kan man die auch anbieten ohne pig(picture in graphic)