Suchergebnisse
Suchergebnisse 21-40 von insgesamt 127.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
plugin Extensions/MediaInfo
BeitragTelnet "apt-get install python-requests"
-
Umstellung auf https
ErroR - - Allgemeines
BeitragFirefox lässt mich seit Heute nicht auf eure Seite, musste Yandex nehmen.
-
Würde erst mal die Benachrichtigung abschalten und dann die Zugangsdaten überprüfen.
-
Hallo Arki, bekomme mit der 4.5 einen grünen, habe OE2.2 am laufen. Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 800, in <module> runScreenTest() File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 637, in runScreenTest runNextScreen(session, screensToRun) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 627, in runNextScreen session.openWithCallback(boundFunction(runNextScreen, session, screensToRun[1:]), screen, *args) File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", lin…
-
foreca wetter
BeitragHier mal die aktuellen...
-
Plugins für die neusten Filme
BeitragKleiner Tipp, Software muss erst mal installiert werden, sonst wird das nix. Desweiteren, mit dem nötigen Grundwissen sollte sich jeder selbst erst mal vertraut machen, das kaut die hier niemand vor. Außerdem ist das mittlerweile gefühlte 569.724 mal erklärt worden
-
CCCAM INFO für DM820
BeitragIch machs mal nicht so kompliziert und hänge es einfach an
-
Kritik angekommen. Hatte mir deinen Player nur mal zum testen installiert, brauche ihn nicht wirklich, da kein Bedarf. Ob ich auch wirklich alles getestet habe was möglich ist, kann ich nicht sagen Zumindest gab es keinen GS scheint also problemlos zu funktionieren.
-
(Versteckter Text) Habe die .deb mal installiert, wenn ich auf "Einstellungen" gehe gibts es einen grünen.
-
Habs gerade mal auf meiner 7080er installiert gibt beim starten einen Grünen Zitat: „Screen <class 'Plugins.Extensions.YampMusicPlayer.Yamp.YampScreen'>((), {}): <type 'exceptions.AttributeError'> Traceback (most recent call last): File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 359, in create return screen(self, *arguments, **kwargs) File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/YampMusicPlayer/Yamp.py", line 355, in __init__ self["coverArt"] = YampCoverArtPixmap() File "/usr/lib/enigma2/pyth…
-
Sky V14-Karte ohne Modul?
BeitragZitat von deepblue2000: „ohne ci+ modul,wird das nichts mehr werden.“ Momentan gehts bei Altverträgen noch ohne Modul, wie lange weiß nur Sky...
-
Dflash - Dreambox 7080
BeitragNutze dBackup zwar nicht, aber unter Erweiterungen suchst du vergeblich, steht bei Einstellungen "Sichern & Flashen" Falls es doch nicht installiert sein sollte >> siehe Joey
-
Bin kein Experte aber versuch mal einen anderen Skin
-
Allgemeine Fragen Dreambox 7080
BeitragKannst deine Plugins auf dem Rechenknecht, Läppi oder wo auch immer sammeln, auf die Box schieben, auf einen Rutsch installieren, danach Enigma Neustart und gut ist. Zu den Tunern kann ich dir nichts sagen, da mir 2 vollkommen genügen falls ich mal was mitschneide.